hallo ich wollt euch mal etwas fragen..möglich, dass mir jemand helfen kann?

Männer checken Frauen ab. Gefällt das Äussere=sexuell anziehend wird versucht das begehrte "Stück" zu erlegen.
Dagegen anzukämpfen ist unmöglich, das Reptiliengehirn funktioniert so.
Und wenn ein Mann diese Absicht hat, wird er sie nicht ablegen.
Ein Sinn einer Beziehung ist auch die gemeinsame sexuelle Aktivität in einer sicheren Vertrautheit.
Du hast jedoch die Möglichkeit einem augenscheinlichen Anmachversuch oder belanglosem Smaltalk zu kontern, indem du ein Gesprächsthema aufgreifst, das oberflächliche Anbahnungsgespräche sofort im Keim erstickt.
Da du, wie du von dir selber schreibst ein ziemlich flotter Feger bist, hörst du auch gerne Komplimente!? Und damit bist du, mit einem "dankeschön" schon mal drauf eingestiegen. Du möchtest auch nicht einem charmanten Kerl gleich wegschicken, könnte ja auch mal interessant werden mit ihm?........
Freundschaften bedürfen gewissen Entwicklungsphasen und die können oft lange dauern. Als grundlegenden Tipp für dich würde ich sagen: übernimm von Anfang an die Gesprächsführung! Und wenn einer nicht ernsthaft auf deine Themen einsteigen will oder kann, dann: pfüat di gott und fall net!
 
Werbung:
naja ich hatte noch nie wirklich eine beziehung die längste dauerte 8 monate...

ja es waren zum teil nur sexuelle beziehungen leider.

mit denen konnte man nicht mal was unternehmen wie mal joggen gehen, shoppen gehen oder essen zusammen mal in einem lokal den abend verbringen...


was meinst du, wie kommt es, daß du nur solche Männer anziehst und nicht bessere?
 
liebe janice0388 es war in der schule immer früher schon so, da war ich nie geschminkt oder irgendwie besser angezogen trotz allem kam ich mit mitschülerinnen nicht zusammen bzw sie ahben mit mir geeifert zum teil auch lügen erfunden...

ich war mal bei einer vor jahren eine ältere dame sehr erfahren,..sie meinte ich soll mich bloß nie nüchterner kleiden (ich kleide mich sehr modisch) ich soll genauso bleiben wie ich bin und mich nicht verändern nur weil es andren so nicht gefällt oder andre darauf irgendwie reagieren als wär ich eine frau für eine nacht..

ich weiß es klingt ein wenig starrgestellt von mir mich so zu beschreiben, oder bessergesagt mich so hübsch extrem hübsch zu beschreiben.

aber warum tust du es dann? Es hat bisher noch keiner hier gefragt wie du aussiehst, aber du deffinierst dich nur darüber. Gibt es nichts anderes bei dir? Bestehst du nur aus einer Hülle? Fang an dich um dein Innerstes zu kümmern, dann ziehst du auch Männer an, die dein Innerstes wahrnehmen und nicht nur dein Aussehen
 
nein ich meinte nur damit es geht mir am wecker, dass männer bei mir auf´s aussehen schauen. hab mal gehört, dass männer auf nicht alzu schöne frauen stehen weil sie denken die haben sie eh nicht lange, weil die kann doch jeden haben, ja da täusch dich mal nicht. ne ich hab mich hier falsch beschrieben und mir somit selbst die a***** karte gegeben ich hab hier mein äußeres zu sehr zum ausdruck gebracht ich dachte ich könnte mir damit hilfe holen und alles richtig beschreiben--->der schuss ist wohl nach hinten losgegangen.

ich bin komplett in mir zufrieden....ich habe mich gerade die letzten paar monate total selbst gefunden und ich steh total zu mir. auch wenn das hier net glaubwürdig rüberkommt. aber ich krieg mein problem sicher selbst im griff nur ich richte mich nach meinem geschmack eben her...aus ich bin so wie ich bin und änder mich auch für niemanden..
 
es geht bei mir um soziale kontakte vor allem kontakte mit männern. kennt sich hier jemand mit so psychologischen dingen aus wie, seine verhaltensweise. ich habe z.B. das problem, dass männer von mir fast immer gleich das eine wollen.

ich bin nicht häßlich. bei mir sagt man auch ich würde so bissl wie eine porzellan puppe aussehen is blöd aber ich bin sehr schlank. ich bin sehr zart ich kleide mich gern modisch. ich seh auch auf mei äußeres. und wenn ich einen mann kennen lern dann scheint es mir so, als würde sie sich fast alle nur rein sexuell interessieren.

ich seh weder billig aus eher im gegenteil ich seh zu, dass ich mich möglichst unauffällig kleide aber ich hab halt eine gewiße ausstrahlung das weiß ich. ich seh sehr jung aus. werde meistens auf 19 geschätzt am meistens. bin aber schon bald 28... die meistens männner die mich ansehen oder mir nachsehen sind 40-50 ahre alt.

junge in meinem alter schauen mich nicht an. mir gehts eigentlich rein nur um soziale kontakte und darum mit meinen eben bald 28 jahren- noch nie eine wirklich längere 'qualitativ gute' beziehung gehabt zu haben...

freundinnen hab ich auch nicht wirklich ich bin zwar immer offen und geh nett und offen auf junge frauen auch zu nur die senden mir meistens neidische blicke (auch hab ich schon öfters hinderdrucks von andren gehört, dass die oder die neidisch sind auf mich- ich sie aber nicht drauf anreden soll) ich sehe nunmal aus wie ich bin und ich gefalle mir so wie ich bin.

bin gesund usw... darüber bin ich auch froh, dass ich soviel essen kann wie ich will dafür kann ich nix aber es is so und ich ess gern.... wahrscheindlich beglückt meine figur auch die männer wieso sie gleich meistens im ersten bis zweiten gespräch mit sex auf mich zukomen, wo ich natürlich sofort dahin bin...

also gibts hier jemanden der mir kostenlos irgendwie vielleicht helfen möchte? oder habt ihr fragen? falls sich niemand meldet werde ich es auch lassen aber es wäre sehr lieb von euch.
du wirkst einfach auf andere anders als du das selbst meinst.
mach mal eine Umfrage :->) mein ich ernst. Frage die Leute in deinem Umfeld, gute Freunde etc. und auch Menschen die dich nicht so gut kennen, vielleicht erst ein, zwei Mal gesehen haben, wie du auf sie wirkst, wie du auftrittst, welche Atmosphäre du automatisch erzeugst

...vielleicht wirst du überrascht sein, von dem Ergebnis deiner Umfrage (die kann auch ruhig schriftlich sein) :->)
Probier mal. Bring ein bisschen was in Bewegung.
Hast du Lust?
 
Himmelbirne nochmal!

Welches Kompliment kann es denn staerker geben als die einer attraktiven Frau, welche eine magische erotische Anziehungskraft durch Bestaetigung ihr Eigen nennen kann? Und da du selbst die Kraft besitzt, nicht gleich mit jedem ersten Besten das Bett zu teilen oder polygam zu chauffieren, bist du doch in guter Verfassung. Im Gegenteil: Es sollte dir auf den Wecker fallen, wenn dich NIEMAND nichtmal mit dem Hintern anglotzt.
 
....... ich soll genauso bleiben wie ich bin und mich nicht verändern nur weil es andren so nicht gefällt oder andre darauf irgendwie reagieren als wär ich eine frau für eine nacht..

Tja wenn Männer aus deiner Art dich zu kleiden (modisch?) annehmen können, dass du "eine Frau für eine Nacht" bist, dann hast du doch die Antwort auf dein Problem.

Sowas mögen Frauen nicht an Freundinnen und Männer nur in den seltensten Fällen an Partnerinnen.

R.
 
Werbung:
ich bin nicht häßlich.

bei mir sagt man auch ich würde so bissl wie eine porzellan puppe aussehen

ich bin sehr schlank.

ich bin sehr zart

ich seh auch auf mei äußeres

ich hab halt eine gewiße ausstrahlung das weiß ich

ich seh sehr jung aus

werde meistens auf 19 geschätzt am meistens. bin aber schon bald 28...

ich bin zwar immer offen und geh nett und offen auf junge frauen auch zu

ich sehe nunmal aus wie ich bin und ich gefalle mir so wie ich bin.

bin gesund usw...

dass ich soviel essen kann wie ich will dafür kann ich nix

wahrscheindlich beglückt meine figur auch die männer

ich gebe auch viel wärme, geborgenheit und liebe.

ich bin komplett in mir zufrieden

ich habe mich gerade die letzten paar monate total selbst gefunden

ich steh total zu mir

und dann ist zu lesen ….
ich stell mich nicht ins beste licht. wenn ich oft in spiegel schau gefall ich mir auch nicht......
Ich sag jetzt nicht was ich denke, ich würde verwarnt werden.
Aber lies dir deine Worte einfach mal selbst durch und dann frag dich, ob du jemanden, der so auftritt als Freundin haben wollen würdest.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben