hallo ich wollt euch mal etwas fragen..möglich, dass mir jemand helfen kann?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
es geht bei mir um soziale kontakte vor allem kontakte mit männern. kennt sich hier jemand mit so psychologischen dingen aus wie, seine verhaltensweise. ich habe z.B. das problem, dass männer von mir fast immer gleich das eine wollen.

ich bin nicht häßlich. bei mir sagt man auch ich würde so bissl wie eine porzellan puppe aussehen is blöd aber ich bin sehr schlank. ich bin sehr zart ich kleide mich gern modisch. ich seh auch auf mei äußeres. und wenn ich einen mann kennen lern dann scheint es mir so, als würde sie sich fast alle nur rein sexuell interessieren.

ich seh weder billig aus eher im gegenteil ich seh zu, dass ich mich möglichst unauffällig kleide aber ich hab halt eine gewiße ausstrahlung das weiß ich. ich seh sehr jung aus. werde meistens auf 19 geschätzt am meistens. bin aber schon bald 28... die meistens männner die mich ansehen oder mir nachsehen sind 40-50 ahre alt.

junge in meinem alter schauen mich nicht an. mir gehts eigentlich rein nur um soziale kontakte und darum mit meinen eben bald 28 jahren- noch nie eine wirklich längere 'qualitativ gute' beziehung gehabt zu haben...

freundinnen hab ich auch nicht wirklich ich bin zwar immer offen und geh nett und offen auf junge frauen auch zu nur die senden mir meistens neidische blicke (auch hab ich schon öfters hinderdrucks von andren gehört, dass die oder die neidisch sind auf mich- ich sie aber nicht drauf anreden soll) ich sehe nunmal aus wie ich bin und ich gefalle mir so wie ich bin.

bin gesund usw... darüber bin ich auch froh, dass ich soviel essen kann wie ich will dafür kann ich nix aber es is so und ich ess gern.... wahrscheindlich beglückt meine figur auch die männer wieso sie gleich meistens im ersten bis zweiten gespräch mit sex auf mich zukomen, wo ich natürlich sofort dahin bin...

also gibts hier jemanden der mir kostenlos irgendwie vielleicht helfen möchte? oder habt ihr fragen? falls sich niemand meldet werde ich es auch lassen aber es wäre sehr lieb von euch.
 
Werbung:
Hmmmm du preist dich hier an wie Warmbier, was ist denn nun wirklich dein Problem?

Ganz so toll kann ja alles nicht sein, sonst hättest du ja wenigstens Freunde und/oder Freundinnen. Und wenn die Männer in deinem Alter nicht nach dir sehen, sondern nur die in der Midlifecrisis, dann muss das schon einen Grund haben.

NUR toll ist niemand!

R.
 
erstmal danke für die ersten 2 die mir hier geantwortet haben...

also was soll ich sagen ich suche hier hilfe. naja ich muß wohl irgendwie attraktiv sein- umsonst würd ich´s doch nicht öfters von mehreren leuten hören.

ich sag mal eingebildet bin ich nicht, aber ich weiß mich selbst zu schätzen. nun ja ich hab das peoblem, dass ich männer kennen gelernt habe die letzten jahre- die mich einfach ausnutzten.

in dem, dass sie irgendwelche probleme hatten z.B. wo ich drauf kam, dass der eine kriminell ist (da macht man natürlich gleich schluss ist schon klar oder) ich gebe auch viel wärme, geborgenheit und liebe.

nur meistens haben die halt dann sexgedanken bei mir. es ist besonders anfangs so wenn ich jemand kennen lern und man küsst sich mal und trifft sich mal beim andrem zuhause is es meistens so, dass es bei männern oft schon was aus der hose springt leider...bei mir hat noch kein mann auf den charakter geschaut das is ja das merkwürdige.........
 
es ist besonders anfangs so wenn ich jemand kennen lern und man küsst sich mal und trifft sich mal beim andrem zuhause is es meistens so, dass es bei männern oft schon was aus der hose springt ....

ach ... echt?!

na du mußt ja wirklich eine ganz besondere Granate sein,
daß du Männer zu solchen außergewöhnlichen Reaktionen bringst!

*Ironie off*


sorry, aber ... was glaubst du denn, wie das bei den anderen Frauen ist?
meinst du, mit denen wollen die Männer nur Karten spielen oder über Filme reden?


du tust mir ein bissl leid, hast den Einstieg hier nicht grad geschickt angefangen.
ich hoffe, daß sich für dich noch ein Gespräch daraus entwickelt, von dem du was hast.

LG
Y.
 
hab ich mich jetzt so perfekt hier dargestellt entschuldigung :-( ich wollte wirklich nur beschreiben wie es mir geht und glaub mir auch wenn die heiß auf mich sind auf deutsch gesagt mir daugt das nicht so es is mir meistens sehr unangehem.

wie soll ich es dennsbeschreiben es klingt sicher hoch extrem eingebildet von mir aber das ist es keineswegs....ich wollte einfach auch wenns hart und übertrieben klingt einfach nur genau beschreiben was mei problem ist.... es ist halt ganz einfach so.

ich stell mich nicht ins beste licht. wenn ich oft in spiegel schau gefall ich mir auch nicht ich kann auch nix dafür, dass männer so extrem reagieren auf mich. mittlerweile zieh ich mir schon längere jacken an........naja wenn ich es weiter beschreibe dann heißt es wahrscheinlich wieder ich setz mich zu hoch.....ich such ja nur hier hilfe..

sorry
 
Ja schade, du scheinst nicht wirklich die passenden Worte zu finden...

Vielleicht ist dein Problem, dass du dich zu sehr mit dem Äußeren deffinierst und dich die Männer dann eben auch genau so wahrnehmen?! Sehr oberflächlich eben...

Du bist doch nicht nur dein Aussehen, da gehört so viel mehr dazu, schau mal nach innen, vielleicht hilft dir das

liebe Grüße
janice
 
liebe janice0388 es war in der schule immer früher schon so, da war ich nie geschminkt oder irgendwie besser angezogen trotz allem kam ich mit mitschülerinnen nicht zusammen bzw sie ahben mit mir geeifert zum teil auch lügen erfunden...

ich war mal bei einer vor jahren eine ältere dame sehr erfahren,..sie meinte ich soll mich bloß nie nüchterner kleiden (ich kleide mich sehr modisch) ich soll genauso bleiben wie ich bin und mich nicht verändern nur weil es andren so nicht gefällt oder andre darauf irgendwie reagieren als wär ich eine frau für eine nacht..

ich weiß es klingt ein wenig starrgestellt von mir mich so zu beschreiben, oder bessergesagt mich so hübsch extrem hübsch zu beschreiben.
 
okay, was dein Aussehen anbelangt sind wir informiert.

und wie war das jetzt mit deinen Beziehungen?
die waren alle nur sehr kurz und eher unerquicklich?

aber 28 ist doch immer noch ein super Alter,
das wird schon noch. :umarmen:
 
Werbung:
ja yogurette wenn du willst kann ich dir gern ein foto schicken. naja ich hatte noch nie wirklich eine beziehung die längste dauerte 8 monate... ja es waren zum teil nur sexuelle beziehungen leider. mit denen konnte man nicht mal was unternehmen wie mal joggen gehen, shoppen gehen oder essen zusammen mal in einem lokal den abend verbringen...
 
Zurück
Oben