Ist hier jemand der seinen Seelenpartner gefunden hat?

er ist leider zurück zu seiner ex gegangen.... wegen der kinder, wie er sagte... ich solle 5 jahre auf ihn warten ... das konnte ich nicht... seit dezember des vorjahres haben wir nun keinen kontakt mehr... er fehlt mir zeitenweise sehr, da er mir wirklich sehr sehr ähnlich war und nicht nur mein partner sondern auch mein bester freund war... seine ex bzw wiederfrau belästigt mich allerdings immer noch...
 
Werbung:
er ist leider zurück zu seiner ex gegangen.... wegen der kinder, wie er sagte... ich solle 5 jahre auf ihn warten ... das konnte ich nicht... seit dezember des vorjahres haben wir nun keinen kontakt mehr... er fehlt mir zeitenweise sehr, da er mir wirklich sehr sehr ähnlich war und nicht nur mein partner sondern auch mein bester freund war... seine ex bzw wiederfrau belästigt mich allerdings immer noch...
__________________


:umarmen: drück dich...

behalt ihm im Herzen das tut dir gut ^^
er war einfach noch nicht soweit..... das ist sein Weg den er gehen wollte.
Sein Wille. Da kannst du nichts dafür. Genieße und sei glücklich egal ob er weg ist oder nicht. Aber auch du hast gelernt.

Sollst ihn ja nicht vergessen aber nimm es mit dankbarkeit und schau nach vorne... ist doch schön das du einen Seelenpartner hattest.. ^^ aber er ist ja nicht der einzigste!!!

Naja das du noch belästigt wirst.. stehe drüber.. sie hat ihren Weg noch nicht gefunden und trägt viel Kummer in sich. Sie klammert und probiert ihr Leid auf dich über zuspielen......

belächle das einfach.... Ihr Leid ist nicht dein Leid!!!!

Ihre Lernaufgabe aber nicht deine

Lg Emilia :)
 
danke für die netten worte emilia...

irgendwann musste ich für mich die entscheidung treffen ob ich wieder leben oder weiter leiden wollte...

ich habe mich fürs leben entschieden...

ich hatte meinen seelenpartner wenigstens, wenn auch nur für 1 jahr... aber andere hatten nicht mal das ...

und wer weiß vl hab ich ja wirklich glück nochmal so eine tiefe und innige liebe zu erfahren...

was sie anbetrifft dürfte sich nicht glücklich sein, obwohl sie ihn doch wieder hat... aber wie du sagst es ist ihr weg, nicht meiner...

einstweilen genieße ich das was da ist...

der mann der jetzt an meiner seite ist, ist zwar nicht mein seelenpartner aber auch von ihm kann ich jede menge lernen ;-)

:umarmen:
 
^^ das ist schön..
naja auch mit deinem jetzigen Partner hast du beschlossen zusammen zu kommen.. also habt ihr auch eine Verbundenheit.. und ja du kannst bestimmt viel von ihm lernen.. das freut mich!!!!

Dir noch einen schönen Abend

Lg Emilia :umarmen::)
 
Ich habe mich nach einigem Hin und Her entschlossen, mich von meinem Seelenpartner wieder zu trennen. Wir sind erst seit 9 Monaten ein Paar und leben seit 4 Monaten zusammen. Ich denke, wir sind aufgrund der Liebe auch zu schnell zusammen gezogen. Die Liebe zwischen uns ist wahnsinnig groß, genauso wie die Anziehungskraft. Ich fühle mich immer wieder hin- und hergerissen, diese bedingunglose Liebe... Aber mein Seelenpartner hat ne völlige andere Lebensauffassung als ich, sein Ansichten driften mit den meinen einfach zu weit auseinander. Jeder nähert sich von seiner Seite aus an und beide geraten wir an einen Abgrund, ich wohl näher als er, und wir schaffen (oder vielleicht auch nur ich) es einfach nicht, eine standhafte Brücke über diesen Abgrund zu bauen. Immer wieder fällt sie zusammen und ich stürze in diesen Abgrund. Nun kann ich nicht mehr, habe keine Kraft mehr weiterzukämpfen für diese Seelenpartnerschaft. Ich liebe ihn wahnsinnig, aber ich kann nicht mit ihm leben. Es ist ganz nach "I can't live with or without you" (der Titel von U2). Ich habs nie verstanden, wie so was sein kann. Jetzt muß ich es selbst erleben. Ich werde die Trennung aus finanziellen Gründen (zu seinen Gunsten) mit Anfang August durchziehen. Es tut mir sehr weh, wenn ich sehe wie er leidet, aber ich leide auch. Außerdem habe ich gerade vor 2 Tagen unser gemeinsames Baby verloren. Ich wusste es eigentlich nicht (offiziell), daß ich schwanger war, aber ich hatte das Gefühl schwanger zu sein. Meine Regel war 11 Tage überfällig, als sie doch eintrat. Ich hatte schon einen Test gekauft, benutze ihn dann aber nicht, weil die Blutung doch kam. Sie fiel viel weniger und kürzer aus als sonst... aber ich redete mir ein, das hätte vielleicht einen anderen Grund... Dann 14 Tage später (also vorgestern) bekam ich leichte Blutungen. Ich ruhte mich aus, legte mich hin... aber all das hat nicht geholfen. In der Nacht bekam ich Unterleibsschmerzen und eine starke Blutung mit abgehenden Gewebeklumpen. Da wußte ich, daß ich schwanger gewesen sein mußte und daß es nun zu spät war - eine Fehlgeburt. Ich machte den Test an dem Morgen der starken Blutungen trotzdem, aber er war negativ. Wahrscheinlich war es schon zu spät und der Spiegel des Schwangerschafts-Hormons war schon zu niedrig oder gar nicht mehr da (wenn das Kind schon länger tot war...). Ich habe schon zwei Kinder und noch nie eine Fehlgeburt gehabt! Irgendwie bin ich sehr verzweifelt wegen diesem Kind. Es war ein Seelenpartner-Kind... Warum hab ich es verloren?!... Weil ich mit meinem Seelenpartner nicht leben kann...??? Es gibt tausend andere, die das auch nicht schaffen. Ich fühle mich irgendwie bestraft, obwohl ein Kind jetzt auch nicht in mein Leben gepasst hätte. Aber ich habe mir dieses Kind eigentlich gewünscht, wenn ich ehrlich bin. So ein Kind ist was Besonderes. Aber nicht, daß ihr denkt, ich hätte es drauf angelegt - Nein, es ist einfach passiert. Mein Seelenpartner ist strikt gegen ein weiteres Kind. Er hat selbst auch ein Kind und er wollte nie weitere eigene. Inzwischen weiß er von dem Abgang der Schwangerschaft. Ich merke daß es ihm leid tut irgendwo, aber er ist doch auch froh, daß ich nicht mehr schwanger bin. Würde mich freuen, Eure Sicht der Dinge dazu zu erhalten. Danke! LG, lichtundliebe
 
Jede Seele ist miteinander verbunden.. die einen aber mehr, die anderen weniger....
Kommt drauf an wie der Einklang zwischen den beiden Seelen ist...

Der wahre Einklang... das gleichste schwingen hat die Dual-seele...
eins und eins

Also jede Seele ist mit jedem Verbunden.. Seelenpartner: hast du nen Partner wo euer Band stärker ist....

Bist du frisch verliebt.. auch dann hast du ein Seelenpartner.. sonst würdest du dich ja nicht verbunden fühlen.... aber es muss ja kein starkes Band zwischen denen sein. Jenachdem.... vielleicht nur fürs entwickeln des eigenen Selbst usw.....

Liebst du, also hast du eine Seelenliebe.

Eine Liebe die auch in mehreren Ebenen aufgeteilt ist.

Die höchste Ebene ist die Vollkommende Liebe.. yin und yang
*Das perfekte Gegenstück*

Lg Emilia:)
 
Hallo zusammen!

I glaube auch das ich meinen Seelenverwandten gefunden habe...

IVon meiner Siete aus bin ich mir 100% sicher... Von Nemania s seite aus nicht 100%...

Aber für mich ist es ganz klar...

I bin zwar erst vierzehn Jahre alt, aber trotzdem stolz, das ich meinen Seelenverwandten schon gefunden habe...

Es wahr auch Liebe auf den ersten Blick bei Nemania...

Bei uns beiden...

Und ich bin froh, das er genauso denkt wie ich und das wir nun zusammen sind und uns gegenseitie Liebe entgegen bringen...

Ohne ihn, könnte ich nicht mehr leben, den mein vorheriges Leben ist nicht mehr da, seit mein Seelenverwandter zu mir gekommen ist...

Mein Leben ist nun 1000 mal schöner als früher...

Ich danke dem Universum, das es so gut zu mir ist...

lg Dagongirl94
 
Werbung:
Hallo,
ich möchte niemanden beleidigen, aber was ich von so neu Verliebten höre, haben sie alle ihren Seelenpartner gefunden.

Vor allem diese, die ganz schnell aus einer alten Beziehung herauswollen, weil sie einen neuen Partner gefunden haben, die haben alle eine Begründung, dass sie so handeln mussten, weil es eben der Seelenpartner war, -- da kommt man einfach nicht dagegen an.

Ich denke, es ist eine bequeme Ausrede und Wunschdenken.
Ich glaube nicht daran.

Diese Seelenpartner sind ja immer Mann und Frau, als Verliebte. Würde es nicht auch Seelenpartner so geben, z.b. man hat eine Lehrerin, mit der man einen guten Draht hat, die einen fördert und durch die man etwas im Leben erreicht, oder eine Nachbarin, mit der man sich gut versteht und eine große Hilfe im Leben ist (jetzt keinerlei sexuellen Beziehungen oder so,) einfach ein Mensch der einem soviel bedeudet, wie ein Geschwisterkind und Eltern, Grosseltern. Wisst Ihr, was ich meine?
 
Zurück
Oben