Ist hier jemand der seinen Seelenpartner gefunden hat?

hallo, ich habe auch meinen seelenpartner gefunden. leider ist er in einer beziehung, von der er sich aus dankbarkeit noch nicht lösen kann. unsere seelen lieben sich, unsere körper sind aber leider meist getrennt. ich weiss eigentlich nicht, wie lange ich das aushalten kann und will, weil meine seele leidet.
alles liebe gagto
 
Werbung:
Hallo,
ist hier jemand dabei der schon seinen Seelenpartner gefunden hat, wenn ja dann erzählt mir doch einfach mal ein bisschen.
Wie eure erste Begegnung war und was ihr da gefühlt habt u.v.m
Erzählt mir das was euch einfällt =)

LG Velvettouch

wir haben uns HIER über die EU unterhalten, war sehr romantisch *lach*:lachen: so wie man sich so ne seelenpartnerdingsbums vorstellt.
 
Liebe Gagro,

deine Seele leidet...das kann ich sehr sehr gut nachfühlen und verstehen...aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wenn man glaubt, fühlt und WEISS, dass man zusammen gehört (und wenn man das tut, dann weiß, glabut und fühlt man es), man früher oder später zusammen kommt.
Oft ist aus irgendwelchen Gründen nicht der richtige Zeitpunkt da...aber der wird kommen....

Ich nutze zbsp die Zeit der Trennung für mich um mit ihm auf einer anderen Ebene zusammen zu sein...ich träume fast jede Nacht von ihm...und WEISS, dass wir uns so so quasi fast jede Nacht sehen....ich wache morgens auf, küsse ihn und wünsche ihm einen schönen Tag...bis wir uns in der Nacht wieder sehen.

Du selber schaffst deine Realität - "so wie du glaubst, wird dir gegeben"....
Und wenn er dein Seelenpartner ist, so werdet ihr zusammen finden. Es ist aber meiner Meinung nach auch sehr wichtig, dass es dir gut geht. Gesteh dir ruhig den Schmerz zu, aber dann lass ihn dankbar los...es ist viel Arbeit - aber Arbeit, die sich auszahlt. Hättest du mich noch vor 6 Monaten gesehen, so wärst du vermutlich erschrocken über diese verlorene Lebensfreude, über die Leere in meinen Augen, über den Schmerz in meinem Herzen...ich kann behaupten, dass das, was ich durchlebt habe, sehr wohl einer Kreuzigung gleich kommt, denn ich habe noch nie nie nie im Leben so sehr gelitten... aber ohne diesen Weg hätte ich niemals zur Spiritualität gefunden...und sie macht mir unsere Macht & Kraft erst richtig bewusst....

von Herzen alles alles Gute!!
 
Hmm, gibt es da nur einen? Oder meinst du die Dualseele?
Ich glaube, es ist ziemlich schwierig zwischen Dualseele und anderen starken Seelenverwandtschaften zu unterscheiden. Und ich glaube, ich würde es auch nicht wagen zu behaupten, dass ich meine gefunden hätte, auch wenn ich zu jemandem eine starke Verbindung fühlen würde.
Ich schätze, Dualseenverwandtschaft ist eine enorme Rarität..


Das kann man so nicht sagen, irgendwann gewinnt man Sicherheit und irgendwann lernt man auch die verschiedenen Energien zu unterscheiden. Und wenn man das kann dann ist es irgendwann wirklich ganz deutlich. Mit der Dualseele können nichtmal Zwillingsseelen mit aus meiner Sicht. Da besteht einfach nicht so eine wirkliche und enorme Sehnsucht
 
Liebe Gagro,

deine Seele leidet...das kann ich sehr sehr gut nachfühlen und verstehen...aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wenn man glaubt, fühlt und WEISS, dass man zusammen gehört (und wenn man das tut, dann weiß, glabut und fühlt man es), man früher oder später zusammen kommt.
Oft ist aus irgendwelchen Gründen nicht der richtige Zeitpunkt da...aber der wird kommen....

Ich nutze zbsp die Zeit der Trennung für mich um mit ihm auf einer anderen Ebene zusammen zu sein...ich träume fast jede Nacht von ihm...und WEISS, dass wir uns so so quasi fast jede Nacht sehen....ich wache morgens auf, küsse ihn und wünsche ihm einen schönen Tag...bis wir uns in der Nacht wieder sehen.

Du selber schaffst deine Realität - "so wie du glaubst, wird dir gegeben"....
Und wenn er dein Seelenpartner ist, so werdet ihr zusammen finden. Es ist aber meiner Meinung nach auch sehr wichtig, dass es dir gut geht. Gesteh dir ruhig den Schmerz zu, aber dann lass ihn dankbar los...es ist viel Arbeit - aber Arbeit, die sich auszahlt. Hättest du mich noch vor 6 Monaten gesehen, so wärst du vermutlich erschrocken über diese verlorene Lebensfreude, über die Leere in meinen Augen, über den Schmerz in meinem Herzen...ich kann behaupten, dass das, was ich durchlebt habe, sehr wohl einer Kreuzigung gleich kommt, denn ich habe noch nie nie nie im Leben so sehr gelitten... aber ohne diesen Weg hätte ich niemals zur Spiritualität gefunden...und sie macht mir unsere Macht & Kraft erst richtig bewusst....

Das hätte auch von mir sein können. Es tut immer noch weh das zu lesen. Da kommen die starke Erinnerungen hoch!

Aber inzwischen habe ich mich von meinen Illusionen getrennt. Fühle mich frei und habe eine neue Lebensfreunde gefunden.
Wobei ich glaube immer noch an eine einzige und wahre Liebe, die uns alles, wirklich alles gibt. Und glücklich ist, der das einmal erlebt hat. Diese starke Gefühle, die dich zerstören und du suchst nach einem Ausweg und dabei zerstörst du dich selbst und deinen Partner und die ganze Gefühle und dein ganzes Leben. So was kann man nicht verstehen, das müßte mal einmal selber erleben.

Danke für dein Beitrag, Disappeared


Ganz Liebe Grüße

L.
 
Hallo,

ich habe vor ca. 24 Jahren meinen Seelenpartner gefunden. Während dieser Zeit war ich mit einem anderen Partner zusammen. Ich habe mich von diesem Partner leider zu spät getrennt.

Schon merkwürdig. Ich habe Ihn beim Sport (Volleyball) kennen gelernt. Wir sind noch was trinken gegangen. Egal was ich oder er sagt, ich wußte es vorher bzw. er hat schon geantwortet bevor ich etwas gesagt habe. Ich war einfach zu jung um zu erkennen was da passiert.

Heute lebe ich in einer glücklichen Partnerschaft ab und an, gerade wenn solche Fragen auftretten, fällt mir nur der Eine ein.

Wer weiß vielleicht treffen wir uns in einem anderen Leben wieder.
 
Werbung:
Du selber schaffst deine Realität - "so wie du glaubst, wird dir gegeben"....
Und wenn er dein Seelenpartner ist, so werdet ihr zusammen finden. Es ist aber meiner Meinung nach auch sehr wichtig, dass es dir gut geht. Gesteh dir ruhig den Schmerz zu, aber dann lass ihn dankbar los...es ist viel Arbeit - aber Arbeit, die sich auszahlt.


[B]meinst du, mit schmerz loslassen, dass ich auch ihn loslassen soll?
wir machen gemeinsam eine ausbildung und sehen uns ca 2x im monat für jeweils ein wochenende.
kommt er zu mir zurück, wenn er wirklich zu mir gehört,wenn ich ihn loslasse?[/B]
 
Zurück
Oben