Ist hier jemand der seinen Seelenpartner gefunden hat?

Werbung:
Diese Seelenpartner sind ja immer Mann und Frau, als Verliebte. Würde es nicht auch Seelenpartner so geben, z.b. man hat eine Lehrerin, mit der man einen guten Draht hat, die einen fördert und durch die man etwas im Leben erreicht, oder eine Nachbarin, mit der man sich gut versteht und eine große Hilfe im Leben ist (jetzt keinerlei sexuellen Beziehungen oder so,) einfach ein Mensch der einem soviel bedeudet, wie ein Geschwisterkind und Eltern, Grosseltern. Wisst Ihr, was ich meine?

Ja, ich denke, ich verstehe, was du meinst. Würde sie dann unter Seelenverwandte einordnen, obwohl ich überhaupt kein Freund von Schubladen bin,.. daher fand ich persönlich schon immer die Bezeichnung "Seelendingse" ganz nett :D

Zum besseren Verständnis möchte ich hier eine Frage an all jene stellen, die den Begriff "Seelenpartner" benutzen: Was ist damit eigentlich genau gemeint? Ein Wesen, welches unsere Seele partnerschaftlich begleitet?

Dem zufolge nach, was ich gelesen, gibt es nur eine Dualseele. Seelenverwandte hat man mehrere. Was ist jetzt ein Seelenpartner? Ein Seelenfreund in Menschenform? Ein/e Geliebte/r, dessen Verbundenheit bis tief zur seelischen Ebene reicht? Oder doch nur eine modernisierte Bezeichnung für "Schatz"? Da der Ausdruck hier doch so oft gebracht wird, wollte ich jetzt auch einmal nachfragen. Freue mich auf Aufklärung ;)
 
ja ich und es ist unbeschreiblich schön,und beängstigent zu gleich.ich bin neu hier und suche so viele antworten.aber ich denke die wird mir keiner geben können.ich habe schon versucht selber eine antwort zu finden,was mit mir geschiet,aber ich schaffe es nicht.:confused:
 
Zum besseren Verständnis möchte ich hier eine Frage an all jene stellen, die den Begriff "Seelenpartner" benutzen: Was ist damit eigentlich genau gemeint? Ein Wesen, welches unsere Seele partnerschaftlich begleitet?

Ein Seelenpartner ist eine besonders enger und intimer Seelenverwandter.

Ich bin mit meiner Seelenverwandten schon mehr als 35mal miteinander inkarniert.

Da läßt sich von einer Seelenpartnerschaft reden.

Ein Seelenverwandter heißt eigentlich nur ich habe diese Person schon einmal in einem vorigen Leben gesehen. Da genügt es wenn diese Person im letzten Leben mein Autohändler gewesen ist.

Die Seelenpartner sind quasi die "Paare" unter den Seelenverwandten welche immer wieder gemeinsam inkarnieren :umarmen:
 
....ja ich habe meinen Seelenpartner in diesem Leben vor einigen
Monaten wieder gefunden.......(wir waren in früheren Leben schon
Seelenpartner...dies hab ich aus verschiedenen unabhängigen Quellen)

ich persönlich kann diese Erfahrung nur so beschreiben:

es war dieser eine , gewisse "Teil", der mir gefehlt hat....ich wußte nie
genau , was dies war....

nur unsere erste BEgegnung...... es war wie ein Ankommen.......
er hat mich angesprochen......und ich bin mitgegangen......ich wäre ihm
überall hin gefolgt (und das obwohl ich in dieser Hinsicht eher übervorsichtig
bin.....) wir haben uns unsere Leben erzählt...... es gab unendlich viele
Parallelen..... wir mußten uns nur anschauen........es war für mich....

dieses "Herzstück" eines Puzzles....dieses vielleicht kleine Stückchen, das
aber letztlich so viele Informationen trägt...OHNE die, der Rest (also ich)
nutzlos und verloren ist......
 
Küken, ich finde deine Beschreibung wunderschön.
Es ist ein unglaubliches Gefühl dies zu erleben.

Auch wenn man sich nicht sieht, ist man doch über die Seelen miteinander verbunden... :):)
 
Werbung:
Küken, ich finde deine Beschreibung wunderschön.
Es ist ein unglaubliches Gefühl dies zu erleben.

Auch wenn man sich nicht sieht, ist man doch über die Seelen miteinander verbunden... :):)

hmmmmmmmmm ja........... meine Seele ist auf halbem Wege bei ihm
und umgekehrt...... und wenn ich die Augen schließe....sehe ich in seine
Augen......:):):)
 
Zurück
Oben