Ist hier jemand der seinen Seelenpartner gefunden hat?

Meinste Seelenpartner, gibts nur einen?

Seelenverwandte habe ich schon einige getroffen, meine beste Freundin zb, und zu letzt einen Kurskollegen. :kiss4:

Mein Exmann is ne Dualseele, vom Gefühl her. :D

Den Seelenpartner den ich meine trifft man irgendwann mal in seinen Leben, kann sehr früh sein bei mir war es im süssen Alter und das klingt ganz verrückt wie die Geschichte heute, mit noch nicht mal 4 Jahren. Vom Gefühl her stimmt alles.
Es ist Liebe es ist Vertrauen und wenn man irgendwann getrennt ist, sich garnicht trennen wollte reißt das Band nie ab.
Seelenpartnerschaft ist auch das größte zwischen 2 Menschen und wird auch immer wieder neu im Jenseits geschworen, man bleibt auch da zusammen und geht möglichst wieder gemeinsam ins nächste Leben. Leider klappt es nur nicht immer, da auch Geburtsorte nicht immer die selben sind.
Die Schutzengel selber die dabei auch eine große Rolle spielen können ihre Kinder Enkelkinder, Großeltern, Eltern selber in der Zeit der Schutzengelzeit beobachten. Bis zu der Zeit wo sie in der 3 Ebene. Die 3 Ebene ist die Ebene wo sich die Seelen wieder aufs Leben vorbereiten. Ich halte übrigens nichts davon zisch Begriffe zu verwenden um in der ganzen Situation die so schon sehr schwer zu verstehen ist, denn da tut sich eine andere Art des Verstehens auf, wenn man sich damit befasst.
 
Werbung:
Ich habe meinen Seelenpartner gefunden! Das war im August 2008. Wir haben uns übers Internet "ausfindig gemacht" - an einem Dienstag. Schon der erste Mailkonakt fesselte uns förmlich aneinander und wir dachten beide: Das gibts doch gar nicht, wir kennen uns doch überhaupt nicht... Und doch war es so als kannten wir uns... Am Mittwoch haben wir bereits telefoniert und am Donnerstag schrieb er mir eine SMS, daß er am Freitag (also einen Tag später) ganz unerwartet einen Termin in meiner Stadt hat und stellte die Frage: Wer oder was will uns hier unbedingt zusammenbringen? So war es dann natürlich auch - wir hatten unser erstes Treffen. Es war überwältigend!!! Wir lagen uns in den Armen, küssten uns und hatten beide das Gefühl angekommen zu sein. Es war, also ob wir als Liebespaar eine längere Zeit getrennt gewesen waren und nun glücklich wieder zusammen. Wir kannten uns - irgendwie und konnten es selbst nicht verstehen. Stunden vergingen wie Minuten und die Zeit war viel zu kurz... Der Abschied viel wahnsinnig schwer und wir fuhren jeder in seine Richtung davon... Ich fuhr wie in Trance und danke meinen Engeln heute noch so sehr dafür, daß sie die Führung über mein Auto übernommen haben *danke, freu* Ich holte meine Kinder aus Kindergarten und Hort und war nicht wirklich anwesend. Ich konnte ihn innerlich fühlen und irgendwie war ne Verbindung hergestellt. Am Abend hatte ich die Kiddies im Bett und ich rief ihn an. Wir telefonierten stundenlang und so lief das von da an jeden Abend, an dem wir nicht zusammensein konnten. Ich fuhr an den Wochenenden zu ihm hin oder er zu mir und die Tage dazwischen ohne ihn waren die Qual. Wir hatten solche Sehnsucht, daß ich nach 5 Monaten zu ihm zog. Leider wollte eins meiner Kinder nicht mitziehn und lebt heute nicht mehr bei mir sondern beim Vater. Das ist schon schwer für mich, aber der Drang zum Seelenpartner war so stark. Sicher verurteilen mich auch einige von Euch dafür... Momentan sind in unserer Seelenpartnerschaft einige Probleme aufgetaucht, aber wir können miteinander reden und versuchen, es zu schaffen, eine harmonische Seelenpartnerschaft zu erreichen. Wie ich schon von anderen so oft gelesen habe, kommen die Probleme durch ungelöste Konflikte aus früheren Leben mit dem SP und wenn man die Probleme schafft zu beheben, lösen sich zeitgleich die alten Konflikte auf und damit auch das gegenwärtige Problem miteinander. Ist das so? Wie seht Ihr das? Manchmal habe ich Angst, die Seelenpartnerschaft nicht meistern zu können. Es gibt viele Mißverständnisse zwischen uns, die komischerweise immer nur mich zweifeln lassen. Er gibt mir dann seine Liebe und ich schmelze irgendwie dahin und kann gar nicht anders als ihm meine Liebe zu geben. Ich brauche ihn und er braucht mich. Einerseits spüre ich, daß er mich wirklich sehr liebt und dann wieder bringt mich seine Offenheit an meine Grenzen und ich weiß nicht, was ich denken soll. Versteht Ihr das?
Wir haben soviele merkwürdige Gemeinsamkeiten, mal ein paar davon: wir haben beide einen Defekt am linken Gleichgewichtsorgan, unsere vorherigen Beziehungen gingen einmal 13 Jahre und einmal 5 Jahre, bei den letzten Beziehungen betrug bei ihm wie bei mir der Altersunterschied zum Partner 14 Jahre, wir haben beide Probleme mit dem Vater in der Kindheit gehabt, mögen gleiches Essen (mit ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen), hören die gleiche Art von Musik und uns zieht beide das Wasser (Meer) magisch an u. s. w.
Eine Geschichte möchte ich Euch noch erzählen: Wir fahren mit 2 Autos (also jeder in seinem) über die Autobahn zu mir nach Hause. Durch einen Stau, bei dem ich abgefahren bin und er nicht, haben wir uns aus den Augen verloren. Ich umfuhr den Stau über die Landstraße und war schneller als er. Ich fuhr wieder irgendwo auf die Autobahn auf und fuhr mit 150 km auf der linken Spur als es plötzlich einen Ruck im Lenkrad gab und kurz darauf noch einen. Dann folgte ein lautes Fahrgeräusch. Ich fuhr langsamer und langsamer, ging auf die ganz rechte Spur und das Geräusch war inzwischen ohrenbetäubend - ich kam auf dem Standstreifen mit Warnblinke zum Stehen, stieg aus und sah, daß ich einen Platten vorne links hatte. Es war ein Reifenplatzer! Erst viel viel später ist mir bewußt geworden, daß hier meine Engeln wieder volle Arbeit geleistet hatten *danke*, daß mir nichts passiert ist!!! Ich stand da und war erstmal genauso platt wie mein Reifen... *grins* So rief ich also übers Handy meinen Seelenpartner an, um ihm die Panne mitzuteilen und wo ich stehe. Ich hörte ihn kurz das Gespräch annehmen, dann war die Verbindung weg. Na, toll, dachte ich! Danach war sein Handy ausgeschalten. Ich versuchte es nocheinmal - wieder aus. Und als ich von meinem Handy aufschaute - traute ich meinen Augen nicht als ich ca. 100 m vor mir sein Auto auf dem Standstreifen stehen sah... Wahnsinn!!! Später erzählte er mir, daß sein Akku vom Handy genau mit meinem Anruf den Geist aufgegeben hatte und er dann in der Ferne ein Auto mit Warnblinke sah und genau wußte (ohne mein Auto zu erkennen), daß es mein Auto war, daß da eine Panne hatte. Ich finde diese Story immer noch unglaublich... Vielleicht schreibt Ihr mal was dazu oder erzählt mal aus Euren Seelenpartnerschaften-Geschichten?! Ich grüsse Euch ganz lieb, LICHT und LIEBE

Hört sich nach Schutzengel an, die ihr beide im Auto hattet und die können sich über reichweiten unterhalten. Schon wer einen ganz kleinen Draht dadurch hat, findet hier auch zusammen. Man braucht manchmal nicht zu verstehen. Seelenpartners Eltern und Großeltern kennen sich und bleiben auch im Tod zusammen um ihre Lieben zu helfen. Und wenn sie Dummheiten anstellen wird es ganz lustig, aber auch knapp an der Verzweifelung ran.
 
Ja, habe ich.
Es ist ein 2003er Cabernet Sauvignon aus Frankreich.
Wir passen sooooo gut zusammen.
 
Die Nobelpreise von heute sind die Irrtümer von morgen.
Die Seelenpartner von gestern sind die Feinde von heute.
Die Seligkeiten von heute sind die Schmerzen von morgen.
auf und nieder immer wieder


Oder ganz einfach Hexenkunst dazwischen, man sollte auch hier ganz genau hingucken. Was nicht sein kann, kann doch sein.
 
:jump1:

ja, ich hab sie gefunden! wir sind die ersten drei jahre an einander vorbeigelaufen und kein einziges wort gewechselt. wir kamen einach nicht ins gespräch, weil wir kein grund hatten.

mir schien sie jedoch ab dem ersten moment sehr vertraut zu sein.

und dann vor 7 jahren gab es diesen crash. glaubt mir bitte, ich wäre sehr froh , wenn mich jemand vorgewarnt hätte. es hat bum gemacht.

die ganze energie entlud sich wie ein eingeschalgener blitz direkt in meinem kopf, durchströmte meinen gesamten körper, hatte schmetterlinge verursacht und blieb an meinen fußzähen hängen. ich war baff.

ich stand mit weitaufgerissennen augen da und es schoss mir nur ein einziger gedanke durch meinen kopf, so fühlt sich die liebe auf den ersten blick an. sowas gibt es tatsächlich.

meine ds stand sichtlich irrittiert da. sie hat es auch gespürt und wusste nicht ganz genau was los ist.:D
 
Hallo du,

wenn man seinen Seelenpartner findet.. das ist ein Gefühl der unbeschreiblich ist. Man sieht sich an und es trifft sofort in die Seele. Wie ein Stromschlag durch den ganzen Körper...

Diese Hülle die man vor sich aufgebaut hat, ist aufeinmal weg und dein Gegenüber kann dir tief in die Seele sehen.

Viele wissen nicht damit umzugehen und machen es sich selber schwerer als es ist. Man überlegt wie das sein kann.... es herrscht verwirrung usw.

aber es ist was sehr schönes wenn man seinen Seelenpartner findet... sowas sollte man genießen

lg Emilia
 
ich möchte Euch von meiner Begegnung mit meiner Dualseele erzählen. Vorne weg ich bin verheiretet und habe 2 Kinder und diese Begegnung hat mich aus meinem bisherigen Leben geschmissen. Ich war im Urlaub in Ägypten mit Family alles war toll und schön bis ich dem Kellner in die Augen blickte! Es war magisch und unbeschreiblich ich war irritiert und er ebenfalls. Heimlich mußten wir uns berühren-einen wild Fremden! Das sieht mir gar nicht ähnlich da ich glücklich verheiratet bin. Eine riesengroße Anziehung die wie ein Magnet wirkte war zwischen uns. Ich wäre am liebsten in der Nacht aus dem Zimmer geschlichen um bei ihm zu sein.

Bereits 3 x war ich nun in Ägypten um ihn zu sehn, niemals waren wir allein immer war mein Mann mit Kinder dabei denn ich kann meinem Mann nicht weh tun, ich bring es einfach nicht über mich ihm die Wahrheit zu sagen. Seit nun fast 2 einhalb Jahren schreiben wir uns täglich mehrere sms und seit über einem haben wir uns nicht mehr gesehen. Wir vermissen uns ganz schrecklich er will mich heiraten er wartet egal wie lange es dauert bis ich komme. Es ist ganz und gar nicht einfach...mein Mann ist mein Seelenpartner wir harmonisieren ganz gut doch es ist nicht das selbe..wer weiß was ich meine versteht mich. Als ich am Ende war vor Traurigkeit und keinen Ausweg mehr sah wendete ich mich an die Engel..so kam ich auf meinen spirituellen Weg. Heute noch schreibe ich nach Ägypten und hoffe das wir irgendwann das Leben führen können das wir uns gemeinsam wnschen..Es tut verdammt weh!
 
ich möchte Euch von meiner Begegnung mit meiner Dualseele erzählen. Vorne weg ich bin verheiretet und habe 2 Kinder und diese Begegnung hat mich aus meinem bisherigen Leben geschmissen. Ich war im Urlaub in Ägypten mit Family alles war toll und schön bis ich dem Kellner in die Augen blickte! Es war magisch und unbeschreiblich ich war irritiert und er ebenfalls. Heimlich mußten wir uns berühren-einen wild Fremden! Das sieht mir gar nicht ähnlich da ich glücklich verheiratet bin. Eine riesengroße Anziehung die wie ein Magnet wirkte war zwischen uns. Ich wäre am liebsten in der Nacht aus dem Zimmer geschlichen um bei ihm zu sein.

Bereits 3 x war ich nun in Ägypten um ihn zu sehn, niemals waren wir allein immer war mein Mann mit Kinder dabei denn ich kann meinem Mann nicht weh tun, ich bring es einfach nicht über mich ihm die Wahrheit zu sagen. Seit nun fast 2 einhalb Jahren schreiben wir uns täglich mehrere sms und seit über einem haben wir uns nicht mehr gesehen. Wir vermissen uns ganz schrecklich er will mich heiraten er wartet egal wie lange es dauert bis ich komme. Es ist ganz und gar nicht einfach...mein Mann ist mein Seelenpartner wir harmonisieren ganz gut doch es ist nicht das selbe..wer weiß was ich meine versteht mich. Als ich am Ende war vor Traurigkeit und keinen Ausweg mehr sah wendete ich mich an die Engel..so kam ich auf meinen spirituellen Weg. Heute noch schreibe ich nach Ägypten und hoffe das wir irgendwann das Leben führen können das wir uns gemeinsam wnschen..Es tut verdammt weh!
 
Werbung:
Zurück
Oben