Fragen zum Seelenpartner...;)

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben,
mir ist oft aufgefallen, wenn sich die Menschen gefunden haben die füreinander bestimmt sind, dass diese sich etwas ähneln z.b gleiche Gesichtszüge oder gleiche Haarfabe u.v.m.
Kann es aber auch vorkommen das der/die Seelenpartner/in total anders aussieht bzw. das totale Gegenteil ist?
Glaubt ihr denn daran, dass für jeden da draußen eine zweite passende Hälfte exestiert?
Schreibt einfach mal was euch so einfällt=)

Gruß
Velvettouch
 
Werbung:
Ich glaube ehrlich gesagt,dass das Blödsinn ist mit der Ähnlichkeit. Was hat die Seele mit Äußerlichkeit zu tun?
Kann mich auch täuschen, aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass das keine Rolle spielt.
 
Die Seele zweier Menschen mag total identisch miteinander sein, doch ihre Egos sind total verschieden :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
mir ist oft aufgefallen, wenn sich die Menschen gefunden haben die füreinander bestimmt sind, dass diese sich etwas ähneln z.b gleiche Gesichtszüge oder gleiche Haarfabe u.v.m.
Velvettouch

also ich weiss nicht recht: http://1fachtiere.files.wordpress.com/2007/11/hund-herrchen.jpg
ich hab mal gelesen,dass Hundehalter immer den passenden Hund zu ihrer Seele haben....der ähnelt jedenfalls jemandem den ich kenne: http://www.welt.de/multimedia/archive/00406/hundpa_DW_Wissensch_406529g.jpg
oder:
http://www.welt.de/multimedia/archive/00769/schreikinder_DW_Wis_769727g.jpg
 
Zurück
Oben