Ist hier jemand der seinen Seelenpartner gefunden hat?

@ tashina: ich verstehe was Du meinst, ein Seelenpartner muss ja nicht zwangsläufig ein Liebespartner sein (und wenn man nunmal frisch verliebt ist, fühlt man sich ja immer mit seinem Partner verbunden, wäre ja auch schade wenn nicht).

Bei mir ist es wohl eher so, dass mein bester Freund mein Seelenpartner ist, wir hatten und werden nie eine Beziehung haben, aber er steht mir so nahe, wie kaum ein anderer Mensch. Auch wenn wir uns nicht oft sehen, oder mal eine zeitlang nicht miteinander sprechen. Die Verbindung zwischen uns ist immer da, auch wenn wir uns mal länger zeit nicht sehen oder sprechen. Das ist ein schönes Gefühl, zu wissen, da ist jemand und egal was passiert, er wird immer hinter Dir stehen, dich unterstützen und nicht verurteilen.
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben

muss schon sagen ,die frage klingt nicht nur sehr interesant ,sie beihaltet auch der grundsatz an dem inneren empfinden und zeigt das viele menschen nach der sprichwörtliche zweitehälfte suchen ...

ob man sich nur rein menschlich oder aber seelich zu anderen verbunden fühlt ist die eigene innere einstellung und ob wir die unterschiede zwischen seelenpartner oder unseren Dual wahr nehmen ....

ich kann mich glücklich schätzen ,in verlauf den vielen inkarnationen waren es seelenpartner die mich begleiteten ,die spiritualität mit mir zusammen durchleben ...
da waren zwar immer kleine unterscheide in charakterzügen und meine innere stimme liest mich erkennen das es dem Dual gibst und mit geduld und zuversicht irgendwann werd ich dem auch finden ...

in dieser wanderschafft nach einem weg voller leiden und verzischt habe ich Ihn gefunden ,die eine einzige Seele die vollkommen zu mir passt ,die wie mein zweites ich ist ,
die gleiche gedanken ,gefühle ,wahrnehmung ,tiefe glaube und ein gewisses grad an zauber ....
Er ist der jenige der von Anbeginn in meinem herzen sein festes platz hatte und immer haben wird ,Er wohnt ein stück weit weg von mir und unsere wohlbefinden ist trotz menschlichen entfernung gleich ,
wir brauchen keine worter miteinander zu wechseln und Er weiß wie ich mich fühle ,ob freude ,tränen ,stress oder müdigkeit alles teilen wir ...
wie der liebe Vater es sagt ,zwei die eins sind , bilden eine seele die mit einklang mit Ihn in dem niederen welt die gelegenheit bekommen hat zu leben und zu lieben ....

ich wünsche euch schöne erfahrungen
Amelie
 
ach liebe amelie..

all das hatte ich auch ... meine seele weint noch immer ...

ob es wohl nochmal ein so einen für mich gibt?
 
liebste josefa

das was ich beschrieben habe sind keine menschliche wahrnehmungen sodern der seelische zustand in dem wir uns befinden ,
natürlich ist es schön einem lieben menschen bei sich zu haben der einem in vielen bereichen verstehts ,
aber meine liebe da ich selbst erfahrung mit magie und inneren wesen habe und auch die gewissheit in mir ((seit vielen inkarnationen )) wer mein geistiger mann ist ,kann dich nur trosten ,du wirst auch noch eine seele finden die für dich bestimmt ist ..
von anbeginn bis zu ewigkeit die nie zu ende gehts ...

reine seelen hören zu und helfen ohne eingenutz und verurteilung
und glaube mir ,der liebende gott hat uns nicht erschaffen damit wir leiden nur damit wir aus erfahrungen alle gefühle wahr nehmen und unsere eigene bestimmung endecken..

drücke dich ganz lieb
amelie
 
Die Nobelpreise von heute sind die Irrtümer von morgen.
Die Seelenpartner von gestern sind die Feinde von heute.
Die Seligkeiten von heute sind die Schmerzen von morgen.
auf und nieder immer wieder

that's life

@ Schooko, irgendwie muss ich dir da zustimmen,

Ich dachte ich hätte meine Dualseele gefunden, es war ein langer Leidensweg von knapp 10 Jahren (2 Jahre davon hab ich nur im Liebeskummer verbracht, die restlichen 8 waren eine so schmerzvolle Sehnsucht, denn ich wusste einfach wir gehören zusammen) ....nachdem ich ihm nach 10 Jahren wieder gegenüberstand, es war überwältigend. wir waren 1 monat zusammen, und haben uns dann beide wieder getrennt, ich bin drauf gekommen dass ich einer illusion nachgelaufen bin und er überhaupt nicht das ist was ich will, ich war auch irgendwie erleichtert!

das ganze ist jetzt 8 Monate her und ich hab nichtmal mehr kontakt zu ihm, es ist mir herzlich egal und mir ekelt sogar irgendwie vor ihm. das kann also mit dualseele sowas von gar nichts zu tun haben, ich empfinde absolut keine liebe mehr, ich hasse ihn aber auf keinen fall, er ist mir einfach nur egal!
Es war einfach noch etwas offen was geklärt werden musste, und jetzt fühle ich mich endlich frei, es ist herrlich!!!

Lg, UR :rolleyes:
 
Ich dachte ich hätte meine Dualseele gefunden, es war ein langer Leidensweg von knapp 10 Jahren (2 Jahre davon hab ich nur im Liebeskummer verbracht, die restlichen 8 waren eine so schmerzvolle Sehnsucht, denn ich wusste einfach wir gehören zusammen) ....nachdem ich ihm nach 10 Jahren wieder gegenüberstand, es war überwältigend. wir waren 1 monat zusammen, und haben uns dann beide wieder getrennt, ich bin drauf gekommen dass ich einer illusion nachgelaufen bin und er überhaupt nicht das ist was ich will, ich war auch irgendwie erleichtert!

das ganze ist jetzt 8 Monate her und ich hab nichtmal mehr kontakt zu ihm, es ist mir herzlich egal und mir ekelt sogar irgendwie vor ihm. das kann also mit dualseele sowas von gar nichts zu tun haben, ich empfinde absolut keine liebe mehr, ich hasse ihn aber auf keinen fall, er ist mir einfach nur egal!
Es war einfach noch etwas offen was geklärt werden musste, und jetzt fühle ich mich endlich frei, es ist herrlich!!!

Vielleicht ist das ja bei mir auch so... Ich habe zwar den Entschluß gefasst, mich zu trennen, weil ich es einfach nicht mehr ertrage... Wir passen irgendwie nicht zusammen. Aber noch tuts mir ganz schön weh. Vielleicht habe ich ihn ja auch nur getroffen, um damit was anderes zu begreifen... Das ist nämlich geschehen und ich hoffe, wenn ich dann bald ausgezogen bin, daß ich dann bald nicht mehr diese Sehnsucht empfinden werde.

LG, lichtundliebe
 
SORRY! War keine Absicht! Habe im vorherigen Beitrag zuviel weggelöscht. Wollte eigentlich den nachstehenden Beitrag als Zitat einsetzen. So deswegen hier alles nochmal und diesmal RICHTIG:

@ Schooko, irgendwie muss ich dir da zustimmen,

Ich dachte ich hätte meine Dualseele gefunden, es war ein langer Leidensweg von knapp 10 Jahren (2 Jahre davon hab ich nur im Liebeskummer verbracht, die restlichen 8 waren eine so schmerzvolle Sehnsucht, denn ich wusste einfach wir gehören zusammen) ....nachdem ich ihm nach 10 Jahren wieder gegenüberstand, es war überwältigend. wir waren 1 monat zusammen, und haben uns dann beide wieder getrennt, ich bin drauf gekommen dass ich einer illusion nachgelaufen bin und er überhaupt nicht das ist was ich will, ich war auch irgendwie erleichtert!

das ganze ist jetzt 8 Monate her und ich hab nichtmal mehr kontakt zu ihm, es ist mir herzlich egal und mir ekelt sogar irgendwie vor ihm. das kann also mit dualseele sowas von gar nichts zu tun haben, ich empfinde absolut keine liebe mehr, ich hasse ihn aber auf keinen fall, er ist mir einfach nur egal!
Es war einfach noch etwas offen was geklärt werden musste, und jetzt fühle ich mich endlich frei, es ist herrlich!!!

Lg, UR :rolleyes:

Vielleicht ist das ja bei mir auch so... Ich habe zwar den Entschluß gefasst, mich zu trennen, weil ich es einfach nicht mehr ertrage... Wir passen irgendwie nicht zusammen. Aber noch tuts mir ganz schön weh. Vielleicht habe ich ihn ja auch nur getroffen, um damit was anderes zu begreifen... Das ist nämlich geschehen und ich hoffe, wenn ich dann bald ausgezogen bin, daß ich dann bald nicht mehr diese Sehnsucht empfinden werde.

LG, lichtundliebe
 
Hallo Velvet,

ich dachte mal ich hätte eine Seelenpartnerin gefunden und war enttäuscht, dass ich wohl nur eigene Wünsche Intuitionen projeziert habe.
Also nein.

Nur werde ich nie aufhören zu suchen.
Meine Frage kann es nur einen Seelenpartner geben und mehrere?

LG
R.
 
Werbung:
SORRY! War keine Absicht! Habe im vorherigen Beitrag zuviel weggelöscht. Wollte eigentlich den nachstehenden Beitrag als Zitat einsetzen. So deswegen hier alles nochmal und diesmal RICHTIG:



Vielleicht ist das ja bei mir auch so... Ich habe zwar den Entschluß gefasst, mich zu trennen, weil ich es einfach nicht mehr ertrage... Wir passen irgendwie nicht zusammen. Aber noch tuts mir ganz schön weh. Vielleicht habe ich ihn ja auch nur getroffen, um damit was anderes zu begreifen... Das ist nämlich geschehen und ich hoffe, wenn ich dann bald ausgezogen bin, daß ich dann bald nicht mehr diese Sehnsucht empfinden werde.

LG, lichtundliebe


Hallöchen.....ist kein Problem ;)

mmh, also ich denke solange du noch Sehnsucht empfindest oder starke Gefühle für ihn hast (wie auch immer diese aussehen mögen)....dann gibt es noch etwas zu klären...das ist MEIN Empfinden...du wirst es für dich selbst noch erkennen WAS IST, ganz bestimmt!

Liebe Grüße, UR :rolleyes:
 
Zurück
Oben