Wo sind da die Unterschiede?

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo ich würde gerne mal wissen wo da jetzt die Unterschiede sind zwischen Seelenpartner/ Zwillingsseele und Dualseele?
Gefühlsmäßig hört sich das ja alles gleich an auch wenn man sich begegnet.

Kann mir da jemand weiter helfen?


Gruß

Velvettouch
 
Werbung:
Hallo ich würde gerne mal wissen wo da jetzt die Unterschiede sind zwischen Seelenpartner/ Zwillingsseele und Dualseele?
Gefühlsmäßig hört sich das ja alles gleich an auch wenn man sich begegnet.

Kann mir da jemand weiter helfen?


Gruß

Velvettouch

hm... wahrscheinlich halten zwei verschiedene Esoverlage das Markenschutzrecht auf diese verschiedenen Namen :rolleyes:
 
Hallo in die Runde :zauberer1

Würde mich auch mal interessieren, wer diese "Klassifizierungen" angezettelt hat... was die Unterschiede sein sollen und überhaupt... was man/ich/wir davon hat/habe/haben von diesen Unterteilungen?! :confused:
Noch spannender finde ich es jedes Mal zu hören, zu lesen usw. wie Menschen allem und jedem Benennungen geben müssen o.ä.

Wir könnten es ja auch einfach als das belassen was es ist .. ein tiefes Gefühl der Vertrautheit.. der Verbundenheit ... usw. dafür braucht es in meinen Augen keine "Titel" für ;) An dem Gefühl,... an dem Empfinden ändert es ja nichts....

Liebe Grüsse
NIKH
 
Werbung:
...Wir könnten es ja auch einfach als das belassen was es ist .. ein tiefes Gefühl der Vertrautheit.. der Verbundenheit ... usw. ...

Hallo NIKH,

da stimme ich dir voll zu.

Für uns als Menschen hier auf dieser Erde spielt es wirklich kaum eine Rolle,
welche Strukturen uns in den energetischen Bereichen verbinden,
das lenkt uns eher ab, von der Schönheit des Erlebens dieser Verbundenheit.

Ein bisschen Nahrung muss man dem Verstand zwar auch geben,
damit er zufrieden ist, aber die wirklichen Wahrheiten eröffnen sich
viel eher auf der Ebene des Fühlens, des umfassenden Wahrnehmens,
mit der Öffnung des Herzens.

Ich genieße innerlich jede meiner seelischen Verbindungen,
und bin dankbar für alles, was mir durch die Begegnungen mit den Menschen
meiner Seelenfamilie geschenkt wurde, was sie mich über mein eigenes Ich
gelehrt haben.

Diddi :) :morgen:
 
Zurück
Oben