Ist Gott einsam?

ihr definiert euch falsch, gott ist alles! der "gott" von dem ihr redet ist meiner meinung nach nur das höhste spirituelle wesen nach dem göttlichen gedanken, sozusagen ein amtswalter der göttlichen gesetze
Ich würde Gott nicht mal als Wesen definieren, weil das ja Leben und somit Tod beinhaltet. Oder etwa nicht?
 
Werbung:
Liebe Diana, ich denke auch, dass der größte Menschteil von sich auf andere schließt, ob gott oder nicht.

Der Mensch, der in Gott das ewige Licht sehen kann, muss sich mit seinen eigenen Schwächen konfontieren und das wollen viele nicht.

Den einem Gott der Liebe kann man keinen Krieg rechtfertigen
Einen Schöpfer der einen Menschheit kann man keinen Hass rechtfertigen
Dem Schöpfer kann man keinen Unterschied zwischen Lebewesen erklären

Er ist, er liebt und weint sicherlich sehr oft

Ich finde die Menschen trennen sich oft selbst von Gott mit Ihrer Einstellung

Ich merke auch oft, dass der Mensch nichts wissen will und ich merke, dass man selbst so ans Schweigen gebunden wird.
Oft macht es mich wütend, ich kann nicht verstehen, warum es Menschen gibt, die nicht suchen, sondern in ihrer Banalität
schwimmen. Ich kann mir das nur so erklären, dass es den Menschan an Seelenreife fehlt und ich in meinen Vorleben wohl genauso war????


Da macht man nichts, leider.......
 
gott..ist ...mehr kann wohl gar nicht gesagt werden ...aber und das ist nicht ganz unwichtig ...er ist für mich erfahrbar...und mein leben geht der erfüllung entgegen...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben