Wieso straft mich Gott?

Targama

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
26
Ort
Freiburg
wieso straft Gott Menschen die eigentlich immer nur das gute wollen und positiv durchs leben gehen oder es zumindest mal versuchen, wieso lässt er das gefühl von einsamkeit, kälte und angst zu wenn man doch garnicht weiß was man falsch macht? also kann mir jemand sagen wieso gott mich straft?
 
Werbung:
wieso straft Gott Menschen die eigentlich immer nur das gute wollen und positiv durchs leben gehen oder es zumindest mal versuchen, wieso lässt er das gefühl von einsamkeit, kälte und angst zu wenn man doch garnicht weiß was man falsch macht? also kann mir jemand sagen wieso gott mich straft?

Gott straft niemals denn Gott ist ein verzeihender und liebender Gott.Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Was ist dir denn geschehen das es dir so schlecht geht?
 
kennt ihr das gefühl wenn sich der magen zu einem dicken klos zusammenzieht und das herz weh tut wenn man daran denkt das restliche leben alleine, ohne liebe und geborgenheit zu verbringen ? so ein gefühl trag ich seit monaten mit mir rum und ich werde das gefühl nicht los das es ev. bestimmung oder sonst was ist das es eben menschen geben muss die einsam bleiben müssen? aus welchem grund auch immer ??? wie soll ich das ändern wenn es nicht in meiner macht liegt?
 
kennt ihr das gefühl wenn sich der magen zu einem dicken klos zusammenzieht und das herz weh tut wenn man daran denkt das restliche leben alleine, ohne liebe und geborgenheit zu verbringen ? so ein gefühl trag ich seit monaten mit mir rum und ich werde das gefühl nicht los das es ev. bestimmung oder sonst was ist das es eben menschen geben muss die einsam bleiben müssen? aus welchem grund auch immer ??? wie soll ich das ändern wenn es nicht in meiner macht liegt?


in wessen Macht soll es denn sonst liegen, wenn nicht in deiner ...:rolleyes:

vielleicht mal deine Sichtweise, aufs Leben und Gott ändern
und etwas
weniger Selbstmitleid, dann wird das schon wieder.
 
mh hab ich den so viel macht ? weiß ja nicht und hoffe hier vielleicht hilfe zu bekommen " meine Sichtweise " zu ändern ? aber wie soll das gehen ? ein Tip ?
 
Du hast diese Macht,nicht der GOTT lenkt dein Leben sondern dein Schicksal und vor allem DU,du selbst bist für dich verantwortlich..Du musst nicht dein Restliches Leben alleine verbringen,du musst nur dafür etwas selbst tun,nicht weinen und Trauen ,sich vielleicht in Depressionen stürzen..raus gehen,Leben ,suchen..einfach LEBEN.
 
wieso straft Gott Menschen die eigentlich immer nur das gute wollen und positiv durchs leben gehen oder es zumindest mal versuchen, wieso lässt er das gefühl von einsamkeit, kälte und angst zu wenn man doch garnicht weiß was man falsch macht? also kann mir jemand sagen wieso gott mich straft?

Sag mal, wieso sollte GOTT dich strafen? Gott straft niemanden, GOTT ist reine Liebe Universelles Bewusstsein. Der einzige der sich bestraft bist du selbst, suche bei dir, wieso fühlst du dich einsam (Du bist nie alleine)warum hast du ANGST? du musst keine Angst haben? das Gefühl kommt nur von dir selbst.
Schau nach wie und was zu denkst, lerne bewusstes denken, du, nur du kannst alles für dich ändern.
Positives denken kann man wirklich lernen durch bewusstes denken.
Sei dankbar für alles was du hast, es gibt schlimmeres und Menschen dehnen es schlechter geht als dir, nimm deine Situation einfach an, egal was passiert, dann sieht alles anders aus für dich innerlich, mache dich frei.
Dankbarkeit, Vergebung und Annahme kann dein Leben Verändern wenn du es denn willst.
GOTT liebt dich.
LG
 
Werbung:
mh hab ich den so viel macht ? weiß ja nicht und hoffe hier vielleicht hilfe zu bekommen " meine Sichtweise " zu ändern ? aber wie soll das gehen ? ein Tip ?

na das es ja gar keine Strafe in dem sinne gibt, sondern nur manifestiertes Selbstmitleid

jeder Stein über den man stolpert, ist nur dazu da, um das Selbst aufzuwecken,
dass die Liebe die du suchst in dir drin ist. :)
 
Zurück
Oben