Ist Gott autonomer Geist ?

Inti schrieb:
es gibt kein zu spät - Jetzt ist jetzt - jetzt und immerdar
ich bin dabei - JETZT

Liebe Grüße Inti

Jaja, es gibt Leute, die haben für ihr "zuspätkommen" immer eine Ausrede. Andere haben's schwerer mit dem Kommen- sie können gar nicht kommen, sie können es nur simulieren:stickout2 .

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Werbung:
also mir hat die Meditation gestern Abend ja Freude gemacht. Vielleicht sollten wir ein regelmäßiges Meditationsründchen machen? So einmal die Wochen? Wir könnten auch einen Endlosthread starten, in den man sich eintragen kann, wenn man jemanden zum gemeinsamen Meditieren sucht.
Ich empfinde, daß ich mich besser öffnen kann, wenn jemand mit seinem Bewußtsein bei mir ist. Also ich würde das dann vielleicht mal nutzen. An einer regelmäßigen Runde würde ich auch teilnehmen, denke ich. Die Zeiten, wo ich es mir leisten konnte, an gehobeneren esoterischen Veranstaltungen und Sitzrunden teilzunehmen, sind vorbei. Und mir fehlt das Zusammengehocke irgendwie.
Eigentlich ist es ja der Walter, der hier permanent seinen Bewußtseinsstrom zu uns allen schickt. Er ist schuld, daß wir hier hängen. Da können wir uns ja auch mal setzen- ewig hängen, das ist doch nichts. Immer diese Riesenkatze auf meinen Beinen- jetzt geh mal runter, ich hänge hier so!

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
RegNiDoen schrieb:
also mir hat die Meditation gestern Abend ja Freude gemacht. Vielleicht sollten wir ein regelmäßiges Meditationsründchen machen? So einmal die Wochen? Wir könnten auch einen Endlosthread starten, in den man sich eintragen kann, wenn man jemanden zum gemeinsamen Meditieren sucht.
Ich empfinde, daß ich mich besser öffnen kann, wenn jemand mit seinem Bewußtsein bei mir ist. Also ich würde das dann vielleicht mal nutzen. An einer regelmäßigen Runde würde ich auch teilnehmen, denke ich. Die Zeiten, wo ich es mir leisten konnte, an gehobeneren esoterischen Veranstaltungen und Sitzrunden teilzunehmen, sind vorbei. Und mir fehlt das Zusammengehocke irgendwie.
Eigentlich ist es ja der Walter, der hier permanent seinen Bewußtseinsstrom zu uns allen schickt. Er ist schuld, daß wir hier hängen. Da können wir uns ja auch mal setzen- ewig hängen, das ist doch nichts. Immer diese Riesenkatze auf meinen Beinen- jetzt geh mal runter, ich hänge hier so!

Liebe Grüße, RegNiDoen

ich wäre dabei ... mir hat es auch viel besser gefallen als allein ...

so kann sich auch jeder einklinken der möchte, ohne was zu sagen oder sich zu melden ...

machst du einen thread auf ?
 
Wie?
ihr habt eine Meditationsgruppe gebildet?
und ich weiss nichts davon...
ich bin dabei
darf ich Buddha mitbringen?
Er ist ganz still und will niemanden belehren:party02:

also Mara bitte ihn nicht ohrfeigen
heute abend um halb zehn
bei euch in Deutschland um halb elf

fangt bloss nicht mit
dem Einheitssuppenschmarrn des All-Seins und
der Zeitlosigkeit an das kapier ih net:clown:

ich meins ernst
Gruppendynamik übers Internet
echt gut!!!


Karuna
:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Karuna schrieb:
also Mara bitte ihn nicht ohrfeigen
Karuna
:liebe1: :liebe1: :liebe1:


:D :D :D

... buddha selbst würde es so wollen (jedenfalls erzählte man mir das :) ) ...
aber beruhige dich - ich bin heute abend vollends mit geburtstagsvorbereitungen beschäftigt, wenn mein jun. im bett ist, von daher werde ich auf diese runde verzichten müssen ... :(

;)
 
mara... schrieb:
:D :D :D

... buddha selbst würde es so wollen (jedenfalls erzählte man mir das :) ) ...
aber beruhige dich - ich bin heute abend vollends mit geburtstagsvorbereitungen beschäftigt, wenn mein jun. im bett ist, von daher werde ich auf diese runde verzichten müssen ... :(

;)

na da bin ich ungemein beruhigt


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
messagefromsam schrieb:
Weil buddha es so wollte oder weil mara nicht dabei ist ? :weihna1 :party02: :weihna1

na weil Mara nicht dabei ist
ist aber nur ein Scherz
denn du weisst ja: was sich liebt
das neckt sich:banane:

machst du mit bei der Meditation?
ich habs sogar bei den Murmelanern gepostet und
finde es super cool... 22.30 Uhr eure Zeit... okay?
und heute ohne Mara seufz...:nono:


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
ich mach mal so nen Extra-Thread auf für die Sache, dauert ein wenig. Muß mich erst noch um den Sex kümmern.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Werbung:
Karuna schrieb:
na weil Mara nicht dabei ist
ist aber nur ein Scherz
denn du weisst ja: was sich liebt
das neckt sich:banane:

machst du mit bei der Meditation?
ich habs sogar bei den Murmelanern gepostet und
finde es super cool... 22.30 Uhr eure Zeit... okay?
und heute ohne Mara seufz...:nono:


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Hi Karunale,

mhm, ich glaube, ich stehe mehr auf ´separierte Einheitserfahrungen´ :weihna1 .

Also, ich will Euch ja nicht soviel Wind um die Ohren blasen, während Ihr so rumdöst :stickout2 also vielleicht mit ´nem Kerzenfocus, mal sehen.

Liebe Grüße sam
 
Zurück
Oben