Ist es möglich auch hier eine Aufstellung zu machen?

Ok, die Mamma....

Diana7, du brauchst nicht visuell aufstellen. Einfach das Bild von Anni nehmen und dich da hinein versetzen.
Reaktion auf die Tocher ist eher autoritär; nach dem Motto, was hast du schon zusagen, du weißt nichts vom Leben, bist doch nur ein Kind.

Ich glaube, der Vater ist der einzige, der bei der Mutter was zu sagen hat.

Diana7, weshalb die Tränen in den Augen?

Tränen, weil die Frage etwas aufrührt. Damit will sie sich aber nicht beschäftigen.



Zu Beitrag von Lebensträume: Machtlosigkeit dieser situation gegenüber. Dann wieder der Gedanke, dass doch alles ok ist.
Mit dem Mann gibts aber auch keine wirklichen Probleme.
 
Werbung:
Schwester


..............Mutter
........................Zaba/Anni
............................Bruder.......Vater -->
........Schwester/cailin
..............................Partner

bis auf denn Vater, der nach rechts aus dem Fenster sieht, schauen alle links an der Mutter vorbei

Gefühl zur Gesamtsituation = Gleichgültigkeit (im Sinne von "ich hab damit nichts zu tun")

Gefühl zur Mutter = irgendwie tut sie mir leid

Gefühle zu Vater und Bruder = gleichgültig, distanziert

Gefühl zum Partner = freundlich

Gefühl zu Zaba/Anni = mit ihr würde ich gern öfter reden

und seltsam..... da ist das Gefühl, daß zwischen der Mutter und Zaba/Anni noch jemand steht :confused:

.
 
Schwester


..............Mutter
........................Zaba/Anni
............................Bruder.......Vater -->
........Schwester/cailin
..............................Partner

bis auf denn Vater, der nach rechts aus dem Fenster sieht, schauen alle links an der Mutter vorbei

Gefühl zur Gesamtsituation = Gleichgültigkeit (im Sinne von "ich hab damit nichts zu tun")

Gefühl zur Mutter = irgendwie tut sie mir leid

Gefühle zu Vater und Bruder = gleichgültig, distanziert

Gefühl zum Partner = freundlich

Gefühl zu Zaba/Anni = mit ihr würde ich gern öfter reden

und seltsam..... da ist das Gefühl, daß zwischen der Mutter und Zaba/Anni noch jemand steht :confused:

.

Cailin und wie ist es für dich in dem Bild von Anni zuvor? Wie fühlst du dich da, wo du da stehst? Ist es gleich, oder anders?

@all, bitte die Aufstellung von Anni=Zaba nehmen.
 
Cailin und wie ist es für dich in dem Bild von Anni zuvor? Wie fühlst du dich da, wo du da stehst? Ist es gleich, oder anders?

@all, bitte die Aufstellung von Anni=Zaba nehmen.


------Schwester---Bruder

Mutter--------------Vater

---------Zaba/Anni-----Partner

...so. Ja, mit Blick zu mir, außer mein Partner rechts, der ebenfalls zu meiner Familie blickt.


Ich fühle mich nicht wohl, auf dem Platz hinter den Eltern.
Ich würde lieber neben der Schwester stehen.


.
 
Ich fühle mich nicht wohl, auf dem Platz hinter den Eltern.
Ich würde lieber neben der Schwester stehen.


.

-------------------Bruder

Mutter--------------Vater

Schwester--Zaba/Anni-----Partner

Da? Also stell dich so, wie du stehen möchtest, ohne die Anderen zu verstellen.

Wie geht es dir jetzt? Wo hast du noch ein ungutes Gefühl?
 
Ok, die Mamma....


Reaktion auf die Tocher ist eher autoritär; nach dem Motto, was hast du schon zusagen, du weißt nichts vom Leben, bist doch nur ein Kind.

Ich glaube, der Vater ist der einzige, der bei der Mutter was zu sagen hat.



Tränen, weil die Frage etwas aufrührt. Damit will sie sich aber nicht beschäftigen.



Zu Beitrag von Lebensträume: Machtlosigkeit dieser situation gegenüber. Dann wieder der Gedanke, dass doch alles ok ist.
Mit dem Mann gibts aber auch keine wirklichen Probleme.

Ok. Diana7=Mutter möchtest du da stehen bleiben, so ich dich richtig verstehe? Oder gibt es eventuell einen Platz, wo du dich wohler fühlst? Und hat sich was verändert für dich, nachdem sich deine andere Tochter=cailin umgestellt hat?
 
-------------------Bruder

Mutter--------------Vater

Schwester--Zaba/Anni-----Partner

Da? Also stell dich so, wie du stehen möchtest, ohne die Anderen zu verstellen.

Wie geht es dir jetzt? Wo hast du noch ein ungutes Gefühl?


Deutlich besser.
Aber der Bruder im Hintergrund hat sowas "lauerndes".
 
es wird heiß ums Herz, es wird aufgeregt
aber da ist auch ein Druck, der mich erst mal tief durchatmen ließ und ich erst mal schlucken musste.
Doch das Heiß-ums-Herz-werden hat mich mich selbst aufrichten(in dem Fall gerade hinsetzen) lassen.

ich spür, dass ich Zaba gegenüber bin, wir uns also ansehen, sie aber deutlich nach rechts versetzt steht.
 
Werbung:
Zurück
Oben