Ist es möglich auch hier eine Aufstellung zu machen?

So meine Lieben...

hier die Aufstellung...

Anni = Zaba oder ich :rolleyes:
Diana7 = Mutter
Lebensträume = Vater
Cailin = Schwester
Bebe11= Bruder
ViBiB = Mein Partner

An Auch schicke ich gleich ne PN wegen der Schilderung meines Themas...

Bin gespannt... :umarmen:
 
Werbung:
Vielleicht hab ich auch einen Knall, aber ich spür's jetzt schon irgendwie...

Hätte aber trotzdem nichts dagegen, zu erfahren, wie das nun konkret laufen soll, wie man rein und wieder rausfindet etc.
Soll ja alles richtig laufen.
 
Vielleicht hab ich auch einen Knall, aber ich spür's jetzt schon irgendwie...

Hätte aber trotzdem nichts dagegen, zu erfahren, wie das nun konkret laufen soll, wie man rein und wieder rausfindet etc.
Soll ja alles richtig laufen.

Hallo Diana7,

du schreibst jetzt einfach kurz und knapp, was du fühlst und welche(n) Gedanke du hattest. In knappen 1-2 Sätzen. Von mir aus auch nur Stichworte. Ganz wie du magst.

Die Anderen Stellvertreter ebenso.

:)
 
Ok.

Also...ich hab ganz klar einen Energiefluss (oder sowas in der Art) gespürt. Schon als ich die "Rollen" las und nach deiner Antwort wurde das noch stärker. Ich hab sowas auch bei anderen Gelegenheiten, aber ich würde das jetzt auf "unsere" FA beziehen.
Puh... mir fehlen die "echten" Eindrücke... Aber wenn das, was ich spüre, meine Rolle ist, dann ist es grade so eine Art Zurückgelassensein, Verlassensein.


[Wohl keine gute Idee, das bei der Arbeit zu machen :D. Ich les im laufe des Tages/Abends wieder rein.]
 
Ok.

Also...ich hab ganz klar einen Energiefluss (oder sowas in der Art) gespürt. Schon als ich die "Rollen" las und nach deiner Antwort wurde das noch stärker. Ich hab sowas auch bei anderen Gelegenheiten, aber ich würde das jetzt auf "unsere" FA beziehen.
Puh... mir fehlen die "echten" Eindrücke... Aber wenn das, was ich spüre, meine Rolle ist, dann ist es grade so eine Art Zurückgelassensein, Verlassensein.

Diana7 - Mutter - sich allein gelassen fühlt

?
 
[Wohl keine gute Idee, das bei der Arbeit zu machen :D. Ich les im laufe des Tages/Abends wieder rein.]

Nicht unbedingt.:D

Zu wem schaust du hin? Zu wem weg? (in Gedanken) Einer der Personen, die aufgestellt sind?

Kannst du zu allen Personen, die aufgestellt sind, deine Verbindung beschreiben? Gefühlt? stichwortartig untereinander.

Stell dir im Geiste vor, wie und wo du stehst.
 
So meine Lieben...

hier die Aufstellung...

Anni = Zaba oder ich :rolleyes:
Diana7 = Mutter
Lebensträume = Vater
Cailin = Schwester
Bebe11= Bruder
ViBiB = Mein Partner

An Auch schicke ich gleich ne PN wegen der Schilderung meines Themas...

Bin gespannt... :umarmen:

...ich schreibe jetzt gleich los - habe die Beiträge der anderen noch nicht gelesen, mache ich danach.

Ich spüre die Energie gleich im Kopf - wie ein leichter Schmerz, aber auch nicht zu heftig.
Dann ist da dieses Gefühl in meinem Herzen - ich möchte in meinem Herzen noch so vieles erreichen. Aber mein Kopf ist es, der mich hindert, eben weil er sich so sehr zu Wort meldet.
Also eigentlich spüre ich, Zaba, genau was mein Herz noch alles tun möchte, aber mein Kopf blockiert mich, weil er mir dazwischen funkt.
 
So meine Lieben...

hier die Aufstellung...

Anni = Zaba oder ich :rolleyes:
Diana7 = Mutter
Lebensträume = Vater
Cailin = Schwester
Bebe11= Bruder
ViBiB = Mein Partner

An Auch schicke ich gleich ne PN wegen der Schilderung meines Themas...

Bin gespannt... :umarmen:

Gefühl zur Mutter: Sehr gemischt. Ich wünsche mir ein absolut friedliches und liebevolles Verhältnis, aber das scheint nicht bedingungslos möglich zu sein. Meine Frage an sie kam sofort: Was willst Du von mir?

Gefühl zum Vater: Ui - Machtperson. In seiner Gegenwart fühle ich mich viel kleiner als bei der Mutter. Er ist sehr präsent, sehr bestimmend, ich habe vielleicht auch ein wenig Angst.

Gefühl zur Schwester: Ich mag sie, fühle mich friedlich mit ihr verbunden, es ist ok.

Gefühl zum Bruder: Hier zeigt sich diese Präsenz wie beim Vater. Ich, Zaba, denke ich habe hier ein Männerthema - sowohl mit dem Vater, als auch mit dem Bruder, weil er den Vater spiegelt. Mein Herz ist aufgeregt.

Mein Partner: Auch da ist mein Herz aufgeregt. Aber er gibt mir Halt. Dennoch kann ich mich nicht ganz auf ihn einlassen - schließlich ist er ein Mann....
 
Anni, wenn du in einem leeren Raum stehen würdest, wo befinden sich da die anderen Personen von dir?
 
Werbung:
Diana7=Mutter, wie geht es dir mit den Worten von deiner Tochter Zaba=Anni? Gedanke?
 
Zurück
Oben