Ist es möglich auch hier eine Aufstellung zu machen?

Anni, wenn du in einem leeren Raum stehen würdest, wo befinden sich da die anderen Personen von dir?

Meine Mutter stand links von mir. Mein Vater Mitte/rechts. In "normalem Abstand" vor mir. Die Schwester mittig hinter den Eltern (für mich zu sehen) der Bruder ziemlich hinter dem Vater - schwer zu sehen für mich.
Mein Partner rechts neben mir...
 
Werbung:
Meine Mutter stand links von mir. Mein Vater Mitte/rechts. In "normalem Abstand" vor mir. Die Schwester mittig hinter den Eltern (für mich zu sehen) der Bruder ziemlich hinter dem Vater - schwer zu sehen für mich.
Mein Partner rechts neben mir...

Mit Blick zu dir? Bis auf dein Partner, der rechts neben dir steht?

--------Schwester---Bruder
Mutter--------------Vater
-------------Zaba/Anni-----Partner


so ungefähr?
 
------Schwester---Bruder

Mutter--------------Vater

---------Zaba/Anni-----Partner

...so. Ja, mit Blick zu mir, außer mein Partner rechts, der ebenfalls zu meiner Familie blickt.
 
Allgemein muss ich sagen, ich find mich da nicht so gut rein, mir fehlen die visuellen Eindrücke.

Kann auch nicht so recht sagen, wo ich die Leute stehen sehe.
Nur die Mutter scheint mir eher außerhalb zu stehen, also ähnlich wie in Anni's Darstellung.

Also das Gefühl zur Mutter ist bei mir, dass sie sich abwendet, die Probleme nicht sehen will. Man muss sie damit quasi konfrontieren, damit es eine Regung gibt. Ansonsten...kommt da nichts. Aus ihrer Sicht ist alles bestens. Es gibt kein Problem.

Gefühl zur Mutter: Sehr gemischt. Ich wünsche mir ein absolut friedliches und liebevolles Verhältnis, aber das scheint nicht bedingungslos möglich zu sein. Meine Frage an sie kam sofort: Was willst Du von mir?

Gefühl zum Vater: Ui - Machtperson. In seiner Gegenwart fühle ich mich viel kleiner als bei der Mutter. Er ist sehr präsent, sehr bestimmend, ich habe vielleicht auch ein wenig Angst.

Gefühl zur Schwester: Ich mag sie, fühle mich friedlich mit ihr verbunden, es ist ok.

Gefühl zum Bruder: Hier zeigt sich diese Präsenz wie beim Vater. Ich, Zaba, denke ich habe hier ein Männerthema - sowohl mit dem Vater, als auch mit dem Bruder, weil er den Vater spiegelt. Mein Herz ist aufgeregt.

Mein Partner: Auch da ist mein Herz aufgeregt. Aber er gibt mir Halt. Dennoch kann ich mich nicht ganz auf ihn einlassen - schließlich ist er ein Mann....

Zum Beitrag von Anni kam mir spontan:
Das stimmt doch gar nicht. Und ich (also die Mutter) bin mir keiner Schuld bewusst.

Die Frage, was die Mutter von Zaba will: Nachdenken... Tränen in den Augen.
 
Vater= Lebensträume.

Fühle irgendwie Leere....ich suche irgendwie vergeblich nach Bindungen zu meiner Frau und den Kindern.Vermisse das liebevolle Miteinander.Warum bringt man mir nur Angst entgegen? Die Energie die ich inne habe, verpufft immerzu...warum?
 
Werbung:
Zurück
Oben