Ist es möglich auch hier eine Aufstellung zu machen?

Werbung:
...japp Wochenende finde ich auch schwer. Aber mal unter der Woche gegen 20 Uhr? Glaube da sind die Meisten zu Hause und fertig mit Arbeiten, Haushalt etc!?
 
Ich wollte den Lesern schon die Moeglichkeit geben, mitzuverfolgen. Deshalb ja hier und nicht irgend woanders.

Ich denke auch, das eben nicht notwendig ist, dass alle zur selben Zeit anwesend sein muessen.
 
...hmm fände ich aber besser, damit man direkt seine Empfindungen rein schreiben kann. Sonst gleicht es ja eher einem immer wieder erneuten rein spüren, ohne direkten Zusammenhang....
 
Ich wollte den Lesern schon die Moeglichkeit geben, mitzuverfolgen. Deshalb ja hier und nicht irgend woanders.
Das sehe ich nicht ganz ein. Grade, wenn es persönliche Themen sind, um die es geht, würde man die ja nicht im Netz stehen haben wollen.
Außerdem schalten sich dann irgendwelche Zweifler ein, die nur stören.
 
Es gibt nix, was nur Vorteile (oder Nachteile) hat.

Vielleicht könnte man beides machen....... einmal als IG und einmal öffentlich?
 
Das sehe ich nicht ganz ein. Grade, wenn es persönliche Themen sind, um die es geht, würde man die ja nicht im Netz stehen haben wollen.
Außerdem schalten sich dann irgendwelche Zweifler ein, die nur stören.

Gerade das macht es interessant, m.E.

Es liegt demjenigen frei. Hier wird keine gezwungen, aufstellen zu müssen.

Desweiteren kann das Thema auch verdeckt aufgestellt werden. Bzw. es weiss nur der Aufstellungsleiter/führer und der Aufsteller Bescheid.

Möglichkeiten gibt es immer mehrere.....
 
Werbung:
...hmm fände ich aber besser, damit man direkt seine Empfindungen rein schreiben kann. Sonst gleicht es ja eher einem immer wieder erneuten rein spüren, ohne direkten Zusammenhang....

Ich seh da kein Problem, also auch kein Nachteil.

So wie ich auch meine, dass der Zusammenhang sich erst im Laufe ergibt.
 
Zurück
Oben