Ist es möglich auch hier eine Aufstellung zu machen?

Naja, mein Thema wird ja nicht aufgestellt, deshalb ist es mir egal :). Auch zeitlich gesehen. Solange ich dann wieder gut aus der Rolle raus kann, ist alles bestens.

Wer würde denn ein Thema haben bzw. aufstellen lassen wollen? Vielleicht sollte man mal so fragen.
 
Werbung:
interessanter Ansatz...hab mich bisher durch die Einträge gelesen. Ich würde an der Idee mit beiden Varianten festhalten,wenngleich das Risiko da ist das bei der offenen Variante sich Störenfriede einklinken könnten.Durch die offene Darstellung ist aber auch die Möglichkeit für ganz neue Betrachtungsweisen gegeben.Das macht das Ganze so interessant. :thumbup: Habt ihr die erforderliche Anzahl zusammen? Ansonsten stell ich mich noch mit zur Verfügung. Reale Erfahrung ist vorhanden.
 
Als Idee finde ich eine EF-Aufstellung ganz spannend. Praktisch frage ich mich aber, wie sie funktionieren soll. Ich dachte eigentlich, dass bei Aufstellungen die Position des Einzelnen das Wesentliche ist, und dass das ausgelöste Gefühl auf der aufgestellten Konstellation beruht. Oder ist Euch dazu eine Lösung eingefallen? Wenn ja, dann würde ich gern mitmachen, sofern Ihr noch Teilnehmer braucht.
 
Im Grunde ist es mir wurscht wie...
So wie es Auch geschrieben hat kann man ja die Aufstellung öffentlich machen und das Thema versteckt behandeln...Wäre für mich vollkommen ok...
Thema hätte ich auch...
 
Anni
Zaba
cailin
ViBiB
Diana7
Auch
ViBiB
Lebensträume


bebe11 - biste dabei?


@Zaba, magst du als erste aufstellen? :) Könntest dann gleich anfangen. Aber denk daran deinen Aufstellungsleiter festzulegen hier.
 
Als Idee finde ich eine EF-Aufstellung ganz spannend. Praktisch frage ich mich aber, wie sie funktionieren soll. Ich dachte eigentlich, dass bei Aufstellungen die Position des Einzelnen das Wesentliche ist, und dass das ausgelöste Gefühl auf der aufgestellten Konstellation beruht. Oder ist Euch dazu eine Lösung eingefallen? Wenn ja, dann würde ich gern mitmachen, sofern Ihr noch Teilnehmer braucht.


Es ist ein Experiment und die einzelnen Positionen werden nicht anders vergeben, halt nur über das Wort und die daraus resultierende Symbolik (Figur/Person). Durch das Aufstellen ist es m.E. bereits möglich, Dynamiken zu erkennen und durch den Prozess zu begleiten, als Aufstellungsleiter.

Es ist erstmal nur eine Idee und wie's läuft, zeigt sich....:zauberer1
 
Ich fange gerne an, allerdings bräuchte ich eine kleine Hilfe, da ich das zum ersten Mal mache...

Aufstellungsleiter würde ich gerne Auch festlegen...Wie weiter?

Anni
cailin
ViBiB
Diana7
ViBiB
Lebensträume

bebe11- dabei?
 
Ich fange gerne an, allerdings bräuchte ich eine kleine Hilfe, da ich das zum ersten Mal mache...

Aufstellungsleiter würde ich gerne Auch festlegen...Wie weiter?

Anni
cailin
ViBiB
Diana7
ViBiB
Lebensträume

bebe11- dabei?

Ok. Mach ich.:)

bebe11 ist wohl auch dabei, so ich die Zeilen richtig verstanden habe.

Du hast dein Thema, Zaba? Willst du es mir per PN kurz in Worte fassen? Oder ganz versteckt arbeiten?

Dann beginnst du erstmal aufzustellen, wen du aufstellen willst. Also zuerst dich selbst. Bedeutet:

Zaba=ViBiB
Mutter=Anni
usw....

Nur als Beispiel jetzt. Dann sind die Stellvertreter erstmal dran und wir beide begleiten und schauen uns das an. Fragen, die du bzgl. der Aufstellung hast, direkt an mich, so ich eine Dynamik verändere. Es wäre wichtig zu wissen, was es dann mit dir macht, was sich da tut. So in dem Moment bei dir was hoch kommt. Ganz wichtig, Zaba!

Soweit klar?

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben