Ist eine Rückführung mit Autismus überhaupt möglich?

Werbung:
Jupp! Aber ich hab mich dort anscheinend trotzdem genug entspannt, dass meine Augenlider, es ihr (dieser RF Therapeutin) angezeigt haben, dass ich mich in diesem Entspannungszustand befinde. Nur jedes Mal, als ich dann reden musste, hats mich (laut ihr) wieder raus gerissen!
Weil sich etwas in dir weigert, hat mit Autismus jetzt nichts zu tun. Etwas in dir sperrt sich halt, will keine Erinnerung
 
Wobei ich eindringlich davor warnen will, mit irgendwelchen Anleitungen aus Büchern sich selbst versuchen rückzuführen.
Sowas ist einfach verantwortungslos und wenn man sich darauf einlässt, sollte einem klar sein, dass man sich damit mehr schadet kann als nutzen.

In dem Buch geht es nicht darum, sich selbst rück zu führen... Es beschreibt eher, die Rückführung an sich, wie diese Frau arbeitet und teils auch Beispielgeschichten! Ich glaube, eine Selbst Rückführung ist überhaupt nicht möglich...
Und so RF CDs hab ich schon oft probiert, aber das funktioniert bei mir eh nicht, wirkt bei mir eher wie n gutes Schlafmittel...
 
In dem Buch geht es nicht darum, sich selbst rück zu führen... Es beschreibt eher, die Rückführung an sich, wie diese Frau arbeitet und teils auch Beispielgeschichten! Ich glaube, eine Selbst Rückführung ist überhaupt nicht möglich...
Und so RF CDs hab ich schon oft probiert, aber das funktioniert bei mir eh nicht, wirkt bei mir eher wie n gutes Schlafmittel...
Ich zielte mit dem Beitrag eher darauf ab, dass ich vorher meinte, man bräuchte keine Hypnose, um eine RF durchzuführen...

Und doch, es ist leider möglich, deshalb auch meine Warnung vor einem Selbstversuch.

Ich gehöre übrigens zu den Leuten, die gut hypnotisierbar sind und bei denen eine Rückführung unter Hypnose einfach nicht funktioniert hat. Oder vielleicht erst nach vielen Anläufen funktioniert hätte.
Meist sind diese Felversuche ja nicht zufällig sondern eine Art Schutzfunktion unserer Psyche. Und wenn man so will ein Hinweis darauf, an anderer Stelle nach einer Lösung zu suchen.
Und sehe es mal so: Eine erfolgreiche Rückführung bringt dich erstmal nicht weiter. Oft sind Muster über mehrere Leben verteilt UND man muss in der Lage sein, sie aufzulösen.
 
Natürlich habe ich mehrere Gründe, die sind aber die sind mir zu privat für ein öffentliches Forum...
Nun, aber man kann doch auch diverse Dinge grob umschreiben und das ohne gleich dabei voll ins Eingemachte zu gehen.

Du hast Fragen betreffend einer Rückführung und ob das mit Autismus überhaupt möglich wäre. Du suchst jemanden, der Dir diesbezüglich einiges beantworten und auch erklären könnte. Das könnte ich tun, aber nicht, wenn Du mir nicht einmal einen groben Einblick gewährst, ob eine Rückführung im Generellen für Deine Gründe überhaupt einen Sinn machen oder auch ergeben würden.
 
Nun, aber man kann doch auch diverse Dinge grob umschreiben und das ohne gleich dabei voll ins Eingemachte zu gehen.

Du hast Fragen betreffend einer Rückführung und ob das mit Autismus überhaupt möglich wäre. Du suchst jemanden, der Dir diesbezüglich einiges beantworten und auch erklären könnte. Das könnte ich tun, aber nicht, wenn Du mir nicht einmal einen groben Einblick gewährst, ob eine Rückführung im Generellen für Deine Gründe überhaupt einen Sinn machen oder auch ergeben würden.

nein kann man nicht!
das ist mir viel zu persönlich!
selbst wenn ich es dir privat schreibe, kann ich dir vertrauen?

Naja, die Fragen die ich davor gestellt hatte, könnte man auch ohne diese Antworten beantworten!

Glaub mir, ich hab genug Gründe, für eine Rückführung und ich hab mich auch schon genug mit dem Thema beschäftigt um das beurteilen zu können!

Ich denke auch nicht, dass es eine innere Sache ist, die sich wehrt..., ich denke ich bin einfach nicht auf jemanden gestoßen, der es wirklich kann... und ich lass mich nicht auf eine Phantasiereise führen...
 
Ich zielte mit dem Beitrag eher darauf ab, dass ich vorher meinte, man bräuchte keine Hypnose, um eine RF durchzuführen...

Das stimmt. Sie kann auch spontan erfolgen (die Erinnerung).

Und wenn man so will ein Hinweis darauf, an anderer Stelle nach einer Lösung zu suchen.
Und sehe es mal so: Eine erfolgreiche Rückführung bringt dich erstmal nicht weiter. Oft sind Muster über mehrere Leben verteilt UND man muss in der Lage sein, sie aufzulösen.

Nun - wenn das Problem, das ich habe, karmisch bedingt ist (also nicht eine Traumatisierung aus dieser Inkarnation und auch kein Kundliniproblem), dann ist eine Rückführung sehr wohl hilfreich und heilsam.
Aber, eben - man merkt es erst dann, wenn es gewirkt hat. Hat es nicht tiefgreifend verändert, war es die falsche "Spur"..........
Und es muss der richtige Zeitpunkt da sein. Die Zeit muss reifen. Eine Rückführung zum falschen Zeitpunkt oder mit dem falschen Menschen zusammen wird keinen Erfolg haben...
 
nein kann man nicht!
das ist mir viel zu persönlich! selbst wenn ich es dir privat schreibe, kann ich dir vertrauen?

Naja, die Fragen die ich davor gestellt hatte, könnte man auch ohne diese Antworten beantworten!

Glaub mir, ich hab genug Gründe, für eine Rückführung und ich hab mich auch schon genug mit dem Thema beschäftigt um das beurteilen zu können!

Ich denke auch nicht, dass es eine innere Sache ist, die sich wehrt..., ich denke ich bin einfach nicht auf jemanden gestoßen, der es wirklich kann... und ich lass mich nicht auf eine Phantasiereise führen...
Hallo fäumerisch,

Du warst auf jemanden gestoßen, der das wirklich kann. In aller Bescheidenheit, aber dennoch, auf mich.
Du magst Dich mit dem Thema Rückführungen schon beschäftigt haben, aber beurteilen kannst Du nichts, denn dafür fehlt Dir nun einmal die Fachkompetenz. Du kannst höchsten für Dich persönlich etwas bewerten.

Kein Rückführungstherapeut dieser Welt, der zumindest nur einen Hauch von diversen Inhalten hat, über Wissen und Erfahrungswerten verfügt, würde mit Dir eine Rückführung machen, wenn es Dir A an Vertrauen zu der Person fehlt und B Dir schon in den ersten Vorgesprächen vieles zu persönlich ist.

Ich glaub Dir, dass Du genug Gründe für Deine Rückführung hast. Aber Du kannst auch mir ruhig glauben, dass es auch genüg Gründe dafür gibt, ein Person nicht zurück führen zu wollen und von daher abzulehnen. Sinn, Unsinn und wenn nicht sogar eine völlig falsche und ggf. nach hinten los gehende Methode für Deine Gründe, das muss erst einmal im Vorfeld abgeklärt werden.

Du willst Antworten auf die Fragen, die Du davor gestellt hattest bekommen. Ja, die könnte man beantworten, aber wofür? Wenn Du noch nicht einmal das Minimum an Erreichbarkeit mit bringst und Dir darüber bewusst bist, dass der Rückführungstherapeut den Ton an gibt und nicht der Klient.

Und so wird eine Rückführung egal unter welcher Person auch immer, nicht funktionieren können, nach Deinem ganz eigenen Ermessen und Bewertungssystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nun, aber man kann doch auch diverse Dinge grob umschreiben und das ohne gleich dabei voll ins Eingemachte zu gehen.

Du hast Fragen betreffend einer Rückführung und ob das mit Autismus überhaupt möglich wäre. Du suchst jemanden, der Dir diesbezüglich einiges beantworten und auch erklären könnte. Das könnte ich tun, aber nicht, wenn Du mir nicht einmal einen groben Einblick gewährst, ob eine Rückführung im Generellen für Deine Gründe überhaupt einen Sinn machen oder auch ergeben würden.
Was soll das? Der TE hat geschrieben, das er keine privaten Dinge im Forum schreiben möchte und dann kommt "also ich wäre es ja jetzt gewesen" aber so... Ätschibätschi. :rolleyes:
 
Zurück
Oben