Rckfhrung mit CDs??

JoJo2005

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2006
Beiträge
2
Meine Freundin und ich würden uns gerne rückführen lassen, wenn möglich mit einer cd oder einem download. Kann mir jemand eine empfehlen und funktioniert das überhaupt damit?
Wenn ihr eine günstige cds wisst oder selbst erfahrungen mit rückführungen mit hilfe einer cd gemacht habt, schreibt mir bitte!
Danke Johanna
 
Werbung:
hallo jojo2005 es gibt ein buch von einer brandon bays; the journey. es enthält so eine art rückführungsanleitung, die man selber durchführen kann. allerdings glaube ich, dass derjenige, der führt völlig bei sich bleiben können muss, um nicht selbst hineinzu fallen. mein freund hat uns bei einem ausgebildeten journyführer angemeldet, wo ich am 13 sept eine reise machen werde. ich frag mal nach ob er ev. bücher oder cd kennt...ok?und schick dir die adresse...
 
Ich hätte da günstig eine Hypnose CD. Ich habe leider festgestellt, dass ich nicht dafür bestimmt bin. Jetzt habe ich umsonst diese CD gekauft. Würde sie günstig abgeben. Bei Interesse PN.
 
Hallo JoJo2005

Das mit der CD würde ich mir nochmal überlegen.
Du weißt doch gar nicht, was da auf Dich zukommt. Da können die verrücktesten Dinge geschehen.
Wenn Du dann keinen erfahrenen Therapeuten bei Dir hast, kann das ganz schön in die Hose gehen.
Du öffnest hier ja in Trance eine Tür, die nicht ohne Grund verschlossen ist.
Nur aus Neugier sollte man es besser nicht tun, oder warum möchtest Du es machen?

In Liebe
Jürgen
 
Also ich persönlich wollte Antworten auf meine Fragen. Ich muß da was ganz dringendes klären. Ich brauche meinen inneren Frieden. Nur bei mir wirkt die CD überhaupt nicht. Die Tür bleibt zu. Auch Trutz Hardos CD mit den Alphazustand wirkt bei mir nicht. Es passiert einfach nichts. Einschlafen tue ich. Ich will das bestimmt nicht aus Spaß machen.
 
Hallöchen

Rückführungs-CD, Download, "Gebrauchsanweisung"... wieso schiesst mir jetzt der Vergleich mit selbst gebasteltem Sprengstoff durch den Kopf?

Wenn jemand meint, unbedingt selbst daran "herumdoktern" zu müssen - dann sollte er sich auch über Gefahren und mögliche Konsequenzen völlig im Klaren sein *persönliche Meinung.

Mit Licht und Liebe :)

lichtbrücke
 
Werbung:
Liebe Johanna,

ich hab schon etliche Rückführungen gemacht. Nie mit CD ...

Weisst du, damit du in den Prozess gut reinkommst, musst du dich absolut fallenlassen können und auch deine "Kontrolle" des Denkens loslassen. Das geht nicht per CD, da bleibt ein Rest immer im Hier.

Und eine gute Begleitung geht mit dir durch den Prozess, leitet dich an um aufzulösen, holt dich zurück. Ich würd mich einfach umschauen, nachfragen.

Also ich könnte dir was empfehlen für Wien, Raum Salzburg, Kitzbühel. Die kenn ich alle persönlich ...

Schick dir einen ganz lieben Gruß, Daniela
 
Zurück
Oben