Ist eine Rückführung mit Autismus überhaupt möglich?

fäumerisch

Aktives Mitglied
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
671
Hallo!
Ich habe mich gefragt, ob man wenn man high functioning autism hat, überhaupt eine Rückführung machen kann, da das Gehirn ja dann anders funktioniert...
Habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen damit gemacht und würde es trotzdem gerne Mal machen, aber da ich anders denke als andere Leute, hab ich mich gefragt, ob es vielleicht daran liegt und es deshalb einfach nicht funktioniert oder ich vielleicht eine andere Technik brauche, die mehr für Leute wie mich ist!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Gibt es jemanden hier, der ebenfalls high functioning autism hat und trotzdem eine Rückführung machen konnte?

LG
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe mich gefragt, ob man wenn man high functioning autism hat, überhaupt eine Rückführung machen kann, da das Gehirn ja dann anders funktioniert...
Habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen damit gemacht und würde es trotzdem gerne Mal machen, aber da ich anders denke als andere Leute, hab ich mich gefragt, ob es vielleicht daran liegt und es deshalb einfach nicht funktioniert oder ich vielleicht eine andere Technik brauche, die mehr für Leute wie mich ist!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Gibt es jemanden hier, der ebenfalls high functioning autism hat und trotzdem eine Rückführung machen konnte?

LG


Vielleicht mal ein paar Leute anfragen, die Rückführungen durchführen? Die sollten ja Erfahrung haben mit diversen Besonderheiten?
Weisst Du, ob Du überhaupt hypnotisierbar bist? Ist ja nicht jeder......
 
Ja funktioniert, definitiv

Warum sollte es auch nicht funktionieren?
Es hat nichts zu tun mit dem Hirn.

Das Hirn existiert erst ein paar Monate vor der Geburt.
Zum Rückführungszeitpunkt hab es dieses Gehirn definitiv noch nicht.
Insofern ...
 
Vielleicht mal ein paar Leute anfragen, die Rückführungen durchführen? Die sollten ja Erfahrung haben mit diversen Besonderheiten?
Weisst Du, ob Du überhaupt hypnotisierbar bist? Ist ja nicht jeder......

ich denke schon, das ich es bin, aber sobald ich spreche, falle ich wieder aus der Trance...
 
Ja funktioniert, definitiv

Warum sollte es auch nicht funktionieren?
Es hat nichts zu tun mit dem Hirn.

Das Hirn existiert erst ein paar Monate vor der Geburt.
Zum Rückführungszeitpunkt hab es dieses Gehirn definitiv noch nicht.
Insofern ...
weil es bei mir nicht funktioniert hat und die RF Therapeutin meinte, es könnte daran liegen..
 
wenns danach geht bin ich ne Mischung aus beiden (Aspi und HFA)
aber deshalb heißt ja autism spectrum disorder
ich wollte damit nur sagen, dass ich Teil des Spektrums bin, aber nicht dadurch geistig eingeschränkt oder so

Ich weiss gar nicht, was das ist - und hab den Link nur reingestellt, falls es Anderen auch so geht (also auch nicht Deinetwegen -hätte ich aber dazuschreiben können :) )
 
Werbung:
Ein Hypnotiseur kann das testen.
Man kann auch in Hypnose sein und dennoch klar reden und denken.
Vielleicht fragst du ech mal jemanden, der rückführungen durchführt - oder probierst es einfach mal aus.

ich habe hier schon Mal gefragt, ob jemand Leute kennt, die Rückführungen durchführen, aber keine Antwort erhalten, also kann ich niemanden fragen!
bzw. war diese Frage hier, auch eig. an Leute gestellt, die sich mit dem Thema auskennen
 
Zurück
Oben