Rückführung: Meine Erfahrung...

Fisch78

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
6
vor wenigen Monaten habe ich eine Rückführung gemacht.
es war toll!

ich war in diesem Leben in einem kleinen Dorf in England so um 1617 herum
es war ein einfach Leben als Bäuerin und obwohl ich einige Schicksalsschläge erlitt war es ein echt unglaublich schönes Leben.
manches habe ich so deutlich gesehen dass könnte ich zeichnen ich es genau wiedergeben könnte (nur kann ich das leider nicht ;o)
Gesichter, manche Häuser, Gegenstände...... irgendwie einfach unglaublich

ich war überrascht über die Intensivität meiner Gefühle während der Rückführung
mir sind die Tränen einfach über die Wange gelaufen
aber es war mir nicht unangenehm, ich fühlte Alles genau mit und manchmal
finde ich es jetzt noch unglaublich wie intensiv das war!

ich habe die Rückführung gemacht um eine Beziehung zu einem bestimmten Menschen zu Verstehen
ich hatte Glück und bin genau in einem Leben gelandet, in dem ich auch zu diesem Menschen eine Beziehung hatte.
es hat mir ein wenig geholfen, mich im Jetzt besser zu fühlen und Abstand zu gewinnen.

Meine Erfahrung ist ausschließlich positiv und Ja ich würde es auch wieder machen.
ab und zu denke ich an das frühere Leben aber eher selten
irgendwann werde ich vielleicht nocheinmal an einer Rückführung teilnehmen,
einfach aus interesse ob ich noch weitere Leben hatte....


sodale... fürs Erste wars das einmal von mir
Fragen beantworte ich gerne, soweit es mir Möglich ist ;o)

:winken5: Karin
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben