Meine Rückführung vom 5.3.08

habe soeben in einem anderem Thread folgendes gelesen..


AW: Der Blick in die Augen eines ehemaligen Folterknechts...
--------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Reisender
Wären die Atribute erinnerbar, dann müßte ich mich auch an die Sprache jener Zeit erinnern, und mühelos altägyptisch, atlantisch usw. sprechen und lesen können.



Und genau das ist möglich. Ich habe es selber erlebt, dass Menschen in einer Rebirthung-Sitzung oder in Trance auf einmal in einer fremden Sprache gesprochen haben, die sie in diesem Leben nicht gelernt haben.
Ich selber erlernte sehr mühelos englisch und manchmal schien es mir sogar leichter in englisch zu denken als in deutsch, die Sprache, die im letzten Leben meine Muttersprache war.



d.h. also es wäre doch möglich sich in anderen Sprachen zu verständigen?
 
Werbung:
Die Trance war schon tief,obwohl ich mir meiner und dem was ich gesagt hatte bewusst gewesen bin.
Alleine mit so einer CD hab ich das noch nie gemacht,da fand ich diesen Weg besser.
 
Hallo Daggy!

Erstmal möcht ich Dir sagen dass mir dein Bericht sehr gut gefallen hat.

Eine Bekannte von mir bietet jetzt auch Rückführungen an und mich interessiert das, ich glaube ich möchte so etwas gern ein mal probieren. Meine Frage an Dich: wie bist Du in das ganze hineingegangen ... hattest Du Ängste, und wie bist Du damit umgegangen? Denn ehrlich gesagt hab ich da schon auch ein wenig ein flaues Gefühl im Bauch, weil ich nicht weiß worauf ich mich denn da überhaupt einlasse! Was ist wenn mir mein früheres Leben so ganz und gar nciht gefällt ... es mir widerstrebt, so gewesen zu sein? Du hast ja auch ziemlich "gewalttätige" Erlebnisse gehabt ... wie ists dir damit gegangen ? Und inwiefern hat es Dein Leben verändert? Ich fühl mich in meinem jetzigen Leben eigentlich recht wohl und möchte da nichts aufs Spiel setzen ... ;-)

lg
gerhard
 
Hallo Daggy!

Erstmal möcht ich Dir sagen dass mir dein Bericht sehr gut gefallen hat.

Eine Bekannte von mir bietet jetzt auch Rückführungen an und mich interessiert das, ich glaube ich möchte so etwas gern ein mal probieren. Meine Frage an Dich: wie bist Du in das ganze hineingegangen ... hattest Du Ängste, und wie bist Du damit umgegangen? Denn ehrlich gesagt hab ich da schon auch ein wenig ein flaues Gefühl im Bauch, weil ich nicht weiß worauf ich mich denn da überhaupt einlasse! Was ist wenn mir mein früheres Leben so ganz und gar nciht gefällt ... es mir widerstrebt, so gewesen zu sein? Du hast ja auch ziemlich "gewalttätige" Erlebnisse gehabt ... wie ists dir damit gegangen ? Und inwiefern hat es Dein Leben verändert? Ich fühl mich in meinem jetzigen Leben eigentlich recht wohl und möchte da nichts aufs Spiel setzen ... ;-)

lg
gerhard

Hallo!

Ich habs auch ganz fasziniert gelesen!

Mich würde interessieren WARUM man eine Rückführung macht. Aus reiner Neugierde oder um Problemen im jetzigen Leben auf den Grund zu gehen?

LG Kessy
 
das ist echt heftig! Irgendwie kann man sich das alles so schwer vorstellen... Ich weiß nur ausschnitte und das, worum es in meinen leben ging, nämlich immer darum, dass ich immer meinen partner verlor, nur einen einzigen lieben konnte und ich dafür meine leben nicht mehr gelebt habe, immer gewartet habe... Ich weiß dass ich einmal eine zigeunerin war und mit einem reichen mann auf einer burg gelebt habe.
Ein anderes mal lebte ich in italien, ich habe auch gegooglet und die stadt gibt es tatsächlich. Ein anderes mal sehr wahrscheinlich in der stadt, in der ich bis vor einem jahr noch gelebt habe, bzw. in der es mich vor 6 jahren zog.
 
oh man, gerade, kurz nachdem ich den beitrag hier gepostet habe, habe ich eine sms bekommen, die ich vor vielen monaten schon einmal bekam;
IM NAMEN DER LIEBE SIND SCHON KÖNIGREICHE GEFALLEN ODER FREUNDSCHAFTEN VERRATEN WORDEN::: HABE MICH GUT VERSTECKT VOR IHR UND DOCH HAT SIE MICH GEFANGEN GENOMMEN. WER LEIBT IST NICHT NUR GLÜCKLICH SONDERN LEIDET AUCH... MANCHMAL AUCH EIN LEBEN LANG.
EIN FEUER; DAS NIEMAND MEHR ZU LÖSCHEN VERMAG....
Das finde ich schon mal wieder komisch, wenn plötzlich diese SMS kommt...
Wie kann das sein? Die SMS habe ich vor fast einem jahr bekommen, plötzlich kommt sie noch mal, mit dem alten datum
 
hallo daggi.war sicher sehr interesant,darf ich fragen was es gekostet hat,und wo du sie gemacht hast,,und wen es nicht zu intim ist würde ich gerne wissen wie es dich verändert hat,und was du aus dem vergangenen leben gelernt hast,,hast du jetzt auch ein kind,und wenn ja ist es deiner meinung nach das selbe kind,danke dir silvia
 
oh man, gerade, kurz nachdem ich den beitrag hier gepostet habe, habe ich eine sms bekommen, die ich vor vielen monaten schon einmal bekam;
IM NAMEN DER LIEBE SIND SCHON KÖNIGREICHE GEFALLEN ODER FREUNDSCHAFTEN VERRATEN WORDEN::: HABE MICH GUT VERSTECKT VOR IHR UND DOCH HAT SIE MICH GEFANGEN GENOMMEN. WER LEIBT IST NICHT NUR GLÜCKLICH SONDERN LEIDET AUCH... MANCHMAL AUCH EIN LEBEN LANG.
EIN FEUER; DAS NIEMAND MEHR ZU LÖSCHEN VERMAG....
Das finde ich schon mal wieder komisch, wenn plötzlich diese SMS kommt...
Wie kann das sein? Die SMS habe ich vor fast einem jahr bekommen, plötzlich kommt sie noch mal, mit dem alten datum

UNHEIMLICH!! :escape:
 
Huhu

Also nun gleich zu den Fragen:

@ gerhards:
Ja,ich hatte zuerst schon Ängste.Ich hatte mir überlegt,wie ich damit umgehen würde wenn ich ein Mörder war.Die Frage hat mich wirklich beschäftigt.
Und dann bin ich zu einem Ergebnis gekommen:Wie schnell kann man denn zum Mörder werden?
Was wäre,würde morgen Krieg ausbrechen?Würden Soldaten in mein Haus eindringen und das Leben meiner Kinder bedrohen....so würde ich,wie eine Löwin um meine Kinder kämpfen,und wenn ich bis zum Letzten gehen müsste.
Als ich mir dies vor Augen hielt,ging ich das alles etwas entspannter an.Ich meine,klar,das hört sich ziemlich krass an,aber so ist es...und ich denke jeder kann das in irgendeiner Weise nachvollziehen.
Die Ängste waren im Nachhinein doch eher unbegründet.Zudem,wer an die Reinkarnation glaubt,ist zwangsläufig auch mit dem Thema "Karma" beschäftigt.
Mein jetziges Leben ist bis jetzt sehr schön und äußerst Positiv verlaufen.Also ging ich einfach mal davon aus,dass ich sooooooooooo schlecht nicht gewesen sein konnte,dann wäre das jetzige Leben auch schlecht.
So habe ich versucht diese Ängste zu verarbeiten,und das hat auch gut geklappt.
Nichts desto trotz war ich vor der Rückführung sehr aufgeregt.


@ kessy:

Ich habe schon seit frühester Kindheit das Gefühl etwas zu suchen.Man muss wissen,dass ich äußerst Neugierig bin und Geheimnisse auf den Tod nicht ausstehen kann.
Also machte mich das ganz verrückt,dieses Gefühl,wenn da was ist,und ich komm nicht drauf.
Da ich mich seit Jahren mit verschiedenen Themen außeinandersetzte und nie das gefunden habe wonach ich suchte,so war dies eine neue Möglichkeit,und ich bin fündig geworden.
Also im Prinzip war es Neugier und mein Durst nach Wissen.

@ sili65:

Die Rückführung kostete mich 75 Euro - alles inklusive also auch mit DVD der Rückführung.
Ich machte diese in Unkel - 20 km vor Bonn.
Wenn du Interesse hast,hier ist die Homepage: seelen-wanderung.de
Ich kenne meine Kinder,meinen Mann und eine gute Freundin aus früheren Leben.Aber auch zu den anderen Familienmitgliedern habe ich eine besondere Beziehung und mit Sicherheit gibt es auch zu ihnen eine Verbindung aus vergangenen Leben.
Immerhin konnte ich in "nur" 2 Leben blicken...wer weiß wieviele andere es noch gab.
Der Rückführungstherapeut sagte auch,das Seelen in Klustern leben,also immer in bestimmten Konstellationen zusammenfinden - in allen Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben