Ist dieses Unterforum "tot" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich find die Idee prima, das Azarta das der Administration meldet - denn dann würde sie die Konsequenzen bekommen, die ihre beleidigenden Postings normalerweise zur Folge haben müssten und nicht haben.

Insofern: Gute Idee, Sitanka.

In diesem Sinne,

der Krokodilsgott.
 
Und die anderen? Dieser hier?

Na, weisst eh. LG!
möchtest du sagen, dass es in diesem thread um schamanismus geht?
wir sprechen hier nur übers unterforum, aber nicht über das eigentliche thema.

wobei ich das nicht anprangern möchte, ganz im gegenteil, ich spreche ja generell von den meisten schamanismus threads. guck mal nach, bei den meisten ist es so, leider. :(
 
Naja, da kann ich helfen..

https://www.esoterikforum.at/forum/search.php?searchid=7466574

Das sind alle meine Beiträge der letzten 4 Wochen im MUF.
Sollte jemand also einen Beitrag finden, in dem ich " Jemanden" beleidigt habe,
im besonderen Azarata, kann er mir das gern hier schreiben...

Also bitte, wer mag helfen uns allen Interessierten zu benennen, was persönlich beleidigend gewesen sein könnte, insbesondere zu Azarta,
here we go:
https://www.esoterikforum.at/forum/search.php?searchid=7466626
 
Finde ich ja fast schon nett, dass sich "Clique" jetzt als vergleichsweise harmloser Kampfbegriff durchgesetzt hat aber noch viel interessanter, dass unbeteiligte User, neben altbekannten Rudeln/Meuten/Mobs/Brut/Pack da noch ganz andere Cliquen am wirken sehen... Wer Augen hat, der sehe...

Danke, Sobek! :)

Ansonsten wird auch dieser Angriff wie unzählige vorher verpuffen . ;)
 
Was denn für eine Clique? Die Azarta-Meda-Jimmy Clique kanns ja nicht sein, oder? Ich selber auch nicht. Meine letzten Aktivitäten hier liegen sehr weit zurück. Komisch nur, daß ich anscheinend die Ansicht "der Clique" teile und nicht die der achso-netten Threadstarterin, die mit chemischen Mitteln usw. Andersdenker zum Schweigen bringen will. Eine Meinungsdiktatur, wie hier schon festgestellt wurde.

Mir ist da diese angebliche "Clique" weitaus sympathischer. Chemie-Ali wurde übrigens im Irak neulich hingerichtet.

In diesem Sinne,

der Krokodilsgott.

Mein lieber Sobek,

du hättest mal sehen sollen, wie ich hier empfangen wurde - das war derart "Nett" - einfach zum kotzen - ich glaube, du bist über den Verlauf nicht informiert!!!

Azarta
 
Du meinst sicher sowas z.B.:



Game Over!
Bist du so hässlich, dass du dich mit fremden Bildern schmücken mußt? Hast du soviel Angst, dass du dich nicht mal anzugeben getraust, ob du Männlein oder Weiblein bist?

Wie arm bist du denn, frage ich???

Ja, du bist hässlich - dein ganzes Wesen ist hässlich!

Game Over!

Und was hast du zuvor gemacht:

DU WARST AUF MEINER PROFILSEITE UND HAST MIR DA EINEN MIESEN GRUß DAGELASSEN:

"WIE ARMSELIG BIST DU DENN?"

Das hast du auf meine Seite geschrieben!!!!

Findest du das in Ordnung???

Warum bist du dann auf meiner Seite erschienen um mich dort zu beleidigen????

DU BIST EINE SCHEINHEILIGE PERSON!!!

An die Moderation:

Ihr müsstet doch sehen können, wie der Ablauf war!!!

Ich wurde zuerst gemobbt, weil ich hier andere Ideen einbringen wollte!

Und das hat der eingeschworenen Gemeinde nicht gepasst, weil sie da ja aus ihrem Trott gerissen wird - die Damen und Herren Obermagier!!!

Jetzt alles so hinzudrehen, als hätte ich zuerst das Kriegsbeil ausgegraben, dass ist derart feige und armselig - ja das ist hässlich!!!

Azarta
 
Tja, und wo sind die Unverschämtheiten von dir, die du mir zuvor an den Kopf geworfen hast???

Na, wo sind die -wollen wir die auch mal aufführen?

Ja, ich bitte darum..

Wäre schön , wenn Du endlich mal Tacheles reden würdest und eine Liste
der Beleidigungen gegen Dich veröffentlichen würdest..
 
Werbung:
Naja, außer daß du ein Gedicht aus Varunas Feder ohne urheberrechtliche Hinweise einfach so in dein Post geschrieben hast und dich mit Meda "im Geiste" verbunden hast, was dann entsprechendes zur Folge hatte ... - sehe ich da nichts. Übrigens wurde das Halbwissen über Quechua in diesem Thread da, in dem du dich produziert hast, beeindruckend belegt.

Wer keine Ahnung hat: Einfach mal die Klappe halten.

In diesem Sinne,

der Krokodilsgott.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben