Mächtige Krafttiere 2

WyrmCaya

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2004
Beiträge
12.932
Ort
Caya und Wyrm wohnen in Wien
Hallo Lucia, Mina, Jandira, Ramona, Kandiska, Pelikan und alle alle alle lieben Poster:)

Gold Pelikane schrieb:
du bist mir eine süsse *gg*
:Dimmer mein Güldener, immer...
Gold Pelikane schrieb:
die babylonier hatten eine hierarchie
die ägypter hatten eine hierarchie
die römer hatten eine hierarchie
die griechen hatten eine hierarchie
sogar die germanen hatten eine
egal wo du hinsiehst wo gotteiten /wesen gibt existiert eine hierarchie
Kann es sein, dass du Rangordnung mit Hierarchie verwechselst?

Gold Pelikane schrieb:
die gesamte unterwelt ist sogar hierarchisch aufgestellt da gibt es keine anarchie
Dadurch, daß man ein System mit der Sprache beschreibt, die voraussetzt, daß wenn ich ein Hauptwort brauche, da auch etwas ist, wird der ganze Systembegriff völlig hierarchisch aufgestellt also hat nichts christliches
Und schon wieder diese Verwechslung. Rangordnung bezieht sich ausschliesslich auf ganz bestimmte Funktionen, welche vergänglich sind. Hierarchien beziehen sich immer und ausschliesslich auf Macht.

Allerdings hat das Christentum Hierarchien nicht erfunden. Das Christentum hat überhaupt nie etwas erfunden. Das Christentum ist ein System, welches perfektioniert, das Christentum hat die anfänglichen Hierarchien perfektioniert!

Der Schamane spuckt den Wurm aus und zertritt ihn. Aber der Schamane heiligt die Würmer in seinem Bauch :D. Wenn du wissen willst, warum Klienten/Patienten im Gegensatz von SchamanenLehrlingen eine Unterschiedliche Verson von Würmern erhalten, schreib mir eine PN.

Ramona144000 schrieb:
Ich bin mir ganz sicher, daß es ein Kraftier war, aber nicht "meines". Es war ein Urzeitnashorn mit Schild und 2 spitze Hörner. Das Tier war rötlich gehalten, lief durch mein 3. Auge hindurch, aber nicht, um mir Kraft zu geben, sondern um mein "Ich" zu töten.
Kein freundliches Wesen will in dir etwas töten, das ist kein Krafttier, sondern ein schlechter Traum.

Kangiska schrieb:
Du erschaffst mit deiner Sicht das Böse und wirst nun mit ihm konfrontiert und schon ist das Tier daran schuld.

Genau so ist es. :kiss3: Wir schaffen uns doch meist selbst Feinde, damit wir nicht schuldig sind....ist doch bequem. DAS ist das Spiel ;)

Ich grüsse euch:)

Caya
 
Werbung:
@ Caya

Für das, das du dich in Magie nicht auskennst redest du große Worte.

Du sagst ich hätte einen Traum. Woher willst denn du das wissen oder beurteilen. Du bist die erste, die das sagt, weil du keine Ahnung von Visionen, Reisen oder sonstiges hast in der "anderen" Welt, die es für dich gar nicht gibt.

Du stellst dich hier als Lehrerin hin, kannst du ja, aber du müßtest Ahnung haben, du hast keine, stellst ein Thema rein, schaust was alle posten und dann pickst du dir was raus und gibst deinen Senf ab und meinst, wie gescheit du doch bist, dabei hast du überhaupt keine Ahnung von Magie.

Du behauptest, in der Unterwelt gibt es keine "Rangordnung", wie meinst du denn, sollte sie sonst "funktionieren", mit Demokratie? Wir wählen jetzt den Satan mit Stimmzettel und das noch geheim? Wie stellst du dir denn die anderen Welten vor, von denen du keine Ahnung hast, aber dich als Wissende und Beurteilende aufspielst.

Dieses Spiel spielst du öfter, ein Thema erstellen, die große Bilanz ziehen und du bist der Buchhalter und kennst nicht einmal die Zahlen der Dualität?

Du gehst auf nichts ein, sondern verarscht, weil du nicht das Wissen der Magie hast. Aber andere haben vielleicht eine Ahnung.

Ich bitte dich, mit deinen Manipulationen aufzuhören und wenn, dann auf etwas eingehen und nicht, wie ein Richter über die Gespräche urteilen, das hat er Gut gesagt, das schlecht, das gibt es nicht in der Unterwelt, das war ein Traum usw.

Wenn du etwas zu sagen hast, dann per "Einzelgespräch" und nicht in der Gruppe, wir sind hier nicht in Therapie.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Ramona144000 schrieb:
@ Caya

Für das, das du dich in Magie nicht auskennst redest du große Worte.Du sagst ich hätte einen Traum. Woher willst denn du das wissen oder beurteilen. Du bist die erste, die das sagt, weil du keine Ahnung von Visionen, Reisen oder sonstiges hast in der "anderen" Welt, die es für dich gar nicht gibt.Du stellst dich hier als Lehrerin hin, kannst du ja, aber du müßtest Ahnung haben, du hast keine, stellst ein Thema rein, schaust was alle posten und dann pickst du dir was raus und gibst deinen Senf ab und meinst, wie gescheit du doch bist, dabei hast du überhaupt keine Ahnung von Magie.Du behauptest, in der Unterwelt gibt es keine "Rangordnung", wie meinst du denn, sollte sie sonst "funktionieren", mit Demokratie? Wir wählen jetzt den Satan mit Stimmzettel und das noch geheim? Wie stellst du dir denn die anderen Welten vor, von denen du keine Ahnung hast, aber dich als Wissende und Beurteilende aufspielst.Dieses Spiel spielst du öfter, ein Thema erstellen, die große Bilanz ziehen und du bist der Buchhalter und kennst nicht einmal die Zahlen der Dualität?Du gehst auf nichts ein, sondern verarscht, weil du nicht das Wissen der Magie hast. Aber andere haben vielleicht eine Ahnung. Ich bitte dich, mit deinen Manipulationen aufzuhören und wenn, dann auf etwas eingehen und nicht, wie ein Richter über die Gespräche urteilen, das hat er Gut gesagt, das schlecht, das gibt es nicht in der Unterwelt, das war ein Traum usw.Wenn du etwas zu sagen hast, dann per "Einzelgespräch" und nicht in der Gruppe, wir sind hier nicht in Therapie.Friede sei mit dir.Ramona
Liebe Ramona, bitte könntest du solche Dinge nicht per P.N schreiben, nicht weil mir das öffentlich peinlich wäre, sondern ich möchte hier gerne mit anderen Menschen über Krafttiere plaudern und sonst gar nichts. Ich denke dieses HICKHACK langweilt andere Poster, vorallem jene, welche am Thema interessiert sind.
:danke:

Caya
 
Caya schrieb:
Und schon wieder diese Verwechslung. Rangordnung bezieht sich ausschliesslich auf ganz bestimmte Funktionen, welche vergänglich sind. Hierarchien beziehen sich immer und ausschliesslich auf Macht.
Richtig. Hierarchien sind in meinen Augen patriarchalisch. In matrizentrischen Kulturen und Religionen gibts keine Hackordnung.
Naja, und wir sehen ja, wohin patriarchalische Hierarchien führen...

Jandira
 
Jandira schrieb:
Richtig. Hierarchien sind in meinen Augen patriarchalisch. In matrizentrischen Kulturen und Religionen gibts keine Hackordnung.
Naja, und wir sehen ja, wohin patriarchalische Hierarchien führen...

Jandira
Also könnte man sagen, dass Ameisen durchaus Krafttiere sein könnten...?
Alles Liebe und Friede :)
Caya
 
Caya schrieb:
Also könnte man sagen, dass Ameisen durchaus Krafttiere sein könnten...?
Alles Liebe und Friede :)
Caya
Na klar, wieso nicht?
Nicht, daß ich mich wirklich auskenn - ich halte allerdings nichts für unmöglich...

Blessed be
Jandira
 
Werbung:
Zurück
Oben