Ist dieses Unterforum "tot" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo azarta,

ja du hast recht, das unterforum schamanismus ist so gut wie tot.
einige user hier sind viel mehr damit beschäftigt, dass sie sich gegenseitig die köpfe einschlagen und jeder im recht ist, anstatt gute beiträge zu schreiben.
die meisten threads haben nur mehr im eingangsposting mit schamanismus zu tun, denn es kommen immer wieder einige user, die entweder alles ins lächerliche ziehen, oder sie fangen an zu streiten, weil einer mehr recht hat als der andere.
und so was nennen die menschen heutzutage schamanismus. du hast recht, es macht bauchweh, ich habe es auch schon und das seit einigen monaten, von daher hab ich mir hier im unterforum auch eine auszeit genommen. denn alles was viele user hier können ist, dass sie andere in irgendeiner art und weise entweder nieder machen, oder auch dass sie jemanden sagen: "he, du gibst auf deiner homepage an, schamane zu sein, also ich finde du bist kein schamane du bist wenn schon ein scharlatan." usw...........

schade um dieses eigentlich toll gemeinte unterforum. :(

ja schade um das toll gemeinte forum.
besonders in der hinsicht, dass da behauptungen aufgestellt werden, die ich so im forum nicht gefunden habe.
so muss ich dich dringenst bitten deine polemische behauptung, die da oben fett unterstrichen ist, zu belegen.

die einzige, die ich ausmachen konnte, die sich in dieser art und weise so aufgeführt hat, bist du selbst.
wie man hier nachlesen kann.

https://www.esoterikforum.at/threads/124990&page=3

nun ja
jedem oder jeder seine eigene wahrnehmung
so sonderbar sie auch sein kann

ansonsten bin ich der meinung, dass in diesem fred versucht wird eine forumsdiktatur einzurichten.
da ist ein bedenkliches vokabular im umgang, das mich an längst vergangene zeiten erinnert.

wie Azarta meint

die totale Razzia
dieser "Brut"


noch übler user werden als viren bezeichnet

die Viren vermehren sich schnell und zerstören den gesamten Organismus!!!

üble polemik
und dies sollte der sog. "shamaismus" sein.....?


ich kann hier nur eines ausmachen
der versuch andersdenkende oder auch mal kritisch hinterfragend user mundtod zu machen.

übel


:morgen:
 
Werbung:
ich möchte diesen netten Hetzfred nicht groß stören - denn er könnte ja sonst entarten...

ich sach nur *Siech Heil* Mädels...ihr seid soooo gut, das ist kaum zu ertragen.
 
Wird sich wohl noch lohnen Popcorn zu holen, das ist ja witzig hihi*.....und neiöööööööön bitte nicht entarten ;)
 
ja schade um das toll gemeinte forum.
besonders in der hinsicht, dass da behauptungen aufgestellt werden, die ich so im forum nicht gefunden habe.
so muss ich dich dringenst bitten deine polemische behauptung, die da oben fett unterstrichen ist, zu belegen.

die einzige, die ich ausmachen konnte, die sich in dieser art und weise so aufgeführt hat, bist du selbst.
wie man hier nachlesen kann.

https://www.esoterikforum.at/threads/124990&page=3

nun ja
jedem oder jeder seine eigene wahrnehmung
so sonderbar sie auch sein kann

ansonsten bin ich der meinung, dass in diesem fred versucht wird eine forumsdiktatur einzurichten.
da ist ein bedenkliches vokabular im umgang, das mich an längst vergangene zeiten erinnert.

wie Azarta meint

die totale Razzia
dieser "Brut"


noch übler user werden als viren bezeichnet

die Viren vermehren sich schnell und zerstören den gesamten Organismus!!!

üble polemik
und dies sollte der sog. "shamaismus" sein.....?


ich kann hier nur eines ausmachen
der versuch andersdenkende oder auch mal kritisch hinterfragend user mundtod zu machen.

übel


:morgen:

MOIN; MOIN!!!

Das du hier so schamlos einen "Andersdenkenden" mit einem User vergleichst, der hier völlig respektlos auf die Meinung anderer reagiert - ist ja wohl die Höhe!!!

Du glaubst doch nicht im Ernst, das dieser Tonfall hier, einfach so geduldet wird, OHNE das der "zuerst Angegriffene" seine Klinge ebenfalls wetzt?

Wenn ich der Grund für diesen Schmutz wäre, dann sollen die Oben mich doch vor die Tür setzen - dann hätte ich es nicht anders verdient!!!

Aber es ist nicht meine :tomate: gewesen, die zuerst geflogen ist - es war auch nicht die zweite Tomate - doch irgendwann hab ich den Kanal voll!!!

Ich bin nicht die erste und ich werd nicht die letzte Widersacherin sein, die der "Virus" hier haben wird - da werden noch ganz andere "Chemische Mittel"
kommen - das ist klar wie durchgesiebte Brühe!!!

Aber ich mache einen Vorschlag:

WIR GEBEN UNS JETZT ALLE BRAV DIE HAND - MACHEN EINEN FRIEDENSABKOMMEN - WIE DIE GROSSEN LEUTE - und gehen dem anderen entweder aus dem Weg oder wir diskutieren nicht mehr unter der Gürtellinie!!!!!

WIE WÄRE DENN DAS?

Liebe Grüße von Azarta
 
Der ganze Krach begann im Magie-Forum, weil die Ladies und mache Herren der Meinung waren, dass Ursache und Wirkung nicht grundsätzlich im Zusammenhang stehen - da ihnen die einschlägigen Argumente gegen meinen Beitrag gefehlt haben, wurden sie polemisierend!

Naja...hätte nen guter Thread werden können, WENN die Eröffnerin nicht
bekannt dafür wäre , dass sie andere als Tot-Geburt und Speichel-
Lecker bezesichnet ,nen Kerl von sich mit Voodoo verflucht hat,im Forum gerne mal User verflucht und immer wieder gerne grade mal dann wenn es in einem Unterforum etwas ruhiger geworden ist, polarisierende Threads eröffnet damit auch ja schön weiter gestritten wird und immer dabei auf die User schimpft, die sie auf IHRER Game Over Liste führt...

Und alles nur, weil sie meint man hätte sie nicht für voll genommen..

Was natürlich in keinster Weise an ihren Argumenten liegen könnte :D
 
Naja...hätte nen guter Thread werden können, WENN die Eröffnerin nicht
bekannt dafür wäre , dass sie andere als Tot-Geburt und Speichel-
Lecker bezesichnet ,nen Kerl von sich mit Voodoo verflucht hat,im Forum gerne mal User verflucht und immer wieder gerne grade mal dann wenn es in einem Unterforum etwas ruhiger geworden ist, polarisierende Threads eröffnet damit auch ja schön weiter gestritten wird und immer dabei auf die User schimpft, die sie auf IHRER Game Over Liste führt...

Und alles nur, weil sie meint man hätte sie nicht für voll genommen..

Was natürlich in keinster Weise an ihren Argumenten liegen könnte :D

Buh - ich bin nicht immer die Ursache - ich bin auch die Wirkung!!!:D
 
MOIN; MOIN!!!

Das du hier so schamlos einen "Andersdenkenden" mit einem User vergleichst, der hier völlig respektlos auf die Meinung anderer reagiert - ist ja wohl die Höhe!!!

Du glaubst doch nicht im Ernst, das dieser Tonfall hier, einfach so geduldet wird, OHNE das der "zuerst Angegriffene" seine Klinge ebenfalls wetzt?

Wenn ich der Grund für diesen Schmutz wäre, dann sollen die Oben mich doch vor die Tür setzen - dann hätte ich es nicht anders verdient!!!

Aber es ist nicht meine :tomate: gewesen, die zuerst geflogen ist - es war auch nicht die zweite Tomate - doch irgendwann hab ich den Kanal voll!!!

Ich bin nicht die erste und ich werd nicht die letzte Widersacherin sein, die der "Virus" hier haben wird - da werden noch ganz andere "Chemische Mittel"
kommen - das ist klar wie durchgesiebte Brühe!!!

Aber ich mache einen Vorschlag:

WIR GEBEN UNS JETZT ALLE BRAV DIE HAND - MACHEN EINEN FRIEDENSABKOMMEN - WIE DIE GROSSEN LEUTE - und gehen dem anderen entweder aus dem Weg oder wir diskutieren nicht mehr unter der Gürtellinie!!!!!

WIE WÄRE DENN DAS?

Liebe Grüße von Azarta

vorschlag abgelehnt
wegen "chemischen mittel"

auch dieses erinnert mich an was

wer nur nach oben schaut
gerät in die gefahr
auf die nase zu fallen

(malfamato il malcapitato 1918)
 
Werbung:
Buh - ich bin nicht immer die Ursache - ich bin auch die Wirkung!!!:D

Damit dürfte dann auch der letze verstanden haben, das Du das alles aus purem Eigennutz veranstaltest ;)

Schon interessant wie aggressiv Leute reagieren , nur weil man ihr Wissen
auf den Prüfstand stellt. "Eigentlich" immer ein Zeichen, das dahinter
nicht viel ist. Es gibt immer Menschen die etwas besser wissen und auch
wenn es weh tut...Und so wie Du Dich hier auf führst, ist es wohl
offensichtlich , daß Du nicht dazu gehörst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben