Ist dieses Unterforum "tot" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was hast du zuvor gemacht:

DU WARST AUF MEINER PROFILSEITE UND HAST MIR DA EINEN MIESEN GRUß DAGELASSEN:

"WIE ARMSELIG BIST DU DENN?"

Das hast du auf meine Seite geschrieben!!!!

Tatsächlich? Ich sage: das stimmt nicht!

Wie weit willst du dich in dein Lügengebäude denn noch verstricken. Ich bin sogar überzeugt, dass du das glaubst... Such dir bitte Hilfe, in deinem Interesse.

DEIN roter Text?

Loge33
 
Werbung:
Ja, ich bitte darum..

Wäre schön , wenn Du endlich mal Tacheles reden würdest und eine Liste
der Beleidigungen gegen Dich veröffentlichen würdest..

Dafür ist mir die Zeit zu schade - das soll die Moderation machen - die haben bestimmt Zugang zu allen Beiträgen!

Die Bemerkung von LOGE33 auf meiner Profilseite:

Wie armselig bist du denn?

Das war der Auslöser dafür, das ich endgültig mein Kriegsbeil ausgepackt habe?

Macht man sowas??

Jetzt dreht sie alles so hin, als wäre sie so lammfromm!!!

Und ihr wisst genau, wie es war!

Wenn euch alle an die Gurgel springen würden, die ihr hier gemobbt habt, nicht nur ich - dann hätte ihr hier keinen Platz mehr!!!

Ich wollte mich mit euch austauschen - aber meine Visionen und Vorstellungen von Magie waren euch so fremd, dass ihr einfach nur mit bösartiger Abwehr reagiert habt - nicht mit wohlwollenden Darlegungen eurer Sicht, sonder von Anfang an mit Polemik und Herabsetzung meiner Sichtweisen!!!

Ihr werft da mit Begriffen rum, die überhaupt nicht zum Thema passen, verarscht und empfangt Neulinge, die nicht schon als Obermagier eingestiegen sind, sofort mit "Gelächter" und irgendwelchen Links!!!

Wenn jemand nur LINKS will, dann kann er auch die Google-Suchmaschine bedienen!!!

Wenn es mir erlaubt wäre, würde ich hier gerne mal die ganzen Beschwerdebriefe gegen euch herzeigen, die ich privat erhalten habe - euer Verhalten kotzt die Leute an!!!

Und all die Nachrichten, die ich bekomme, weil die Leute nur nocch privat fragen oder diskutieren wollen!

Die sollten sich hier alle mal melden - aber ich kanns ihnen nicht verdenken, dass sie sich in dieses Gemetzel hier nicht einbringen wollen!!!!

Und was noch viel schlimmer ist - mit Scheinheiligkeit - och, ich hab ja gar nix gemacht, aber die Azarta, die war böse, da beeinflusst ihr Leute, die von dem ganzen Ding hier gar nix mitbekommen haben!

So wie Sobek und die MorningSUN!!!

Na, macht was ihr wollt - ihr versetzt so jedem Forum den Todesstoß!!!

Azarta
 
Azarta, mir scheint, mit Verlaub, du hast echt 'nen Wahrnehmungsproblem.
Melde die *Beschwerdebriefe*, die dich angeblich so zahlreich erreichen und gut.

Was soll der Feldzug gegen Walters Forum?

Loge33
 
Dafür ist mir die Zeit zu schade - das soll die Moderation machen - die haben bestimmt Zugang zu allen Beiträgen!

Standard Ausrede...

Du fachst nen privaten Kleinkrieg durch das ganze Forum an,
und dann ist Dir Deine Zeit zu schade, Deine Behauptungen zu
beweisen?

:D Iss klaaa....
 
So wie Sobek und die MorningSUN!!!

Na, macht was ihr wollt - ihr versetzt so jedem Forum den Todesstoß!!!

Azarta


Nur weil ich mich nicht ständig äußere, heißt das nicht, dass ich nicht mitlese.

Du hast eine sehr manipulative Art, entweder für dich oder gegen dich,
konstruktive Kritik, nimmst du persönlich und wirst beleidigend.

Das schlimmste finde ich, dass du alles was nicht deiner Meinung ist,
als Pack bezeichnest, was radikal entfernt werden muss. :rolleyes:

So machts du dir keine Freunde, oder jemanden schon als Tot zu bezeichnen.

Der den Wind säet wird immer noch den Sturm ernten.
 
Tja, und wo sind die Unverschämtheiten von dir, die du mir zuvor an den Kopf geworfen hast???

Na, wo sind die -wollen wir die auch mal aufführen?

Ich habe Margit eine PN geschickt und ihr den thread hier ohne weitere Kommentierung zugemailt.

So wird Margit die Möglichkeit haben, sämtliche Unverschämtheiten, die man dir entgegengebracht hat, die zur Folge hatten, du Leute mit Bannsprüchen, Fluchereien usw. bedacht hast, entsprechend zu rügen und selbige mich eingeschlossen dauerhaft des Forum zu verweisen.

Was im Sinne aller gequälten sprachlosen User und dir als ihre Fürsprecherin sein dürfte.

Es steht ja jedem User frei, Beiträge, die seiner/ihrer Meinung nach arg sind zu melden oder in unter uns offen anzusprechen.
Warum sie dich als Sprachrohr wählen, weiß ich nicht. Vielleicht haben sie auch Angst vor den Moderatoren oder der Administration. :dontknow:
 
Und damit Margit es beim suchen nicht so schwer hat:

Azarta schrieb:
Mich kotzt das hier bald an - hier tobt ne Meute kleiner Dieter-Bohlen-Kopien!!! Lauter Ätzer!!!

Schließe nicht von dir auf mich - dein dunkles Grinsen sollte dir bald vergehen - du bist eine billige Dieter-Bohlen-Kopie - m

dieses Forum wegen solchen Dummschwätzern -

er steht jedenfalls noch nicht auf meiner "Game-Over-Liste"!:D

haben keinen Bock mehr auf Lucia, Traumhaus, SYS und a418 + Konsorten!!!

Du bist ganz, ganz arm, mein liebes Mädchen -

Samildanach - der Ehrentitel meines keltischen Lieblingsgottes Lug, der Inbegriff des vollkommenn Weisen - diesen Gott solltest du mal anbeten, damit er dir den Hohlraum aus dem Kopf zaubert!!!

Cernunnos soll dir seine Hörner in den Hintern rammen und die Morrigan soll mit ihren schwarzen Schnabel nach dir hacken - es stinkt mir jetzt echt und du bist für mich nicht mehr existent!!!

ich kann dir auch einen Fluch liefern, der sich gewaschen hat!

Azarta schrieb:
Lies dir doch mal die beschissenen Anworten durch - die Fragerin wurde doch total verarscht und ich denke, die war echt fertig!!!
Was immer noch zu beweisen ist, der Mod war übrigens andere Meinung

L komme ich entweder mit einem Bagger, der seine Schaufel ausgefahren hat und ich schiebe alles in den Abgrund...
...oder ich komme mit der Planier-Raupe...
So bin ich halt - und ich glaube, eine Kriegerin ist so schnell nicht abzuändern!!!

da kann man den Leuten ja nur den Arsch hauen!!!

Du bist ja nicht fähig, mir das Wasser zu reichen!!!
Dir brauch ich keinen Fluch mehr zu schicken -
du bist schon genug gestraft
Du Armseelige - lecke den Speichel von Lucia und lass es einfach gut sein!!!

Du bist schon TOT geboren

Ich schicke dir die Rune DORN -ich schicke dir Thors Hammer!!!:D


Aber du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen was? Du darfst deshalb deine Klappe aufreissen???

Azarta schrieb:
Merke dir: Die Persona wächst über das Gesicht - das dass ICH der Welt zeigt (C.G.Jung) - wie hässlich mußt du sein????

Die entsprechenden Beleidigungen und/oder persönliche Angriffe auf Azarta, die zu diesen Reaktionen geführt haben, müssten sich ja "theoretisch" jeweils in den Beiträgen davor befinden oder mindestens im gleichen Thread.
 
Das mit den vielen Beschwerdebriefen find ich auch witzig. Der Brief von Meda oder der von Sitanka? :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Aber wenn eine Art Clique sich gemeinsam stürzt ist das völlig in Ordnung...kann ja auch nicht sein, dass sich immer die gleichen einmischen, obwohl nur eine Person angesprochen war...man kann nicht eine person anreden, ohne dass sich der Rest einer Art Clique einmischt..eine Gruppe die auf eine person losgeht, findest du also völlig in Ordnung

Könntest Du mal erklären, um WEN es sich bei *eine Art Clique* handelt ?

Wer GENAU sind die *immer gleichen* ?

Und WER ist *die eine Person*, auf die *eine Gruppe* losgeht ?

Und könntest du bitte so freundlich sein und das anhand konkreter Beispiele belegen !
 
Werbung:
Liebe Azarta,

lass dich bitte hier nicht ärgern, denn sie kommen alle aus ihren ecken hier raus und müssen ihre negative energie sowie einstellung verbreiten aber im grunde können sie dafür nichts , denn das ist ihre Angst das man ihre sicht und denkmuster was sie schon haben von jemand anders zerstört wird. Jeder hat Fragen und sucht sich ihre antworten dazu aber was wirklich ist kann niemand wissen , das weiss man nur wenn man so weit ist , dem ende des weges angelangt ist. Wenn ein Mensch weit entwickelt ist , verspürt nicht den drang ein anderen zu mobben oder zu beleidigen, denn das währe ja wie sich selbst zu mobben. So wie man sich selbst liebt oder von sich hält , behandelt man die mit Menschen ....verstehe sowas selbst nicht ,denn denke solche Forums sind dazu da sich gegenseitig zu Helfen und aus zu tauschen , die verschiedenen ansichten und Wissen zu verschmelzen und draus eine einheit zubilden b.z.w. um weiter zu kommen , zu lernen, sich weiter zu entwickeln und nicht jemanden seine eigene sich auf zu zwingen. Jeder angriff zeigt schwäche auf und ist reiner Energie sauger .........also Liebe Azarta , ärger dich nicht wegen sowas , steh zu dem was du schreibst und lass dich nicht in son niveau wie mobbing hin reissen, denn dies ist deren absicht . Ich glaube das die Spirituelle entwicklung von vielen miss verstanden wird , es geht nicht um recht oder unrecht , es geht um Verständniss und Liebe zu allem und alles wie zu sich selbst.

Liebe grüsse Asia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben