Ist dieses Unterforum "tot" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azarta

Mitglied
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
452
Nach eingehender Tomatenschlacht sind hier wohl alle geflüchtet - genau wie im Unterforum "Kelten, Germanen etc." - tja, zuviel :tomate: macht Bauchweh!!!

Mit einem freundlichen Gruß von Azarta
 
Werbung:
Sie sind alle in den ewigen Jagdgründen. :cool:

Oder sie führen ihre Krafttiere Gassi, wer weiss. :confused: :banane:
 
Nach eingehender Tomatenschlacht sind hier wohl alle geflüchtet - genau wie im Unterforum "Kelten, Germanen etc." - tja, zuviel :tomate: macht Bauchweh!!!

Mit einem freundlichen Gruß von Azarta

hallo azarta,

ja du hast recht, das unterforum schamanismus ist so gut wie tot.
einige user hier sind viel mehr damit beschäftigt, dass sie sich gegenseitig die köpfe einschlagen und jeder im recht ist, anstatt gute beiträge zu schreiben.
die meisten threads haben nur mehr im eingangsposting mit schamanismus zu tun, denn es kommen immer wieder einige user, die entweder alles ins lächerliche ziehen, oder sie fangen an zu streiten, weil einer mehr recht hat als der andere.
und so was nennen die menschen heutzutage schamanismus. du hast recht, es macht bauchweh, ich habe es auch schon und das seit einigen monaten, von daher hab ich mir hier im unterforum auch eine auszeit genommen. denn alles was viele user hier können ist, dass sie andere in irgendeiner art und weise entweder nieder machen, oder auch dass sie jemanden sagen: "he, du gibst auf deiner homepage an, schamane zu sein, also ich finde du bist kein schamane du bist wenn schon ein scharlatan." usw...........

schade um dieses eigentlich toll gemeinte unterforum. :(
 
Guten Tag ihr Lieben,
Ich bin relativ neu hier und natürlich habe ich mich als erstes in dem Bereich Schamanismus eingelesen, da ich selber seit einigen Jahren in diesne Bereich arbeite. Was ich hier lesen mußte, war mir einfach zu doof. Anfeindungen, ein ewiges " Ich weiß alles besser" usw. Da kann ich meine Zeit hier besser nutzten und muß mich nicht angreiffen lassen.
Wirklich schade eigendlich ,denn gerade unter Gleichgesinnten sollte man davon ausgehen, daß man über Themen diskutieren kann und dabei sich nicht angreiffen muß.

einen gesegneten Samstag euch allen
Kimama
 
hallo azarta,

ja du hast recht, das unterforum schamanismus ist so gut wie tot.
einige user hier sind viel mehr damit beschäftigt, dass sie sich gegenseitig die köpfe einschlagen und jeder im recht ist, anstatt gute beiträge zu schreiben.
die meisten threads haben nur mehr im eingangsposting mit schamanismus zu tun, denn es kommen immer wieder einige user, die entweder alles ins lächerliche ziehen, oder sie fangen an zu streiten, weil einer mehr recht hat als der andere.
und so was nennen die menschen heutzutage schamanismus. du hast recht, es macht bauchweh, ich habe es auch schon und das seit einigen monaten, von daher hab ich mir hier im unterforum auch eine auszeit genommen. denn alles was viele user hier können ist, dass sie andere in irgendeiner art und weise entweder nieder machen, oder auch dass sie jemanden sagen: "he, du gibst auf deiner homepage an, schamane zu sein, also ich finde du bist kein schamane du bist wenn schon ein scharlatan." usw...........

schade um dieses eigentlich toll gemeinte unterforum. :(

Liebe Sitanka,

ich bin glücklich über unsere gemeinsame Sichtweise!

Wo ist unser Jimmi?

Nun ja, ich bin ja angeblich auch eine, die Unverdautes von sich gibt!

Ich überlege mir sehr, sehr gut, was ich hier schreibe und ich bin auch überzeugt, von dem was ich tue!

Und wenn es doch unverdaut ist? - ja dann könnten wir es doch zusammen vedauen - oder?

Wir lernen doch, bis der "Urknall" rückwärts kommt!!!

Guck mal, was aus dem Magie-Forum geworden ist - ein Maggie-Kochstudio mit ganz viel :tomate:Soße!

Es ist nicht meine Aufgabe, die ganzen Beschwerden entgegen zunehmen, die ich da über gewisse Kollegen seit vielen Tagen privat geschickt bekomme - mein Kasten quillt über - die Leute haben die "Schnauze" voll - aber nicht jeder setzt dich dem Terror aus, den ich halt in Kauf nehme und ja auch selbst deshalb meine unteren Schubladen aufziehe und mit "häßlichem alten Gemüse" werfe - aber mit sinnvollen Argumenten ist dieser "Brut" nicht mehr beizukommen!

Wenn mir das Forum "gehören" würde, wäre hier die totale Razzia!!!

Die Nachbar-Foren freuen sich über regen Zulauf - besondere Seelen wandern hier schaarenweise ab - oder sie schalten ihren PC nur noch zum Briefe-Schreiben ein!

Ich würde das, was ich hier alles so privat schreibe, sehr oft gerne als öffentliches Thema behandeln - damit alle daran teilhaben können - aber wer will schon den ganzen Müll mitschlucken?

Ich wollte im Magie-Forum ein für mich besonderes Thema einstellen - die LUZIDEN TRÄUME - aber ich glaube, da bleib ich mit meinen Gedanken erstmal im Heimat-Forum dieses Themas!

Da käme dann Blubber und BlaBla und meine Zeit wäre verschwendet!

Hier werden bald alle Unterforen tot sein, denn die Viren vermehren sich schnell und zerstören den gesamten Organismus!!!

Hilfe - wo bleibt die "Abwehr"????

Ich drücke dich, liebe Sitanka!:umarmen:

Azarta
 
Hallo Azarta & Sitanka! :)

:danke:


... für Eure Worte, ihr sprecht mir aus der Seele! Besonders Deine Worte Sitanka - da gibt es für mich Nichts mehr hinzuzufügen. Aber: Was kann man bloß dagegen unternehmen, dass dieses Unterforum stirbt?


Gruß,
Meda :kiss4:
 
sitanka auch du bist ein teil von diesem u-forum;)
was für den einen schon ot ist,ist es für den andern noch lange nicht..
soll heißen,auch hier,es liest und sieht jeder anders..
das mit dem:ich weiß es besser......ach das haste doch im ganzen forum:)
 
Ehrlich, Azarta, du wunderst dich warum, du auf Widerstand stößt.

du versprühst hier Gift, bei jeder Gelegenheit.
Bist der Meinung, dass du hier mal der Brut zeigst, wo es wirklich
lang geht ?

Du leidest an Größenwahn, und deine Methoden sind allesamt
sehr zweifelhaft.
Brauchst du ein Feindbild zum Leben ?

vom Wissen ganz zu schweigen, denn wenn, würdest du Wissen,
dass nur ein Weg sich lohnt zu gehen, den der liebenden Zärtlichen
Intelligenz des Herzen.
 
@ MorningSun: Merkst Du nicht, wie es schon wieder anfängt? :confused:

Lasst doch wenigsten diesen Thread bitte nicht auch gleich wieder entarten!

:danke:

"Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis uns unsere Seelen wieder eingeholt haben." (Verf. unbekannt)


Gruß,
Meda :kiss4:
 
Werbung:
Ehrlich, Azarta, du wunderst dich warum, du auf Widerstand stößt.

du versprühst hier Gift, bei jeder Gelegenheit.
Bist der Meinung, dass du hier mal der Brut zeigst, wo es wirklich
lang geht ?

Du leidest an Größenwahn, und deine Methoden sind allesamt
sehr zweifelhaft.
Brauchst du ein Feindbild zum Leben ?

vom Wissen ganz zu schweigen, denn wenn, würdest du Wissen,
dass nur ein Weg sich lohnt zu gehen, den der liebenden Zärtlichen
Intelligenz des Herzen.

Liebe MorningSun,

meine Meinung ist nicht nur meine Meinung - hier brodelt es gewaltig - vielleicht hast du noch nicht soviel Feedback bekommen, wie ich!

Ich bin anderer Natur als du - ich lasse mir nicht auf die eine Wange klatschen, ohne mich zu wehren, liebe MorningSun!

Ich habe die Giftspritze nicht zuerst ausgepackt!!!

Bevor du ein solch hartes Urteil über mich fällst - erkundige dich über den Verlauf der Geschichte!

Wenn du von einer Katze die Krallen in den Rücken gehackt bekommst, solltest du dich fragen, ob du ihr auf den Schwanz getreten bist!

Wenn du meine gesamten Beiträge verfolgt hättest, dann wüßtest du, dass ich ein Mensch bin, der die Menschen und die Erde über alles liebt - aber ich werde immer gegen Randalierer antreten - immer!

Der ganze Krach begann im Magie-Forum, weil die Ladies und mache Herren der Meinung waren, dass Ursache und Wirkung nicht grundsätzlich im Zusammenhang stehen - da ihnen die einschlägigen Argumente gegen meinen Beitrag gefehlt haben, wurden sie polemisierend!

Schau doch nach!!! Meine Hände sind da noch nicht schmutzig gewesen!

Liebe Grüße von Azarta

Auge um Auge - Zahn um Zahn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben