Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo ihr lieben,

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal eine Frage hier gestellt wegen einem Mann..
Nun ist es so.. Er hat mich geküsst und es war wirklich sehr schön.. aber es ist auch kompliziert..
Wird mehr aus uns wenn ich Geduld habe oder soll ich es vergessen?
 
O.k. der hatte eine Freundin.
Du denkst du brauchst nur Geduld mit ihm? Mit ihm bist du in einer Lage/Position wo du weder vorwärts oder rückwärts kannst/weißt. Mit ihm zu reden ist voll anstrengend. In eurer Kommunikation ist er auch nicht ehrlich. Und du fühlst/weißt das auch verdrängst es nur. Der Mann ist großen Stimmungsschwankungen ausgesetzt. Du musst selber herausfinden was du im Leben möchtest.
 
O.k. der hatte eine Freundin.
Du denkst du brauchst nur Geduld mit ihm? Mit ihm bist du in einer Lage/Position wo du weder vorwärts oder rückwärts kannst/weißt. Mit ihm zu reden ist voll anstrengend. In eurer Kommunikation ist er auch nicht ehrlich. Und du fühlst/weißt das auch verdrängst es nur. Der Mann ist großen Stimmungsschwankungen ausgesetzt. Du musst selber herausfinden was du im Leben möchtest.

Er hatte bedeutet bis vor kurzem??

Ja du hast wohl recht, ich spüre schon das er nicht ganz ehrlich ist! Ich danke dir sehr liebe @Veranti
 
Werbung:
O.k. der hatte eine Freundin.
Du denkst du brauchst nur Geduld mit ihm? Mit ihm bist du in einer Lage/Position wo du weder vorwärts oder rückwärts kannst/weißt. Mit ihm zu reden ist voll anstrengend. In eurer Kommunikation ist er auch nicht ehrlich. Und du fühlst/weißt das auch verdrängst es nur. Der Mann ist großen Stimmungsschwankungen ausgesetzt. Du musst selber herausfinden was du im Leben möchtest.
Danke @Veranti das Du es gesagt hast denn ich denke das gleiche. Schon bei der Frage damals aber bekam ich kein gutes Gefühl.
Vertarne Zeit aber sag das mal jemandem der sich verliebt hat :dontknow:
 
Zurück
Oben