Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Moin
Ich denke wie Veranti, da wird es noch Begegnugen geben. Lass den einfach links liegen.
Geh einfach weiter und konzentriere Dich auf neue Dinge.

Ja Begegnungen auf jeden Fall.. wir arbeiten beide in der Innenstadt und sehen uns eigentlich fast jeden Tag zufällig.
Das werde ich versuchen, ist zwar nicht immer einfach aber ich werde mein bestes geben :)
 
Werbung:
Juhuu endlich Freitag :banane:

Letzter Spätschichttag. Meine Tischpartnerin, die ja versucht mich vom Tisch zu vertreiben, geht heute schon früh. Komisch, rechnet sie damit das ich sie anspreche, oder vielleicht sogar das ich doch mal etwas energischer werde?
Gestern war sie schon früher weg und heute auch. Gibt es da wohl einen Zusammenhang?
Gestern war der Tisch das erstemal seit Wochen mal richtig sauber. Mittwoch war sie auffallend freundlich zu mir. Die spielt ja ein so falsches Spiel.
Ich glaube auch immer noch das sie sich am Montag wieder auf den Platz setzten wird. Das zieht die jetzt durch. Es muß doch was geben was ich machen kann damit sie sich da unwohl fühlt :confused4
 
Ich habe mal wieder ein Feedback für Euch :)
Vor einer Zeit habe ich hier gefragt ob wir wirklich ein Gartenfest machen und wie es wird.
Dunkel erinnere ich mich noch das jemand hier sagt, es kommt zum Grillfest aber mit einer Verzögerung.
@micha0897 sagte es kommt zum Grillfest und alle werden sich wohl fühlen.
Heute haben wir die Einladungen ausgesprochen in der Familie und was soll ich Euch sagen? Wir haben heute erfahren das meine Nichte schwanger ist
Es könnte also wirklich zu Verschiebung vom Grillfest kommen ;) Stichtag ist 4 Wochen nach unserer Einladung.
Nun bleibt es spannend ob es zum Gartenfest kommt oder nicht.
 
In 10 - 14 Tagen zwischen euch herrscht "Zickenalarm". Da ist noch lange nichts beendet.

Liebe @Veranti

Ich hatte versprochen dir ein Feedback zu hinterlassen.
Das werde ich leider nicht mehr machen können.. ich bin schwach geworden und habe heute selbst geschrieben..
Naja, das hat sich dann leider auch erledigt und ist jetzt beendet.

Danke nochmal für deine Hilfe! Ich weiß das sehr zu schätzen!

alles liebe für dich
 
Werbung:
Zurück
Oben