versuch mit 3 karten

das macht spaß :)

werf auch nen kleinen zwischeninput rein

in gesprächen sicherheit wo siehst du das? also gespräche = 11 und die sicherheit in der 04?




und stärke zeigen, sozusagen seinen "mann" stehen und eine gewisse naivität zu vermeiden

nimmst du die stärke jetzt aus der 11 oder aus der 28?


eo
 
Werbung:
das macht spaß :)

werf auch nen kleinen zwischeninput rein

in gesprächen sicherheit wo siehst du das? also gespräche = 11 und die sicherheit in der 04?




und stärke zeigen, sozusagen seinen "mann" stehen und eine gewisse naivität zu vermeiden

nimmst du die stärke jetzt aus der 11 oder aus der 28?


eo

Haus-Ruten-Kind
4-11-13

ja, ruten für gespräche, haus für eine gewisse stabilität und sicherheit
stärke aus der 28, steht ja nicht nur für hm, auch wenn er hier u.a. thema ist, sondern für das yin in uns, also männliche prinzip, und weil du die zwischenkarten so magst ;) 4 + 11 = 15, also kraft, stärke ... 13 für die naivität

bei diesem deutungsansatz ... gibt ja mehr ...
 
noch ne kurze deutungsvariante

Haus-Ruten-Kind
4-11-13

gespräche über einen neubeginn in der wohnsituation, ein hin & her zu erkennen, hat mit einem mann zu tun, aber nicht nur, auch auf eigenes durch- und umsetzungsvermögen, mit kind dabei, braucht noch zeit, ist erst am wachsen
 
Haus-Ruten-Kind
4-11-13

ja, ruten für gespräche, haus für eine gewisse stabilität und sicherheit
stärke aus der 28, steht ja nicht nur für hm, auch wenn er hier u.a. thema ist, sondern für das yin in uns, also männliche prinzip, und weil du die zwischenkarten so magst ;) 4 + 11 = 15, also kraft, stärke ... 13 für die naivität

bei diesem deutungsansatz ... gibt ja mehr ...

:banane:ui, dann lag ich ja nicht sooo falsch mit meinen geheimen gedanken, traute mich das aber nicht zu schreiben :tomate:, also das mit dem männlichen prinzip. war ja in meinen eigenen KBs auch immer mal thema....
interessant finde ich, wie man dann alle ebenen zusammenbringt *schongespanntbin*

eo
 
ähm....ich :schaf:hab mir das jetzt schon soooo angewöhnt :tomate:
ist für absolute beginners bestimmt zuviel....hihi

eo

es hat es aber auf den punkt gebracht.. diese liebe sitzt noch sehr tief in mir
auf den ersten blick hat dieses kleine bild keinen direkten bezug zu IHM aber durch deine deutung wiederum... einen sehr direkten bezug
 
noch ne kurze deutungsvariante

Haus-Ruten-Kind
4-11-13

ich zerpflücke jetzt mal einfach die deutungen, damit man sie nachvollziehen kann
gespräche (11) über einen neubeginn (13)in der wohnsituation (04), ein hin & her zu erkennen (?), hat mit einem mann zu tun (28), aber nicht nur, auch auf eigenes durch- und umsetzungsvermögen (?), mit kind dabei (13), braucht noch zeit, ist erst am wachsen (04 auf 01 ergibt 05, den baum?)

eo
 
diese Karten sind schon irrgendwie schwierig für mich, naivität das kann das Kind sein. Aber der Rest :confused::confused::confused:

LG
Andrea


ja, einfach ist das nicht, aber stell dir das wirklich wie mit einer fremdsprache vor. da lernst du auch erst vokabeln und schau, wieviele worte es allein fürs fortbewegengibt: laufen, rennen, gehen etc.
irgendwann weiss man dann, welches dieser worte man nehmen muss :rolleyes:

ich versuche bei den deutungen immer die entsp. kombis dazuzuschreiben, damit man es nachvollziehen kann, aber die grundbedeutung muss man einfach lernen. dazu gibts auch sehr viele gute seiten, wenn man googelt.

eo
 
es hat es aber auf den punkt gebracht.. diese liebe sitzt noch sehr tief in mir
auf den ersten blick hat dieses kleine bild keinen direkten bezug zu IHM aber durch deine deutung wiederum... einen sehr direkten bezug

:D ich bin sooo auf das thema liebe geeicht (wird ja in 99% gefragt), dass mir selten andere deutungen in den sinn kommen. wenn ich sehe 13, 28 und verdeckt noch 24, dann schalten meine hirnzellen sofort auf liebe :lachen:
ist aber schön, dass ich richtig lag.
danke fürs feedback!

eo
 
Werbung:
:D ich bin sooo auf das thema liebe geeicht (wird ja in 99% gefragt), dass mir selten andere deutungen in den sinn kommen. wenn ich sehe 13, 28 und verdeckt noch 24, dann schalten meine hirnzellen sofort auf liebe :lachen:
ist aber schön, dass ich richtig lag.
danke fürs feedback!

eo


kannst du mir bitte erklären wie man die verdeckte 24 rausbekommt?
 
Zurück
Oben