Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo :winken5:
Habt Ihr auch so ein schönes Wochenende?
Eigentlich wollten wir heute in den Garten aber ich habe mich hier zu Hause umgeschaut und dachte, ähm ne, der Garten muß warten. Wir müssen hier machen :saugen::waesche2::waesche1:
Gestern waren wir in einer kleinen Brauerei zur Besichtigung. Es gab 5 Biere zum probieren :beer3:, habe natürlich keins ausgelassen. Ich dachte noch so, och die tun ja nix. Dann bin ich aufgestanden
Och, die tun ja doch was :lachen: war ich froh als wieder zu Hause waren.

Und ihr so? Was habt ihr so schönes gemacht?
Hallo :winken5:
jaaaaa, hier was auch richtig schönes Wetter gewesen
bei mir gabs heute auch :waesche2: :waesche1: und zum Schluss

die tun doch nix, ist wie der beisst nicht :lachen:
 
Ja schauen wir mal wie sie sich nächste Woche verhält. Kannst Du mir sagen wie es für mich da beruflich weitergeht?
ich hab das Gefühl es wird arbeitstechnisch eine ruhige Woche, das Kindergartenkind hält die Bälle weiter flach, einer deiner Kollegen hat ein paar Problemchen, ich glaub das ist der mit der Weinflasche
hast du was fürs Wochenende geplant ? da könnt eine leichte Erkältung dazwischen kommen oder zumindest das Gefühl das eine im Anmarsch ist
Deine Intu ist immer so toll und treffsicher :love:
:danke:für die Blumen, ich vertrau meiner Intu noch nicht wirklich wieder
 
ich hab das Gefühl es wird arbeitstechnisch eine ruhige Woche, das Kindergartenkind hält die Bälle weiter flach, einer deiner Kollegen hat ein paar Problemchen, ich glaub das ist der mit der Weinflasche
hast du was fürs Wochenende geplant ? da könnt eine leichte Erkältung dazwischen kommen oder zumindest das Gefühl das eine im Anmarsch ist

:danke:für die Blumen, ich vertrau meiner Intu noch nicht wirklich wieder
Den Kollegen mit der Weinflasche sehe ich diese Woche gar nicht. Ich habe ab morgen wieder Spätschicht, heißt, ich sehe nur ganz wenig Kollegen. Das Gör (Kindergartenkind) sehe ich auch nicht. Die ist in der Tagschicht. Nächstes Wochenende? Ja, meine Schwester hat Geburtstag, da sind wir eingeladen.
Bin ich mal gespannt.

Warum traust Du Deiner Intu noch nicht wieder?
 
Werbung:
Zurück
Oben