Bräuchte mal Hilfe

painless

Mitglied
Registriert
6. August 2009
Beiträge
121
Ort
Würzburg
Ich hab ein kleines Problem ... könnte mir jemand helfen und mir Karten legen?
Bin ein bisschen verzweifelt und suche ein bisschen Klarheit ... wer also gerne ein bisschen an mir üben will oder einfach nur Lust hat ...

Es ginge um meine Freundin, möchte allerdings nicht mehr dazu sagen ... zumindest erst einmal ... hab auch kein Problem, das hier direkt im Forum auszudiskutieren, damit jeder mal seinen "Senf" dazu geben kann.

Ich würdet mir sicherlich weiterhelfen und für alle die mitmachen auch eine gute Übung, falls ihr noch welche brauch.

Warte auf Antworten und viele Dank schon einmal im voraus.
 
Werbung:
Ich würde mich echt super freuen, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet ... ich bin nämlich gerade ein bisschen verzweifelt ... und hilflos noch dazu ...
 
Ach ja ... mich hat jemand auf etwas aufmerksam gemacht ... ich kann auch gerne dem oder derjenigen, welcher oder welche mir die Karten legt, gerne auch die Karten legen ... nur vielleicht nicht in den nächsten 2 Wochen oder so ... es sollten sich schon erst einmal die Wogen glätten ... sonst kann ich nicht mit gutem Gewissen hinter meiner Legung stehen ... ich denke das versteht ihr
 
Auf welche Frage soll denn gelegt werden? Zum Beispiel: welche Eigenschaften das Verhältnis zu deiner Freundin hat, oder so etwas? Oder magst du das konkretisieren. Desto genauer kann man dann legen.
 
hm ... wie kann ich das konkretisieren, ohne dabei "zu viel zu verraten" *grübel*
sie meinte, sie braucht einbisschen Zeit für sich und auf die Fragen hin, ob ich mir Sorgen um unsere Beziehung machen muss, anwortete sie, dass sie es nicht wisse ... jetzt sitze ich da und weis nichts ... ich weis nicht was sie denk, worüber sie nachdenkt, ob es wirklich um uns beide geht oder um etwas, das uns betreffen könnte, oder was weis ich ... das ist so die Situation in der ich gerade bin und ich wüsste gerne in etwa, woran ich bin
 
Wieso zuviel verraten? Willst du was wissen oder nicht?

OK. Also eine Frage wie: Welche Eigenschaften hat unsere Beziehung derzeit?
 
Werbung:
Zurück
Oben