Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@engelfee Danke!

Ich habe einen furchtbaren Start in die Woche, habe aber eine Entscheidung getroffen die mich weiter bringt.
Werde zum 31.5.19 an der Tankstelle aufhören, ohne das ich neue Arbeit habe.
Hey das klingt wirklich nicht gut. Das tut mir leid aber so ganz unter uns :tuscheln: mein Start war auch nicht so toll.
Ich habe hier viele Probleme mit meiner Mutter aber was soll ich machen, ist halt meine Mama und dann hilft und kümmert man sich ja auch.
Hast Du denn nicht mehr den Babysitterjob? Oder habe ich da was nicht mitbekommen? :confused4
 
Hast Du denn nicht mehr den Babysitterjob?
Denn habe ich auch immer noch seid 7 Jahren inzwischen. An der Tankstelle am Freitag, Samstag, Sonntag, Feiertage, Weihnachten und Schulferien. Manchmal auch beide Jobs an einem Tag. Vier Stunden morgens an der Tanke von 6.00 Uhr - 10.00 Uhr. Und von 13.00 Uhr - 20.30 Uhr Nanny. Bin ich aber auch schon 2 Jahre und kann nicht mehr ich mache einfach zu viel Überstunden. Fing dort an mit einem 450,00 Euro Job. Inzwischen bin ich dreimal die Woche da 8 Stunden bis zehn Stunden.
 
Denn habe ich auch immer noch seid 7 Jahren inzwischen. An der Tankstelle am Freitag, Samstag, Sonntag, Feiertage, Weihnachten und Schulferien. Manchmal auch beide Jobs an einem Tag. Vier Stunden morgens an der Tanke von 6.00 Uhr - 10.00 Uhr. Und von 13.00 Uhr - 20.30 Uhr Nanny. Bin ich aber auch schon 2 Jahre und kann nicht mehr ich mache einfach zu viel Überstunden. Fing dort an mit einem 450,00 Euro Job. Inzwischen bin ich dreimal die Woche da 8 Stunden bis zehn Stunden.
Das ist natürlich hartes Brot. Da kann ich verstehen das Du die Tanke aufgibst. Schön das Du dann als Nanny einen guten Job hast (y)
 
Hallihallo.....

Bei mir is es auch bissi mühsam.... Die Bezeichnung kampfhund sitzt mir noch tief in den Knochen .... Naja Abgesehen davon is aber kaiserwetter bei uns... . So herrlich!!!! Gestern war ich auf nem Konzert,... Kennt ihr die dire straits? War sehr geil. ..... Ich hoffe bei euch wirds auch noch besser
 
Werbung:
Zurück
Oben