Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@engelfee danke auch dir..
Du hast recht, wenn man verliebt ist, ist man halt irgendwie blöd..[/QUOTE]
Also blöd finde ich jetzt auch etwas hart formuliert. Man schwebt halt im 7. Himmel und die Schmetterlinge tragen auch ihren Teil dazu bei.
Alles vollkommen normal. So kann keiner klar denken aber ich meine auch, wärst du dir ganz sicher mit dem Mann würdest du hier nicht fragen. Wenn du ganz ehrlich mit dir selber bist dann weißt du auch das du zweifelst ;)
 
@engelfee danke auch dir..
Du hast recht, wenn man verliebt ist, ist man halt irgendwie blöd..
Also blöd finde ich jetzt auch etwas hart formuliert. Man schwebt halt im 7. Himmel und die Schmetterlinge tragen auch ihren Teil dazu bei.
Alles vollkommen normal. So kann keiner klar denken aber ich meine auch, wärst du dir ganz sicher mit dem Mann würdest du hier nicht fragen. Wenn du ganz ehrlich mit dir selber bist dann weißt du auch das du zweifelst ;)[/QUOTE]

Naja, vielleicht ist es hart ausgedrückt, aber irgendwo ist es ja doch so.. man handelt nicht mehr mit klarem Verstand..

Dürfte ich dennoch eine letzte Frage stellen?

Ich hab entschieden es sein zu lassen.. wir hatten einen kleinen Streit..
ich möchte mich aber auch nicht mehr melden!
Wird er nochmal einen Schritt auf mich zugehen und sich melden oder mich ansprechen wenn er mich sieht? Wir sehen uns täglich in der Stadt..
 
In 10 - 14 Tagen zwischen euch herrscht "Zickenalarm". Da ist noch lange nichts beendet.

Ich war den ganzen Tag bedrückt weil er mich heute, obwohl wir uns gesehen haben, auch ignoriert hat..
Aber Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht :LOL:
Oh man.. 10-14 Tage.. ich weiß nicht ob ich es aushalte solange nichts dazu zu sagen und ihn weiterhin zu ignorieren wenn ich ihn sehe! Mir fällt es immer so schwer die Klappe zu halten:confused:
Dann versuche ich mal standhaft zu bleiben bis dahin.. obwohl ich jetzt schon weiß das ich wahrscheinlich explodiere wenn ich ihn sehe :LOL:

Vielen vielen Dank liebe @Veranti für deine Hilfe und deine Zeit die du dir genommen hast!
Das weiß ich sehr zu schätzen..

Ich werde ein Feedback hinterlassen, dass ist das mindeste was ich tun kann!
 
Ich war den ganzen Tag bedrückt weil er mich heute, obwohl wir uns gesehen haben, auch ignoriert hat..
Aber Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht :LOL:
Oh man.. 10-14 Tage.. ich weiß nicht ob ich es aushalte solange nichts dazu zu sagen und ihn weiterhin zu ignorieren wenn ich ihn sehe! Mir fällt es immer so schwer die Klappe zu halten:confused:
Dann versuche ich mal standhaft zu bleiben bis dahin.. obwohl ich jetzt schon weiß das ich wahrscheinlich explodiere wenn ich ihn sehe :LOL:

Vielen vielen Dank liebe @Veranti für deine Hilfe und deine Zeit die du dir genommen hast!
Das weiß ich sehr zu schätzen..

Ich werde ein Feedback hinterlassen, dass ist das mindeste was ich tun kann!
Moin
Ich denke wie Veranti, da wird es noch Begegnugen geben. Lass den einfach links liegen.
Geh einfach weiter und konzentriere Dich auf neue Dinge.
 
Leute, es ist DONNERSTAG das Wochenende kann man schon fast riechen
Das Wetter soll toll werden und wir sind eingeladen. Was will man mehr :banane:
Morgen ist letzter Tag Spätschicht, mein Mann kocht mir wieder mein Wunschessen und dann hinterher schöööön gemütlich das Sofa breit drücken. Was will man mehr? :engel:
 
Werbung:
habe aber eine Entscheidung getroffen die mich weiter bringt.
Werde zum 31.5.19 an der Tankstelle aufhören, ohne das ich neue Arbeit habe.
Hallo Veranti :umarmen:

ich find das ist die richtige Entscheidung (y)

wenn ich mir dein aktuelles Profilbild anschaue wird es höchste Zeit, ich will dir ja nicht zu nahe treten aber du siehst verdammt müde und abgekämpft aus
und dein schönes Lächeln ist auch nicht mehr da :cautious:

du gefällst mir im Moment überhaupt nicht, je länger ich dein Bild betrachte um so mehr Sorgen mach ich mir um dich
 
Zurück
Oben