1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir klarheit verschaffen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Kizimm, 8. März 2011.

1. Kizimm

Kizimm Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich bin neu hier und bevor ich meine Frage stelle, möchte ich euch gern ein paar Infos geben. Zu mir ich bin weiblich, 27 Jahre alt, bin in einer Beziehung seit 4 Jahren und habe ein 14 monate junges Kind. Es geht bei meiner Frage allerdings um meinen Ex partner ( wir sind nun seit 8 langen Jahren getrennt) Ich träume immer noch ständig von Ihm bzw. von UNS. Ich vermisse Ihn immer noch sehr und möchte einfach gerne wissen, ob er noch das gleiche empfindet wie ich. Ich habe die Karten befragt, was er noch für mich empfindet, wie es zwischen uns tatsächlich aussieht, und folgendes Kartenbild kam dabei raus. Ich hoffe wirklich Ihr könnt mir da hilfreiches zu sagen. Ich danke euch schon mal im vorraus für die Mühe. Hoffe natürlich es kommt nix schokierendes bei raus. Liebe Grüße

25,20,14,10,23,15,3,30,11
    4,1,35,12,26,5,36,17,2
    9,33,29,24,31,13,18,16,32
    27,7,6,19,21,28,34,22,8

2. enja77

enja77 Mitglied

so mit Bildern.. :O))

3. Liba

Liba Mitglied

hallo liebe kizimm,

also ich würde sagen für eine solche frage eignet sich ein großes blatt nicht sehr gut!
    ich würde an deiner stelle lieber eine 9ner machen!

gglg liba

4. Kizimm

Kizimm Neues Mitglied

danke erstmal für die bilder lol. wusste nicht wie ich das machen kann. Also kann man jetzt so aus dem großen Kartenbild nix konkretes rauslesen oder?

5. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo kizimm
    würde ja gerne was zu schreiben, nur ich komme mit der neuner auslegung schwerer zurecht. keine ahnung warum :rolleyes: wäre es möglich das bild auch noch in 8x4 + 4 umzulegen?
    lg jessey

6. Palo

Palo Guest

Werbung:
    Auch wenn du dir das noch so sehnlichst wünschst und gedanklich darum kreist, nein.

7. Geraldine

Geraldine Mitglied

Hallo, liebe Kizimm

Zitat von Kizimm
    Hallo ich bin neu hier und bevor ich meine Frage stelle, möchte ich euch gern ein paar Infos geben. Zu mir ich bin weiblich, 27 Jahre alt, bin in einer Beziehung seit 4 Jahren und habe ein 14 monate junges Kind. Es geht bei meiner Frage allerdings um meinen Ex partner ( wir sind nun seit 8 langen Jahren getrennt) Ich träume immer noch ständig von Ihm bzw. von UNS. Ich vermisse Ihn immer noch sehr und möchte einfach gerne wissen, ob er noch das gleiche empfindet wie ich. Ich habe die Karten befragt, was er noch für mich empfindet, wie es zwischen uns tatsächlich aussieht, und folgendes Kartenbild kam dabei raus. Ich hoffe wirklich Ihr könnt mir da hilfreiches zu sagen. Ich danke euch schon mal im vorraus für die Mühe. Hoffe natürlich es kommt nix schokierendes bei raus. Liebe Grüße

Hier die Achterlegung zu deinem Thema!

Liebe Grüsse
    Geraldine

8. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    macht aber keinen unterschied im grundtenor... ex ist und bleibt ex.
    lebe in deiner familie, liebe dein leben, nicht einen falschen traum...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen