Interpretation gesundheitlicher Probleme

zuerst mal thx für eure antworten :)

Die rechte Körperseite hat etwas mit der linken Gehirnhälfte zu tun, heisst in dieser muss/könnte irgendeine Störung vorliegen...und für was steht die linke Gehirnhälfte?

also in der linken Gehirnhälfte würde mir kein Problem auffallen.
ich würde sogar sagen dass hier meine Stärken liegen.
es kann dann wenn nur zu einer Überbeanspruchung der linken gehirnhälfte kommen und Unterbeanspruchung der rechten

meine defizite liegen eher in der rechten gehirnhälfte.

----------
Die rechte Seite des Körpers steht für:
maskuline Energie, Männer, der Vater

d.h. meine maskuline Energie ist nicht so ausgeprägt oder wie? :)
 
Werbung:
Linke Seite des Körpers:

steht für die Empfänglichkeit, Aufnehmen, feminine Energie, Frauen, die Mutter

Quelle: Louise L. Hay - Heile Deinen Körper
 
Danke Glashaus!
ja ähnliches habe ich mir gedacht.

Mir ist nur immer noch nicht ganz klar wie ich was tun kann um geheilt zu werden.

Na ja, danke jedenfalls...
 
Hallo Berlinerin, kinesiologische Übungen können zum Ausgleich helfen.
linke Hand an rechtes Knie führen und umgekehrt, das gleiche hinter dem Rücken also rechte Hand an linke Ferse. Liegende Achten in die Luft malen und mit den Augen verfolgen. Das sind nur einige Beispiele.
 
Werbung:
Mit der liegenden 8 also so OO, kann die Gehirnhälfte "angeschaltet" werden, welche nicht aktiv ist. Meist ist die linke Gehirnhälfte aufgrund von Stress, Ärger etc... aktiv und dominiert die rechte Gehirnhälfte, welche für Entspannung, Emotionen etc.. zuständig ist.
Mit dem linken Arm eine liegende Acht in die Luft zeichnen, ruhig ein paar Mal, mit den Augen folgen, nach ca. 4-6 Mal ist die rechte "On".
Das hat bei Kindern, welche frustriert Schreiben üben, oder nicht so an sich und ihren Erfolg glauben, gute Wirkung, danach lässt es sich meist viel leichter weiterüben - mit erheblich mehr Erfolg.

Viele Grüße
´hoan
 
Zurück
Oben