1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Beratung nach Louise L. Hay

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Eudemonic, 21. Juni 2013.

1. Eudemonic

Eudemonic Neues Mitglied

Werbung:
    Gerade lese bzw. durcharbeite ich das Buch "Gesundheit für Körper und Seele" von Louise L. Hay.
    Das alleine zu machen finde ich -jedenfalls an manchen Stellen- schwierig.

Deshalb würde mich interessieren ob es Beraterinnen gibt die speziell nach Ihrem Konzept arbeiten. Über Google bin ich leider nicht fündig geworden.

Über eine Antwort (gern auch per PN) würde ich mich freuen.

Viele Grüße

2. Myrthel

Myrthel Mitglied

Wie hast du dir denn so eine beratung vorgestellt ?
    In ihren büchern geht es doch glaube ich im selbsthilfe , wüsste nicht, wie das jemand mit dir professionell machen sollte...

3. Eudemonic

Eudemonic Neues Mitglied

Werbung:
    Sie selbst ist ja auch als Beraterin tätig und versucht mit ihren Klienten an deren "Knackpunkte" zu kommen. Natürlich liegt die meiste Arbeit bei mir selbst, aber so eine kleine Hilfestellung oder Anregung fände ich ganz schön.
    So stelle ich mir das ungefähr vor ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen