Gesundheit für Körper und Seele

Sukippy

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
1.253
Ort
Baden-Württemberg
Hallo im Forum,

ich habe mir das Buch von Louise l.Hay "Gesundheit für Körper und Seele" gekauft und lese es gerade zum ersten Mal durch.

Meine Frage:

Hat jemand von Euch das Buch Kapitel für Kapitel durchgearbeitet und kann mir über seine Erfahrungen berichten?

Welche Tipps und Ratschläge könnt ihr mir in diesem Zusammenhang geben?

Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

Vielen Dank sage ich nun schon im voraus.

:danke:

LG
Sukippy
 
Werbung:
Habe das Buch schon seit ein paar Jahren, aber nicht die Geduld, es von Kapitel zu Kapitel durchzumachen :D.

Ihre Berichte zur Arbeit mit dem inneren Kind fand ich gut und das hat sich bei mir sozusagen niedergeschlagen.


Gruß,
Diana
 
Ich finde das Buch super, ist zwar Jahre her als ich es gelesen habe.

Denke aber es bei tägl. Anwendung wirst du sicher Erfolg erzielen.
 
Werbung:
Zurück
Oben