Brutale Wutanfälle und Aggressionen

Hallo!

@Simi Erstmal DANKE für deine Antwort.
Also meine Wut entsteht dadurch:
Aus Sorgen, dass ich eines Tages ohne Freunde ohne niemanden da stehe und dass ich auch nie wirklich RICHTIG glücklich werde oder bin. Das macht mich total wütend im inneren. Und äusserlich rege ich mich über ALLEs auf. zb wenn der Bus verspätung hat oder wenn ich meien Tage bekomme oder einfach nur so! Das passiert mir oft, dass ich den ganzen Tag lang wütend bin und schlecht gelaunt bin und ich es selber nicht einmal weiß warum eigentlich.

Oder heute zb bin ich Mittagspause gegangen und ich bin die Straße entlang die Straße entlang und da ist so ein Restaurant, wo aussen Leute sitzen und essen und trinken. Da hab mich mich auf einmal total wirklich total beobachtet gefühlt. Ich hab Angst gehabt dass ich nicht richtig gehen kann (ich weiß klingt total blöd) oder auch dass sich die Leute denken oh mein gott wie sieht die denn aus. Deshalb hab ich dann auch versucht besser zugehen, netter zu wirken. Aber es funktioniert nicht es funktioniert nie!! Dieses Problem habe ich nicht nur heute dieses Problem habe ich JEDEN beschissenen Tag!
Dann kommt mir auch vor mein Gang ist falsch und ich gehe total behindert, und jeder denkt sich einfach oh mein gott und mir is das dann Total wirklicj TOTAL peinlich!!

Oder auch wenn ich jemanden anrufe und der habt nicht sofort ab oder schreibt mir nicht sofort zurück bilde ich mir ein der is sauer auf mich oder mag mich nicht mehr!! Oder auch wenn ich mit jemanden telefoniere (mit einem männlichen Wesen *g*) achte ich total drauf dass meine Stimme gut klingt und dann bilde ich mir wieder mal ein, dass es scheiße klingt wie ich rede!

Früher hab ich mir so gestört wie ich war (bin) sogar meine Wimpern ausgerissen! Das kann doch langsam echt nicht mehr normal sein oder? Aber das war früher wo ich noch ein kleines Kind war. Jetzt zum Glück nicht mehr!


P.S Ich beeindruckt deine direkte, ehrliche Art! Find das total super! Du bist echt spitzenmäßig :)

Aja, da hab ich noch was vergessen:
Weil du sagst es ist widerlich wenn ich jemanden was schenke und dass dies mich noch widerlicher macht. Warum? Freunden und Familie soll man doch ab und zu was schenken oder? Das macht doch jeder oder nicht und das gehört sich ja auch so! Oder nicht? :)

Lg Angel


@eva07 Ja, ich hab schon überlegt zu einem Psychiater zu gehen aber ich weiß nicht ob der mir wirklich helfen kann. Vielen Dank für dein Angebot Eva ;-)

@Gabi0405 Nein, meine Freunde haben sich auf Grund meines Verhaltens noch nicht von mir abgewendet. Aber eine gute eine wirklich SEHR gute Freundin von mir hätt ich fast durch mein Verhalten, durch meine widerliche (manchmal widerliche) Art verloren. Aber sie hat mir immer und immer wieder verziehen, weil ihr die Freundschaft sehr wichtig ist und sie mich nicht verlieren möchte und ich sie natürlich auch nicht deshalb passe ich bei ihr jetzt sehr auf was ich sage! Und ich möcht jetzt auch nicht sagen, dass ich immer widerlich bin. Ich muss auch sagen, dass ich auch ein wirklich sehr lieber Mensch sein kann. Bin sehr gutmütig, hilfsbereit, großzügig!


@eli7 Ja, so einen Menschen gibt es. Bei ihr weiß ich auch, dass sie immer für mich da ist, egal was kommt und bei ihr brauche ich mich auch nicht zu verstellen. Und genau zu diesen Menschen, wo ich genau weiß sie verzeihen mir sowieso, genau zu denen bin ich manchmal wirklich total arg gemein!



Lg Angel + nochmals vielen lieben Dank für eure Antworten und dass ihr mir helfen möchtet. Bin sehr froh drüber, dass ich da jemanden zum reden hab und der mir auch seine Hilfe anbietet.

Aja was ich noch sagen möchte: Wenn ich mit Leuten unterwegs bin die was eine total ruhige und ausgeglichene Art haben, bin ich danach SUPER drauf. Dann möcht ich GENAU so sein wie die! Was ich auch schaffe für ein paar Stunden aber dann werd ich wieder die alte, die launische!
 
Werbung:
Hallo liebe Widder Frau

hatte kaum Zeit alles zu lesen, aber es gibt Mars Transite und ich habe auch
keine Zeit zu sehen, wo der Mars jetzt gerade bei Dir drüber läuft
insofern gibt es dann mehr Energie, bei Dir mehr Wut und Ärger.
bei mir als Stier ist es meistens viel Energie.

Wut-Abbau Auf Kissen schlagen, hilft

Langfristig gesehen, rate ich Dir zu Meditation und Buddhismus
da lernst Du mit der Wut umzugehen und Dich selbst zu lieben

Grüsse
Genoveva
 
Werbung:
Zitat Angel007
@Gabi0405 Nein, meine Freunde haben sich auf Grund meines Verhaltens noch nicht von mir abgewendet. Aber eine gute eine wirklich SEHR gute Freundin von mir hätt ich fast durch mein Verhalten, durch meine widerliche (manchmal widerliche) Art verloren. Aber sie hat mir immer und immer wieder verziehen, weil ihr die Freundschaft sehr wichtig ist und sie mich nicht verlieren möchte und ich sie natürlich auch nicht deshalb passe ich bei ihr jetzt sehr auf was ich sage! Und ich möcht jetzt auch nicht sagen, dass ich immer widerlich bin. Ich muss auch sagen, dass ich auch ein wirklich sehr lieber Mensch sein kann. Bin sehr gutmütig, hilfsbereit, großzügig!

@eli7 Ja, so einen Menschen gibt es. Bei ihr weiß ich auch, dass sie immer für mich da ist, egal was kommt und bei ihr brauche ich mich auch nicht zu verstellen. Und genau zu diesen Menschen, wo ich genau weiß sie verzeihen mir sowieso, genau zu denen bin ich manchmal wirklich total arg gemein!


Ja, diese liebe Freundin ist der Engel für dich. Bitte hab Vertrauen, der Himmel hat dir diesen Menschen gesandt. Deine Lebensenergie ist darauf konzentriert. Es ist gut für dich, dass du bei ihr ein sehr lieber Mensch sein kannst. Deine Liebesfähigkeit wird wachsen und dein Selbstvertrauen wird stark. Das wünsche ich dir von Herzen.
 
Zurück
Oben