Interpretation gesundheitlicher Probleme

khamel

Mitglied
Registriert
9. April 2008
Beiträge
37
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass 95% meiner gesundheitlichen Probleme auf der rechten Körperseite auftreten.
Nach dem Buch (Gesundheit für Körper und Seele) von Louise L. Hay bin ich mir zwar jetzt über die Bedeutungen der Krankheiten im Klaren, aber warum diese vorwiegend auf der rechten Körperseite auftreten, das kann ich irgendwie nicht intreptieren.

Darum frage ich jetzt euch, ob ihr eine Idee habt, was das bedeuten könnte.

lg
 
Werbung:
Hallo khamel,

warum die rechte Körperseite so arg betroffen ist? Sie hat mir aktivem Handeln zu tun, selbst agieren. Ist sie ausgeschaltet, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als mal zuzuschauen, passiv zu bleiben, sich zu spüren und zu erleben, wohin es dich gefühlsmäßig zieht.

LG Pluto
 
Die rechte Seite des Körpers steht für:

Ausgeben, Loslassen, maskuline Energie, Männer, der Vater

Quelle: Louise L. Hay - Heile Deinen Körper
 
Die rechte Körperseite hat etwas mit der linken Gehirnhälfte zu tun, heisst in dieser muss/könnte irgendeine Störung vorliegen...und für was steht die linke Gehirnhälfte?
 
Interessant, dass es bei Dir die rechte Seite ist, khamel - bei meinem Mann ist stets die linke Seite betroffen - vorwiegend das linke Bein - und zwar von oben nach unten - der Reihenfolge nach Oberschenkel, Knie, Knöchel, Ferse und den großen Zeh beinahe abgerissen....

Erst unlängst haben wir darüber gesprochen, was denn der Grund dafür sein könnte...

mix40.gif
 
Und die Linke Seite - steht dann wohl fürs "Empfangen"??

Soll man aktiver werden, wenn man Links öfters Probleme hat?
 
Und die Linke Seite - steht dann wohl fürs "Empfangen"??

Soll man aktiver werden, wenn man Links öfters Probleme hat?

Ich weiß nicht - er ist eh schon hyperaktiv - daraus denke ich, resultieren auch die häufigen Unfälle.
Eher denke ich, dass er in seiner Hektik zu unvorsichtig ist...

Aber warum es gerade nur immer links passiert, wäre doch interessant zu erforschen - darum bin ich so froh über diesen Thread.
Bestimmt hat der eine oder andere eine Idee....

mix40.gif
 
Und die Linke Seite - steht dann wohl fürs "Empfangen"??

Soll man aktiver werden, wenn man Links öfters Probleme hat?

Allerdings - mit dem ,Empfangen´ da könntest Du recht haben - er hört manchmal nicht richtig zu bzw. will nichts hören - ich habe dann das Gefühl, es kommt bei ihm nichts an - blockt einfach ab....

so
mx18.gif
 
Werbung:
Ja, mit dem Zuhören und blockieren usw. so ist es bei mir auch manchmal!

Aber Unfälle:
Unfälle nein, höchstens mal diese Kleinverletzungen, wie jeder mal hat.

Also: Unfälle sicher nicht. Gott sei Dank.
 
Zurück
Oben