Intelligente Männer & Schöne Frauen

Werbung:
Sternenspiel,

bitte definiere mir den Begriff "Schönheit" und den Begriff "Intelligenz" :doof:

jo mei, "Schönheit" iss ja soooowas von subjektiv......

ich finde mich schön und intelligent...... was sagste nun?????

:kuss1::kuss1::kuss1:

lieben Gruß

Candela
 
Man da haste aber wieder tief gegraben lieber Sternenspiel.

Also ich bin die Schönheit und die Intelligenz, hm ich tauche da in Deiner Liste garnicht auf. Bin ich jetzt ein Exot?

Egal was auch immer ich bin einzigartig, Du bist einzigartig, jeder ist einzigartig.

Jeder ist schön und jeder auch intelligent, eben jeder auf seine Weise.

Man sieht nur mit dem Herzen gut!

Favole
 
Женечка;1216364 schrieb:
Redest Du über die Schrödingers Katze ? :D

Wohl hübsch :)


Sei nich so. Ein "Mädchen" was sich mit dir über eine Lösung der Schrödingergleichung streitet ist doch zum anbeißen :-P
 
Es gibt massenweise wunderschöne Männer

aber mit den wunderschönen Männer war es immer langweilig im Bett.
Hässliche Männer machen wunderschöne Frauen glücklich, wunderschöne Frauen machen hässliche Männer intelligent.

Ach was sag ich...
Meiner ist die Inkarnation von Schön & Gut!!! :liebe1:
 
Weisst du warum sich die meisten Männer lieber eine schöne Frau nehmen als eine intelligente???


Weil sie sich beim Schauen leichter tun als beim Denken!




Love
Mandy
 
Es gibt massenweise wunderschöne Männer

aber mit den wunderschönen Männer war es immer langweilig im Bett.
Hässliche Männer machen wunderschöne Frauen glücklich, wunderschöne Frauen machen hässliche Männer intelligent.

Ach was sag ich...
Meiner ist die Inkarnation von Schön & Gut!!! :liebe1:

:eek:

Definiere mir bitte mal hässlich, es gibt keine hässlichen Menschen, nur verschiedene Geschmäcker.
 
Werbung:
@Женечка: Naja, der Dame bin ich noch nicht begegnet. Wie kann ich über die was sagen ?

Also manches find ich doch etwas komisch...:

|Ich>=c1|Nekrophil>+c2|nicht Nekrophil>

Also da komm ich nicht mehr so ganz hin....bei aller Physik
 
Zurück
Oben