In der eigenen Kraft bleiben

vl gibst dir selber zu wenig (aufmerksamkeit) ab?
im hier und jetzt is der kontakt zum selbst... ;)

so ist es! das JETZT ist das entscheidenste überhaupt, es ist der direkte zugang zum sein! wenn man sich nicht im jetzt befindet, dann übernimmt das denken, der verstand die kontolle und dies wiederrum führt zum unbewussten energieverlust!

kein anderer mensch ist dafür verantwortlich, das bist nur du...!
 
Werbung:
kein anderer mensch ist dafür verantwortlich, das bist nur du...!
es gibt schon Sauger.

Das ist genauso eine Eigenart wie Vielesser, Gernquatscher, Tennsspieler, Naturgenießer, Nörgeltante, Freigeist, Schnellfahrer,.......... Sauger.




Wenn man das schlecht erträgt > am besten ein paar Schritte zurücktreten.
 
Edit: "es hinzunehmen" - hinnehmen, annehmen, Magdalena? ;)

vielleicht wäre - 'loslassen' - die treffendere formulierung.

was loslassen?

das was man selbst eigentlich gar nicht will - das was man nur glaubt zu wollen, weil es anerzogen wurde - weil erzählt wurde, was richtig wäre - und wir es ganz einfach unreflektiert als wahr erkannt haben -
und jetzt schmerzhaft erfahren müssen - step by step - dass in wirklichkeit nur gut für uns ist - wir mühsam zu erlernen - zu erkennen haben - dass tatsächlich gut ist für uns - für jeden einzelnen - für sich selbst - nur das was er für sich selbst als gut und richtig zu befinden lernt.
 
Werbung:
Ja, loslassen, annehmen, akzeptieren, vergeben - das ist alles so wichtig - ich wünschte, ich könnte es auf Knopfdruck...

Alles zu seiner Zeit. Geduld.

Danke dir, für die Erklärung.
 
Zurück
Oben