Wie schütze ich mich vor dieser negativen Energie?

@Amelina
Würde mich interessieren wie er heißt, kommt mir alles SEHR bekannt vor. :D Zu "kein Pärchen" -> wenn es so läuft wie bei mir, dann kommt das noch. :))
Denke bitte an folgenden Satz: Pass bitte auf was du tust.

Mich hat es am Ende fast kaputt gemacht. Mir ging es emotional noch nie so schlecht.

Gibt es etwas Neues?

Edit:
Ich habe dieses Problem aber immer wieder (vielleicht mal mehr oder weniger stark). Mir geht es total schlecht, wenn es anderen schlecht geht und ich kann einfach keinen hängen lassen. Schon gar nicht nahestehende Personen oder gar Familienmitglieder. Es geht nicht. Arbeite hart daran, ich hab keinen Plan wie es funktioniert.

LG
 
Werbung:
Hallo Amelina,
ich weiß nicht ob du hier noch schreibst (????)

aber interessieren tut mich diese Passage deines posts:

Ich liebe ihn, habe sehr viel Verständnis und kann auch wirklich gut mit ihm umgehen. Wir haben inzwischen eine wirklich tolle Beziehung zueinander

Kannst du mir bitte was dazu schreiben?

Liebe Grüße,
silberelfe
 
Zurück
Oben