ihr seid spirituelle versager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ReturnOfNowhere schrieb:
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten
öhm???

Was willst du uns damit sagen RoN?
 
Werbung:
hi ironwhistle,

mir scheint, er beklagt sich über die diversen "erlaubnisse" - als ausdruck von freiheitseinschränkung.

dabei sagt er ja selbst, nur die dafür geborenen können "es" schaffen (was auch immer). er zählt sich offenbar selbst nicht dazu?!? :dontknow:

wobei der begriff "versager" in dem zusammenhang ja völlig deplatziert ist: "versager" bedeutet schließlich, bestehende möglichkeiten nicht genutzt zu haben...


armer RoN, das alles nur wegen der "schlimmen frauen" (oder war es gar nur eine einzige, die das alles angerichtet hat?)....
sag uns ihre(n) namen, laß es raus...
wir finden sie und stellen sie dann öffentlich an den forums-pranger...

liebe Grüße, Stephan
 
ReturnOfNowhere schrieb:
jetzt haben sie mich in einem anderen forum wieder gesperrt ... dort war ich aber nicht zusätzlich ausfallend geworden wie hier, sondern hatte nur geschrieben was wahr ist

und zack kamen die "forumsnazis" und weg bin ich :rolleyes:

also ich denke das dritte reich lebt, und zwar im unterbewusstsein der menschen

und ändert sich die situation politisch oder anders, dann haben wir zack zack das vierte reich

denn gelernt habt ihr garnichts


Stimmt nicht, Du Pappnase :clown: ... weil Du eben hier nicht gesperrt wirst/bist ...

ergo ???
 
hmm, geborene Versager gibt's nicht - aber man kann zu einem werden wenn man sich daran festhält...

RoN - halt die Ohren steif! ;)
 
ReturnOfNowhere schrieb:
siehe überschrift

Hallo, return-of .. usw.

Ich möchte gerne wissen, was Du - bevor Du diese Zeilen geschrieben hast - zu Dir genommen hast. Ich bin sehr interessiert, diese Substanz auch zu probieren ...

MfG
DragonDreams
 
Niemand schrieb:
... und weil das Selbst frei in höchstem Sinne, weil es unerschaffen, ist es auch unzerstörbar :megaphon: :D


JAU !


@bestie

Es gibt keine Schuld, hat doch niemand gesagt !


@RoN

Es gibt die Auserwählten (die haben ein Zeichen - ich glaube auf der Stirn) und es gibt die anderen (dazu gehören auch die Esoteriker). Das sind die Versager, die sind nicht auserwählt und kommen auf den Müll. Aber - psssst - nix sagen ;) ... die werden sonst höllisch böse und stellen die Auserwählten an den Pranger ...
 
Ironwhistle schrieb:
Völlig sicher! :D

Wie sagt man so schön?
"Jeder ist seines Messer's Schmied..."

Ja. Deshalb ist auch so unsinnig, sich über andere Gedanken zu machen. Jeder muss für sich selbst sehen, wo er bleibt.

Das ist wohl mit ein Grund, warum Esoteriker Versager sind, weil sie wirklich glauben etwas bewegen zu können, etwas ändern zu können, aber das kann nur jeder für sich allein.
 
Werbung:
Hi

:move1: empfinde viel witz in der ganzen disskusion. :move1:

zumal ich davon ausgehe, daß jeder beitrag hauptsächlich etwas über den/die
verfasser/in aussagt.

:danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben