ihr seid spirituelle versager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, du scheinst ja auch nicht gerade heiter. Mit dir selber mußt es am meisten aushalten.
 
Werbung:
ReturnOfNowhere
ich fordere meine forumshinrichtung walter
Märtyrer forden zwar ihren Tod heraus, aber sie fordern nicht ihren Tod von anderen Menschen. Und falls doch müsstetst du noch angeben, welch Tod du sterben willst. Einen seelischen, körperlichen oder spirituellen Tod? Wie wärs mit der Kreuzigung, Jesus hat damit großen Erfolg gehabt?

:ironie:


Liebe grüße Intui
 
Mag200 schrieb:
Na und was ist mit den Bestellungen beim Universum? Fordere ich da nicht auch und bekomms? :ironie: :lachen:

Wenn Du den Bestellantrag korrekt ausfüllst, dann sieht Niemand eine reelle Chance. Andernfalls kommt er postwendend zurück. Naja, weisst ja selbst wie das so ist, mit der Burokratie im Himmel :D :lachen:
 
Wunderbares Topic :)

Ich finde deine denk Anstösse wie immer reizend :kiss3:
Im grunde sind wir alle Versager. Ob wir es nun wollen oder nicht , wir werden niemals etwas erreichen (Müssen wir das?). In unserer heutigen , ich will es mal Scheinwelt betiteln , würde ich sagen kann niemand etwas werden.

Die Frage die aber doch weitaus Interessanter für mich erscheint , wieso zerstören wir uns immer mehr?

Schon aus einzelnen Forenposts sieht mann deutlich das einige Menschen etwas sein müssen um ein reines Gewissen zu haben. Wenn mann diesen dann sagt sie seinen Versager , was bleibt übrig als das EGO belleidigend zu "schützen"?

Daher auch die zerstörung der Welt in der wir leben , nur weil das EGO soweit gepusht werden muss bis mann selbst der grösste auf der Welt ist. Also was müssen wir erreichen um keine Versager mehr zu sein? :)

Mann kann nicht dafür tuen da die Menschheit solange sie so weiter macht , allgemein niemals etwas anderes als Versager sein werden.

:danke:
 
das hab ich mir auch grade gedacht, schön in die arbeit zu kommen und gleich was zum lachen zu haben.

was is´n hier los......................
 
Also wenn schon ist eher Gott der Versager. Irgendwas ist da falsch gelaufen, beim Urknall.

Ich kann jedenfalls nix dafür. ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben