ihr seid spirituelle versager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Olga schrieb:
Hallo Return,
das trifft sich aber gut.
Eben hatte ich von Dir einen Beitrag im Thread über Kundalinienergie gelesen.

Versager würde ich mich nicht bezeichnen, ich muß mich nur momentan neu orientieren.
Habe seit 3 Tagen die Meditation eingestellt.
Ich packe die ständigen Energiewirbeln besonders am 3. Auge nicht.
Ich glaube Du hattest oder hast das gleiche Problem.
Hast Du und wie hast Du das gelöst?

MfG

Olga

ja man muss dann die übungen zurückschrauben oder eine zeitlang ganz lassen

wenn du ohne übungen merkst das die energien weiterarbeiten, kann man die übungen ganz lassen ... aber eigentlich brauchst du garnichts machen

diese energie ist allweise und übernimmt den weg für dich

die energie hat dann die übung übernommen

was ich erkenne ist traurig, klar wird diese "üble erkenntniss" über den menschen letztendlich verschwinden da die erleuchtung nur positiv ist

aber die tatsache bleibt dann

meine güte was sind die menschen krank, verschlossen und energiekaputt ohne es zu wissen

im übrigen ist dieser weg "angeboren" ... jeder der nicht ein "gebürtiger" ist kann gleich aufhören und sich um andere sachen kümmern

man kann da nichts machen
 
xentrixa schrieb:
ReturnOfNowhere schrieb:
siehe überschrift[/QUOTEna gut dan sind wir eben versager!!!..und verliere meinen stolz deswegen auch nicht :banane:
nur langsam frage ich mich was du bist, den du scheinst nichts besseres zu tun zu haben als dich durch das forum zu pöpeln..gut damit vertreibt man sich auch die zeit.....aber WIR die das alles sehr ernst nehemen sind ja nicht so kleinkarriert und tollerieren jeden..aber du soltest dich gewählter ausdrücken..den du verletzt vielleicht einige hier......
xentrixa :zauberer1

ich wollte was schreiben ... aber dein text ist so negativ und böse, da fällt mir nichts ein
 
ReturnOfNowhere schrieb:
ja man muss dann die übungen zurückschrauben oder eine zeitlang ganz lassen

wenn du ohne übungen merkst das die energien weiterarbeiten, kann man die übungen ganz lassen ... aber eigentlich brauchst du garnichts machen

diese energie ist allweise und übernimmt den weg für dich

die energie hat dann die übung übernommen

was ich erkenne ist traurig, klar wird diese "üble erkenntniss" über den menschen letztendlich verschwinden da die erleuchtung nur positiv ist

aber die tatsache bleibt dann

meine güte was sind die menschen krank, verschlossen und energiekaputt ohne es zu wissen

im übrigen ist dieser weg "angeboren" ... jeder der nicht ein "gebürtiger" ist kann gleich aufhören und sich um andere sachen kümmern

man kann da nichts machen

Wie kommst Du darauf, dass Erleuchtung etwas Positives ist ?
 
Werbung:
ihr seid fasst alle mies drauf

mich stört das, weil ich vorerst noch damit leben MUSS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben