ihr seid spirituelle versager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
jetzt haben sie mich in einem anderen forum wieder gesperrt ... dort war ich aber nicht zusätzlich ausfallend geworden wie hier, sondern hatte nur geschrieben was wahr ist

und zack kamen die "forumsnazis" und weg bin ich :rolleyes:

also ich denke das dritte reich lebt, und zwar im unterbewusstsein der menschen

und ändert sich die situation politisch oder anders, dann haben wir zack zack das vierte reich

denn gelernt habt ihr garnichts
 
vielleicht solltest du doch dich angucken und nicht die schuld bei jemandem suchen? :rolleyes:
 
ReturnOfNowhere schrieb:
jetzt haben sie mich in einem anderen forum wieder gesperrt ... dort war ich aber nicht zusätzlich ausfallend geworden wie hier, sondern hatte nur geschrieben was wahr ist

und zack kamen die "forumsnazis" und weg bin ich :rolleyes:

also ich denke das dritte reich lebt, und zwar im unterbewusstsein der menschen

und ändert sich die situation politisch oder anders, dann haben wir zack zack das vierte reich

denn gelernt habt ihr garnichts

Naja, daran kannste mal wieder erkennen, wie human und tolerant dieses Forum hier ist :D
 
Aimitzu schrieb:
Wunderbares Topic :)

Ich finde deine denk Anstösse wie immer reizend :kiss3:
Im grunde sind wir alle Versager. Ob wir es nun wollen oder nicht , wir werden niemals etwas erreichen (Müssen wir das?). In unserer heutigen , ich will es mal Scheinwelt betiteln , würde ich sagen kann niemand etwas werden.

Die Frage die aber doch weitaus Interessanter für mich erscheint , wieso zerstören wir uns immer mehr?

Schon aus einzelnen Forenposts sieht mann deutlich das einige Menschen etwas sein müssen um ein reines Gewissen zu haben. Wenn mann diesen dann sagt sie seinen Versager , was bleibt übrig als das EGO belleidigend zu "schützen"?

Daher auch die zerstörung der Welt in der wir leben , nur weil das EGO soweit gepusht werden muss bis mann selbst der grösste auf der Welt ist. Also was müssen wir erreichen um keine Versager mehr zu sein? :)

Mann kann nicht dafür tuen da die Menschheit solange sie so weiter macht , allgemein niemals etwas anderes als Versager sein werden.

:danke:

warum wir uns zerstören: aus dummheit natürlich ... ich nenne diese leute "dummgeborene" ... weil sie können eigentlich nichts dafür ... genauso wie man für seine augenfarbe oder körpergrösse letztendlich nichts kann, genauso sind ganz viele menschen "dummgeborene"

sogar in der bibel steht das: "den einen ist es gegeben, den anderen nicht" ... und fertig

das war es schon

das ist alles einen evolutionäre veranlagung ... das bittere daran ist das es tatsächlich von natur aus eine klassifizierung in bessere und schlechtere menschen gibt

die besseren werden von der natur gefördert, und die schlechteren kommen auf den müll

das ist jetzt nicht meine meinung, SONDER ES IST SO ... da kann ich auch nichts dafür

albert einstein bekommt den nobelpreis, und nicht "der ochse von nebenan"

so war es, so ist es und so wird es immerdar bleiben

das gilt übrigens auch für den sogenannten spirituellen bereich ... der spirituelle bereich ist nicht das "freiland des wegmeditierten" ... da irren sich einige von euch fürchterlich

ich kannte mal einen der konnte noch auf 5 meter einen text aus einem buch ablesen ... das war bei dem einfach so und schluss
 
ReturnOfNowhere schrieb:
jetzt haben sie mich in einem anderen forum wieder gesperrt ... dort war ich aber nicht zusätzlich ausfallend geworden wie hier, sondern hatte nur geschrieben was wahr ist

und zack kamen die "forumsnazis" und weg bin ich :rolleyes:

also ich denke das dritte reich lebt, und zwar im unterbewusstsein der menschen

und ändert sich die situation politisch oder anders, dann haben wir zack zack das vierte reich

denn gelernt habt ihr garnichts
oh, was ne ungerechte welt aber auch!
in dem einen forum sperren sie dich selbst ohne ausfälle.
hier bettelst du förmlich drum, beleidigst den admin - und nix sperre! trotz aller ein- und ausfälle, hihi...

was zum teufel willst du hier eigentlich? was willst du sagen oder erreichen? willst du überhaupt was sagen?

liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben