ihr seid spirituelle versager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ReturnOfNowhere
ihr seid spirituelle versager
na du machst ja ne totale schreibaktion - aber dies ist doch wirklich mager - warum so minimalistisch - oder sammelst du einfach posts, damit du in eine höhere Liga kommst? Mit "Ihr" meinst du ja wohl nur die Menschen dieses Forums? Nur die Angemeldeten oder auch die Gäste? Und wenn du "Ihr" sagst anstatt "Wir", heißt das, daß du dich ausnimmst. Dann bist du aber mächtig im Erklärungsnotstand warum du dich da ausnimmst - warum bist du keiner von "Uns"?
Liebe Grüße Inti
 
Hallo,

Spiritualität ist für mich sowieso uninteressant, da sie meiner Meinung nach ein exoterischer Einfluss ist.

Aber warum läufst Du Amok, ReturnOfNowhere?

Gruß,
lazpel
 
hallo ron

du musst dich vertan haben. ich habe hier so wunderbare buddhisten und erst recht moderatoren kenen gelernt. nein return du musst docih vertan haben. oder hab ich mich vertan? Also doch alles pappnasen?
 
Ein Glück das ich nicht gemeint sein kann...naja halb, ich mag zwar ein versager sein, aber spirituell bin ich eh nicht
 
das klingt nach einem experiment: wer sich alles freiwillig den schuh anzieht... :escape:
 
Hallo Return,
das trifft sich aber gut.
Eben hatte ich von Dir einen Beitrag im Thread über Kundalinienergie gelesen.

Versager würde ich mich nicht bezeichnen, ich muß mich nur momentan neu orientieren.
Habe seit 3 Tagen die Meditation eingestellt.
Ich packe die ständigen Energiewirbeln besonders am 3. Auge nicht.
Ich glaube Du hattest oder hast das gleiche Problem.
Hast Du und wie hast Du das gelöst?

MfG

Olga
 
Werbung:
ReturnOfNowhere schrieb:
siehe überschrift[/QUOTEna gut dan sind wir eben versager!!!..und verliere meinen stolz deswegen auch nicht :banane:
nur langsam frage ich mich was du bist, den du scheinst nichts besseres zu tun zu haben als dich durch das forum zu pöpeln..gut damit vertreibt man sich auch die zeit.....aber WIR die das alles sehr ernst nehemen sind ja nicht so kleinkarriert und tollerieren jeden..aber du soltest dich gewählter ausdrücken..den du verletzt vielleicht einige hier......
xentrixa :zauberer1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben