Wieso ist meine Wohnung im Traum ein Hotel??

nicht im Sinne von deiner Wohnung, sondern von dem Sinne eines astrologischen Hauses :)
und die Interessen, bzw. das was @Renate Ritter Ritter schrieb, war ja auch so etwas, mit dem das es sich bei einem Hotel so relativ kurzweilig verbleibt und das dachte ich wäre ein Hinweis mit deinen Interessen, vielleicht auch sowas wie eine Webseite, die sich immermal wieder wandelt und dort gepostet wird und eben sowas,..


*
Ah, ok - astrologische Häuser kenne ich nicht :)
Hatte ja bisher noch nichts damit zu tun.
Ich will aber mal schauen, was das genau ist und was ich mit astrologischen Häusern diesbezüglich anfangen kann, danke.

Ja, Webseiten wandeln sich ständig absolut. Da muss man immer wieder ständig neues dazulernen etc.
Ich mache das nicht mehr (jedenfalls nicht mehr so viel), weil da inzwischen so viel Neuerungen und Regelungen sind, womit ich kaum mehr hinterherkomme, als Laie. Oder ich müsste außerordentlich sehr viel Zeit investieren.
Die investiere ich dann aber doch lieber, in den Dingen, die ich mag und mir liegen zurzeit.

Inzwischen sind meine Interessen von 2007 etwas andere.

Lieben Dank!
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben