ihr seid spirituelle versager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahre Weisheit hat der, der scheitern kann ohne seine ehre zu verlierhen

wahre dummheit hat der, der über das scheitern ander lacht und dabei stürzt

by FIST
 
Werbung:
wau da gehts ja ordentlich zur sache, ich habe die diskussion nur so am rande verfolgt, aber ich frage mich, warum sich einige von ReturnOfNowhere so aufziehen lassen, ich gehe darauf schon gar nicht mehr ein.
 
Hallo Sitanka!

Sitanka schrieb:
wau da gehts ja ordentlich zur sache, ich habe die diskussion nur so am rande verfolgt, aber ich frage mich, warum sich einige von ReturnOfNowhere so aufziehen lassen, ich gehe darauf schon gar nicht mehr ein.
Merkst du den kleinen Widerspruch in deiner Aussage? Einerseits interessiert dich das Ganze und andereseits distanzierst du dich aber davon. Fragst du dich wirklich warum es viele von uns 'getroffen' hat? Nun, eine Antwort auf diese Frage hättest du ja selber gefunden, wenn du es auf dich genommen hättest auf RoN einzugehen ...

Ja ist so eine Sache ... ;)

lg
Topper
 
Werbung:
Da hier sowieso nurmehr Beleidigungen folgen und keine konstruktive Diskussion mehr entsteht, schliesse ich diesen Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben